PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2003, 17:11   #1
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Battalion Wars

ist ja vor kurzem angekündigt worden... naja nicht offiziell...aber was denkt ihr?
Brauchen wir eins?
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2003, 17:13   #2
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Das wär ja perfekt!!!
Natürlich brauchen wirs!!! Woher haschte die Info her?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 17:17   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie unsere Kollegen von GAF berichten, befindet sich in der "Quarterman-Sektion" der aktuellen EGM-Ausgabe folgender Hinweis: Nintendo arbeite an neuen Spielen zu Kirby und Fire Emblem, welche sowohl für den GameCube als auch für den Game Boy Advance erscheinen werden. Beide Titel sollen auch ausgiebig auf die Verbindung von Cube und GBA ausgelegt sein.

Nachrichten, dass man die Kirby-Serie wieder weiter ausbauen wolle gab es schon einige, so würde es nicht überraschen, wenn Kirby zur E3 mit einem eigenen GameCube Abenteuer aufwarten würde. Die Fire Emblem Serie hat in Japan eine feste Fangemeinde, trotzdem hat der Titel den Sprung in den Westen bisher noch nicht geschafft. Ein GameCube Titel der Serie würde die Chancen für ein Release im Westen wesentlich erhöhen.



Ausserdem soll laut der EGM mit GameCube-Wars auch ein Teil der Wars Serie auf dem Cube in Arbeit sein - ein Titel der schon seit NES-Zeiten auf Nintendo-Konsolen heimisch ist und mit Advance-Wars kürzlich wieder grosse Erfolge feiern konnte. Ein GBA Nachfolger ist ja bereits bestätigt worden - vielleicht noch ein weiterer Titel für Nintendos Connectivity-Strategie?

Wir warten auf ein offizielles Wort seitens Nintendo und bleiben für euch am Ball!


Quelle: GamesAreFun / EGM


Kirby und Firememblem klingt ja auch net übel...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 17:18   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Sorry, ich hab kA was das ist!?
Kannst mal bitte ein paar Infos dazu geben...?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 17:20   #5
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von YasH
Sorry, ich hab kA was das ist!?
Kannst mal bitte ein paar Infos dazu geben...?
Die Wars Serie gibts schon seit jeher...
FAMICOM WARS, SUPER FAMICOM WARS, GB WARS (je2 Teile)
habens ja nie zu uns geschaft....
Der GBA Teil ADVANCE WARS dann doch noch....

ADVANCE WARS sagt dir doch was...

Das wohl beste Strategiespiel aller Zeiten!!!!
obs diesmal das erste mal in 3D daherkommt?
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 17:33   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von randis
Das wohl beste Strategiespiel aller Zeiten!!!!
Ist zwar Geschmackssache, aber da kann ich Dir keinesfalls zustimmen...

Das Strategiespiel, was mich bisher am meisten vom Hocker gehauen hatte, war C&C: Der Tiberiumkonflikt.
Also der erste Teil...

Die Videos waren bahnbrechend, die Musik hammergeil, die Atmosphäre ebenfalls, und die Grafik, naja, war eben von 1995 oder so...

Aber ein Advance Wars in 3D kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Da geht dann ja viel zu wenig ab, weils eben rundenbasiert ist.
Was bringt einem dann die schöne 3D-Ansicht?

Naja, alles Geschmackssache, ich werds mir wohl eher nicht hoeln.
Mal schaun was diverse Reviews (IGN, Gamespot, etc...) sagen....
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 17:40   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sagt dir Battle Isle was? Die Kämpfe ab 2... waren 3D...oder Panzer General 3D...
Echtzeitstrategie mag ich wiederum nicht...
Ausnahmen: Warhammer: Shadow of the Horned Rat, Warhammer: Dark Omen überhaupt alles von WH und Kessen...

