PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2004, 19:36   #1
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Super Mario Sunshine / usw. ... 2?

Wird es ein Super Mario Sunshine 2 für Game Cube oder GBA/ Nintendo Ds geben?? Oo

Wisst ihr darüber was? ^^"

Wegen der Überschrift, wenn ihr wissen wollt, ob z.B. Zelda: Windwaker eine Fortsetzung haben wird (nur mal als Beispiel) könnt ihr hier das auch fragen! ^^" Ist ein multibler Thread!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2004, 10:54   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es soll ein Mario 128 in Entwicklung sein, jedoch weiß Nintendo noch nicht für welche Konsole es sein soll
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 20:27   #3
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke nicht, da sms ja auch viel kritisiert wurde. mario 128 wird wohl wieder eher traditionel werden. also mit eis- und wüstenlevel,...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:14   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

newste neuigkeit...ääh...neuste news: klick
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:48   #5
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vieleicht wird das mario 64*4 noch in 128*2 umgennant dan würde es für den ds rauskommen
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:55   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Weißer Drache
vieleicht wird das mario 64*4 noch in 128*2 umgennant dan würde es für den ds rauskommen
sry, aber das is echt dumm....multiplayer zu viert ( *2? hä??) und Mario 64 auf einmal in Mario128 umzuwandeln? imo recht schwierig...

wenn, dann Mario64x4 UND Mario128 für DS...


edit: und schon klar, dass es lustig gewesen sein soll....haha...zufrieden? :P
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 14:51   #7
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 35

MaiKi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaiKi eine Nachricht über ICQ schicken MaiKi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich würde mich über ein neues mario auch freuen aber nur wenn es wieder im alten stil ist, hab sms seit es players choice ist hier und hab gerade mal 24 sterne... dann hab ich aufgehört weils mir zu depp war :>

hm, mario128 find ich irgendwie sch.... als namen, fast so schlimm wie 64*4 O_o
MaiKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 16:49   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

.,..immerhin kommt paper mario 2 für den gamecube - zwar kein jump and run, aber immerhin ein mario rpg
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 13:08   #9
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 44

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find,SMS ist lang nnicht so gut wie Mario 64.
Irgendwie ist die Story zwar neu,aber irgendwie auch blöd.
Irendwie ist mir das Pilzkönigreich einfach sympatischer und sieht schöner aus.
Hoffentlich kommt M128 fürn Cube raus,aber im traditionellen Pilzeland.
Es gibt ja schon M64x4 fürn DS,und bis zum Revoulotion dauerts ja noch ein bisschen.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:00   #10
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich fand super mario sunshine ziemlich geil, hab 117 insignien ^^ (mir fehlen noch 22 blaue münzen dann hab ich alle)
ich hoff auch das das mario128 fürn gamecube rauskommt, wie's aussieht is mir egal *g* mal sehn ob da bald mal was genauerers kommt für welche konsole es kommt...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 08:17   #11
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nintendo hatte doch noch ne konsole angekündigt vielleicht kommt mario 128 ja auf der raus ! Axo meiner meinung nach ist mario 64 das 3. beste mario spiel nach Mario World und mario bros. 3!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 13:10   #12
 
Registriert seit: 18.07.2004

MagicMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MagicMaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner Meinung nach ist Mario 64 das beste Mario Jump'n Run und SMS lange nicht so gut. Da fehlte mir die Abwechslung in den Levels. Ich hätte lieber auch Eislevels gehabt. Und mir fehlte auch sowas wie die Rutschpartien im 64. Die Geschicklichkeitslevels in SMS fand ich allerdings super, so welche sollten auch ins neue Spiel eingebaut werden.
MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 13:13   #13
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 44

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht kommt es ja doch für den Gamecube, deenn das N64 hatte 64 bit ,daher auch der Name der Konsole der und dem Spiel Mario 64.
Der GC hat 128bit, deshalb ist es wahrscheinlich dass das Spiel für den GC kommt und sowas wie der Nachfolger von Mario 64 wird.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 13:25   #14
 
Registriert seit: 18.07.2004

MagicMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MagicMaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es könnte aber auch einfach sein, dass das am Anfang für den Cube geplant war und deswegen den Projektnamen bekommen hat. Jetzt hat man sich aber überlegt, ob das Spiel nicht für andere Plattfromen besser geeignet wäre. Da es aber noch das gleiche Spiel ist hat es noch den Projektnamen.

Oder, die 128 steht nicht für die bit, sondern man hats einfach so genannt, weil es das doppelte von 64 ist (ist aber eher unwahrscheinlich).
MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 13:40   #15
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 44

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube aber kaum das es für den DS rauskommt, weil er ja schon Mario 64x4 bekommt.
Maybe für den GBA-achfolger , der GC Grafik aufweist weil er erst 2007/08 kommt.
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 13:54   #16
 
Registriert seit: 18.07.2004

MagicMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MagicMaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für den DS denke ich auch nicht, da da ja schon das besagte Mario 64x4 rauskommt, ich denke Revolution und der richtige GBA Nachfolger sind am wahrscheinlichsten.
MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 15:53   #17
 
Registriert seit: 15.10.2003
Alter: 36
Spielt gerade: Mario Kart Wii

Hannybaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hannybaby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss sagen, ich war nicht wirklich von SMS begeistert... wenn ich mir da den alten SNES Klassiker anschaue, macht der mir viel mehr spaß als SMS...
Aber ich freu mich schon auf Paper Mario 2
Hannybaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 17:50   #18
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mal wieder die gc releaseliste von ign durchforstet und da steht doch tatsächlich mario 128 tba 2005!
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 18:11   #19
 
Registriert seit: 18.07.2004

MagicMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MagicMaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nintendo hat aber doch gesagt, dass sie noch nicht wissen, für welches System sie das Spiel umsetzen wollen... wie kann ign dann schon wissen, dass es für den Cube kommt? Oder hab ich was verpasst?
MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 20:18   #20
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ MagicMaster
ja das dachte ich eigentlich auch, aber bei ign steht eindeutig dass es irgendwann 2005 kommen soll. ich hoffs auf jedenfall. naja spätestens auf der E3 05 erfahren wir mehr.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14
mario sunshine pinsel? Isaac-Cool GameCube 5 27.12.2003 10:15
Mario Sunshine - WerbeVideo Andrew Scott GameCube 14 14.08.2002 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231