PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2004, 14:11   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard News: Gamecube-Spiele wieder populär!

während es in so manchen most wanted listen vor der e3 eher nicht so vor cube spielen gewimmelt hat, hat sich dieser zustand nach der e3 sehr verbessert! die neue most wanted liste von gamestats.com sieht folgender maßen aus:

1. Resident Evil 4 (GameCube)
2. Halo 2 (Xbox)
3. The Legend of Zelda (GameCube)
4. Grand Theft Auto: San Andreas (PS2)
5. Metroid Prime 2: Echoes (GameCube)
6. Gran Turismo 4 (PS2)
7. Fable (Xbox)
8. Final Fantasy XII (PS2)
9. Full Spectrum Warrior (Xbox)
10. The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (GameCube)

endlich hat mal ein spiel halo 2 vom most wanted thron geschmissen, richtig so!
es kann ja eigentlich nur besser werden für nintendo und auf der diesjährigen e3 hatten sie einfach das geilste lineup.

quelle: http://www.gamefront.de/
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2004, 16:03   #2
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard


aber ist doch klar bei diesen geilen games
wer möchte die nicht haben
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 18:12   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich frag mich sowieso was die da so einen riesen Trubel wegen Halo 2 veranstaltet haben. Das Spiel ist doch gar nicht so besonders, also ich finds ziemlich lahm. Der erste Teil war schon nicht so toll. Aber das Nintendo Lineup ist echt geil
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:21   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Nintendo interesseirt mich dieses Jahr viele Spiele
Bei SOny...na ja...nen paar,nur so`Games wie Devil May Cry
Und bei MIcrosoft,eigentlich so gut wie gar nichts :P

...und Halo 2 find ich auch blöd,teil 1 war richtig schlecht programmiert und war auch so nicht so das pralle
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:38   #5
 
Registriert seit: 26.05.2004

Solid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mercury
...und Halo 2 find ich auch blöd,teil 1 war richtig schlecht programmiert und war auch so nicht so das pralle
Eine Frage....wie lange hast du es denn gespielt ? (5 Minuten wahrscheinlich....hmmmm) Jeder den ich kenne und den ersten länger gespielt hat, freut sich wahnsinnig auf den zweiten Teil...

:P
Solid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:48   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab Halo bis zum Erbrechen gezockt, auf allen verdammten Schwierigkeitsgraden. An sich war das ein gutes Spiel, wirklich... Bis sich schließlich immer und immer wieder ein und dasselbe Level wiederholt hat. Von da an hatte ich nie so richtig Lust weiterzuspielen, ich hab mich nur noch durchgezwungen, weil ich's durchkriegen wollte. Naja, und Halo 2 interessiert mich auch nicht weiter, sieht nicht so prickelnd aus, eigentlich sieht's nach nem langweiligen Aufguss vom ersten Teil aus, aber jedem das seine. Ich freu mich dieses Jahr am meisten auf Pathway to Glory! muahahaha!! Oder evtl. nen neues Medal of Honor, hab aber noch nix von gehört, dass da was im Gange wäre... Ihr vielleicht?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:14   #7
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Halo 2 find ich auch nicht so doll -__-
Naja, aber ich platz auch schon fast aus Vorfreude auf Resi4, mal sehen, ob ich das hier in Deutschland als 16-jähriger einfach so bekomme
Zelda ist sowieso geil, wer freut sich nicht darauf... GTA mag ich nicht... MP2 freu ich mich auch ganz dolle(muss aber erst einmal den ersten durchspielen^^")... GT4 interessiert mich nicht, da Rennspiel... Fable kenn ich nicht... auf FFXII wart ich, obwohl das Charadesign ja shice ist... FSW sagt mir nicht und Zelda4S wird bestimmt lustig, mal sehen. Hab ich alles?

Aber Nintendo hat zur Zeit wirklich das beste Spiele-LineUp, auch der GBA wird ja noch ganz gut bestückt. Sony hat für die PS2 noch ein paar interessante Titel wie MGS3, DMC und VJ(obwohl ich kaum glaube, dass das noch der Knaller wird, wann hat man das schon mal: GC->PS2 und nicht umgekehrt^^). Die XBox wird für mich immer unattraktiver, hab keine, will keine.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 13:50   #8
 
Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 30

Wasservogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wasservogel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kommt auf das Spiel an, nicht auf das Gerät.Also paßt das Topic irgendwie nicht ?_?
Wasservogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 20:48   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Halo 1 rult schon, bis auf das, was Bob schon meinte, dass das Spiel gegen Ende halt einfach fertig musste...man siehts halt ziemlich *g* Von Halo 2 hab ich mir auch mehr versprochen, aber soviel haben die da ja nu auf der E³ auch noch nich gezeigt. Wenns wieder soviel Spaß macht, wie Teil 1, dann isses trotzdem Pflicht.
Wie NDS-Fans schon sagten: Auf den Spielspaß kommt es an!!! *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 22:25   #10
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Alle die keine X-Box haben und noch nie Halo gespielt haben, sollen bitte ihren Mund halten und nicht über ein Game herziehen, nur weil es von Microsoft ist!! Ich hab auch keine X-Box, aber ich ziehe nicht sinnlos über Games her die ich nicht kenn!!

Resi4 macht mich irgendwie an - irgendwie aber auch nicht. Ich will nachts halt noch schlafen können
Allgemein mag ich Horror-Games sowieso nicht so arg.....
MP2 Echos interresiert mich da schon mehr. Allerdings gefällt mir da dieses "dunkle - und helle Seite" feature nicht so richtig. Der erste Teil war Super und der zweite wirds bestimmt auch.
Zelda wird geil! Mehr muss ich da nicht sagen.
GTA 4 will ich auch - aber für meinen PC.
Und der Rest interressiert mich weniger weil ich nur nen GC habe.

@linke Seite: Warum magst du GTA nicht? Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack aber ich kenn keinen dem GTA nicht gefällt. Du bist sozusagen ne neue Spezies für mich
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:19   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab nicht über Halo hergezogen, weil es von Microsoft ist, sondern weil ich es schon gespielt habe und es da schon nicht so toll war und ich hab es länger als nur fünf Minuten oder so gespielt. GTA macht nur beim ersten Durchspielen Spss. Danach wirds lahm, weil man nur noch Päckchen und Amokläufe suchen kann.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 20:33   #12
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist genau das was ich schon immer sag: beim cube gilt: "qualität statt quantität" Für den GameCube kommen nicht viele games aber wenn dann sind es oft richtige highlights. und dafür liebe ich meinen cube!
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GameCube ! Spiele ? GBA-Player GameCube 36 24.08.2004 11:16
GameCube überholt seit Monaten wieder die PS2 ! Vivi GameCube 12 11.09.2003 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231