Tja n Patt würd ich sagen
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 18:54   #8
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*sabber* Ich denke grad an die Möglichkeiten von einer Cube GBA Verbindung. Das Game konnte richtig Abrocken wenn die es gescheit machen
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 17:58   #9
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat jemand Links zu Bildern der älteren Versionen?
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 20:24   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von randis
Sagt dir Battle Isle was? Die Kämpfe ab 2... waren 3D...oder Panzer General 3D...
Echtzeitstrategie mag ich wiederum nicht...
Ausnahmen: Warhammer: Shadow of the Horned Rat, Warhammer: Dark Omen überhaupt alles von WH und Kessen...

Tja n Patt würd ich sagen
Battle Isle 2 in 3D?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 20:27   #11
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Zitat:
Original von randis
Sagt dir Battle Isle was? Die Kämpfe ab 2... waren 3D...oder Panzer General 3D...
Echtzeitstrategie mag ich wiederum nicht...
Ausnahmen: Warhammer: Shadow of the Horned Rat, Warhammer: Dark Omen überhaupt alles von WH und Kessen...

Tja n Patt würd ich sagen
Battle Isle 2 in 3D?
Da muss ich mich anschließen
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 21:32   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[SPAM]
Die Kämpfe in BI2 waren wirklich in 3D, was is daran so komisch? *g*
[/SPAM]
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 00:32   #13
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
[SPAM]
Die Kämpfe in BI2 waren wirklich in 3D, was is daran so komisch? *g*
[/SPAM]
Einer mit Ahnung...

Famicom Wars R&D1
Gameboy Wars R&D1
Gameboy Wars Turbo Hudson Soft
Gameboy Wars 2 Hudson Soft
Super Famicom Wars IntSys
Super Famicom Wars BS IntSys
Advance Wars GBA IntSys


NES 12. Ausust 1988


GB 21.Mai 1991(Release)


Turbo '97

Ach ja back 2 topic: Cell shading drängt sich ja geradezu auf....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 00:14   #14
 
Registriert seit: 11.02.2003

Leisli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Cube Wars

Zitat:
Original von randis
ist ja vor kurzem angekündigt worden... naja nicht offiziell...aber was denkt ihr?
Brauchen wir eins?
und ob wir eins brauchen, Advance Wars ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele auf dem GBA neben TO, Lunar sowie Breath of Fire II (ich weiss ned wies Ihr seht, aber Golden Sun konnte mich als RPG rein Storytechnisch nicht begeistern, Graifk gut, Story war pfui). Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel^^
Leisli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:06   #15
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard




(E3 Cube-stand)
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:40   #16
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

looks great ... obwohl man noch gar nix vom spiel sieht oder was darüber weiß.
wenn´s denn für den cube kommt und es dann womöglich in 3D is, hoff ich dennoch, dass der comic-charme beigehalten wird.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 14:11   #17
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann mal einer die bilder von den alten - wars teilen hochladen, enn die würden mich sehr interessieren.
sind die alle auch in europa erschienen (oder wenigstens amiland???)
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 14:17   #18
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nope Japan Only... Advance wars machte den Anfang...
Intelligent Systems fängt erst jetzt an den westlichen Markt zu endecken...

FE bringt man nun auch endlich in den Westen...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 14:47   #19
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

scheiße!!
hät michecht gefreut
auch nich im amiland?
mist!!!! (japanisch machts kein sinn)
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 16:36   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard E3: Advance Wars: Under Fire

AW kommt für den cube!! ich glaub die e3 in diesem jahr wird die spannendste und beste seit langem! nicht nur das fire emblem für den cube vorgestellt wird, nein, auch advance wars bekommt einen nachfolger und zwar für nintendos stationäre konsole, den game cube!! leider gibts es noch keine infos. nur ein einziges bild weist auf den titel hin.



was haltet ihr davon? seid ihr genauso scharf auf das spiel wie ich?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battalion Wars 2 ~drake~ Spiele (Wii) 22 05.04.2008 04:08
Battalion Wars Kopy Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 5 16.04.2006 00:51
Steel Battalion Asia Xbox 3 14.07.2005 15:17
star wars freak1 Medien 227 16.03.2005 14:34
Star Wars - The clone wars Replikator GameCube 8 09.12.2002 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117