PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2004, 20:31   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Starfox Assault

viele infos gibt es noch nicht, allerdings soll die grafik sehr viel verbessert worden sein!

release datum wird november 2004 sein.

weitere infos und screenshots folgen!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2004, 20:43   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab in nem Video gesehen (...vielleicht waren es auch Screenshots)
das die Grafik eher "schlicht" gehalten ist.
Soll heißen,z.B beim Mehrspielermodus sind die Karten zwar verdammt groß,aber dafür ist die Grafik für GC Verhältnisse kacke!

EDIT:Ach so,jetzt hab ich das erst verstenden,ich depp
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 20:45   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

deswegen schreib ich ja: das spiel soll total überarbeitet worden sein!
aber gedulde dich doch auf screenshots

ich denke morgen werd ich schon welche posten können, sofern bis dahin welche veröffentlicht werden.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 21:06   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht das spiel schlecht aus?



gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 21:53   #5
 
Registriert seit: 11.05.2004

CloudKenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja kann ich nich direkt sagen ich hoffe man orientiert sich dabei wieder an LyletWars mit neuen Elementen !!
CloudKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 10:44   #6
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 41
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das ist ja auch nicht schlecht, oh man es kommen ja wieder top titel raus. Einfach nur geil!!!
Ich warte aber erstmal ab worum es in Starfox 2 von der Story her überhaupt geht und dann entscheide ich ob ich es mir kaufen werde.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 11:50   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Erinnert irgendwie an Jet Force Gemini.
Movie
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 12:51   #8
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 32

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nicht schlecht aber ich hätte lieber ein spiel wie Star Fox Adventures.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 13:16   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, genau, StarFox Adventures war genial, nur halt zu leicht und kurz.
So richtig ansprechen tun mich die Screenshots noch nich, aber Jet Force Gemini war jedenfalls gut *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 14:23   #10
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mochte jet force gemini nicht besonders, starfox adventures fand ich mega-langweilig, aber starfox 64 fand ich hypergenial.....
leider wird's wohl aber kein lylat wars-nachfolger.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 17:52   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nintendo will mit Starfox 2 ja ne Mischung aus Lylar Wars und Starfox Adventures machen.S.H man kann adventure mäßig rumlaufen und Rätsel lösen so wie bei Starfox Adventures,man kann aber auch cool in seinem Raumschiff rumfliegen und wie früher rumballern
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:02   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

neuer name, leicht verändertes spiel!

anfangs sah es ja noch nicht so gut aus, aber ich muss sagen dass sich namco und nintendo echt mühe geben. das spiel sieht mittlerweile richtig klasse aus und könnte auch durchaus mich interessieren, obwohl ich eigentlich nicht so der 3D weltraum-shooter fan bin.





gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:08   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Naja überzeugt mich irgendwie immer noch nicht so richtig. In der Grafik sehe ich irgendwie nichts soo super tolles, wenn man sich zum Vergleich mal Metroid Prime 2 anguckt.
Aber mal sehen...
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:30   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei den Screens ist ja schon nen dicker Sprung vom den ersten her zu sehen v.v also es hat sich zwar verbesser...wenn sie s jetztz noch mal verbessern könnte es ein hit werden
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 15:40   #15
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

?

Geile Grafik und wenn es wirklich eine mischung aus den beiden super games sfa unlw ist, wird es sicher ein hit!
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:14   #16
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freue mich schon total auf das Spiel. Ich bin ein Fox McCloud Fan! Das Game wird aber vor Zelda mein vorleztes GC Game sein....
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 19:20   #17
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

für mich als alter lylat wars-jünger ein MUST-HAVE!


was ich so gelesen und gesehen habe wirds auch grafisch top...
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:44   #18
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

scheint immer besser zu werden. allerdings bin ich nicht so der fan von shootern, weswegen ich noch etwas skeptisch bin. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren - auch wenn ich ein erneutes starfox action-adventure lieber gehabt hätte.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 15:56   #19
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von gbaplayer


Diese Screenshots gefallen mir ja sehr. Die anderen finde ich nicht so prickelnd. Dieses Grautöne wiedersprechen mir irrgentwie
Diese Grüne Idylle und der Weltraumkampf mit vielen Raumschiffen gleichzeitig sehen irrgendwie hammer geil aus.

Zitat:
auch wenn ich ein erneutes starfox action-adventure lieber gehabt hätte.
Das hat sich ja durch den Verkauf von Rare ja irrgentwie erledigt.
Ich habe zwar viel vertrauen in die Leute von Namco und vorallem Nintendo, aber an Rares StarFox Titel werden die bestimmt nie rannkommen. Schon allein da es ein nicht direkter Nachfolger durch die vielen Shooterelemente ist.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 17:55   #20
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Starfox Assault!

(Extra für Satan Claus: MIT KOMMAS)
Also heute hat mein Laden Starfox Assault reinbekommen, und ich weiss nicht ob ich's mir holen soll oder nich? Das wäre somit mein erstes Fox Game und meine Fragen dazu sind:


1. Hat Star Fox eine gute Steuerung?
2. Gehts in Star Fox eigentlich nur um durch den Weltraum fliegen und auf Monster schiessen, oder gibts auch Zeldaähnliche Rätsel?
3. Ist es ein gutes Multiplayer Game oder lutscht sich das schnel aus?
4. Wie lang is das Spiel c.a. ?

So hätte diese Fragen gerene beantwortet, weil das Game 49.990 Kostet was umgerechnet 60 Euro sind!!! und ichhab nich mehr soo viel Geld!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Starfox Hilfeforum Future007 GameCube 0 13.02.2005 17:22
StarFox Advanture Dieb GameCube 106 11.01.2004 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231