PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2002, 03:27   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard F-Zero GCN

Huii, solangsam gefällt mir www.newtechnix.com. Haben die doch tatsächlich schöne neue Bilderchen von F-Zero für den Gamecube. Einige gleich mal zeigen. Da:





Ich hoffe mal, dass der erste Screenshot nicht nachbearbeitet ist, denn das sieht irgendwie gut aus, mit der Tiefenunschärfe. Sieht insgesamt grafisch ziemlich gut aus für ein F-Zero-Spiel. *g* (Ich mag die ganze Serie, ich hab' das mit Absicht geschrieben.) Aber ich bin gespannt, ob es Extreme G 3 als das schnellste Rennspiel aller Zeiten wieder übertrifft, was ich mir kaum vorstellen kann, obwohl ich in XG3 erst einen 900G-Motor hab, aber huiii, geht das ab...

Edit: Mehr Bilder gibt's in der Quelle www.newtechnix.com
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2002, 04:00   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die muessten eine Geheime GBA Link Funktion einbauen Ne im Ernst das ist ein must have Game!
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 04:51   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Yeah, das was ich bis jetzt kannte, war glaub ich lange nich so detailliert. Das Spiel scheint echt die anderen Teile zu übertrumpfen, z.B. mit schön breiten Strecken Nur sind hoffentlich die Strecken nich so ganz arg eckig. Das was da zu sehen is geht ja, aber sind ja auch nur kleine Kurven *g* Und die Geschwindigkeit is mir nich so ganz wichtig. Das hat aufm GBA schon vollkommen gereicht. Sonst kauf ich mir lieber n Geschicklichkeitsspiel
Mag die Serie auch, und das werd ich mir garantiert holen. Fürn GBA wars ja nich sooo der Bringer mit leider zu wenig Strecken. Hoffen wir, dass nirgends geschlampt wird *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 22:24   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

WOW, hut ab, das stellt alles bisher dagewesene in den schatten, jedenfalls was die realistic light refelxion engine angeht, hut ab...nur die charakterdarstellung sollte sich noch n bissl ändern *g nun ja, solange captain falcon mit von der partie ist endlich kann das geschwindigkeitsgefühl perfekt rüberkommen

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 12:53   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, nun gibt's 3 neue Videos bei IGN. Die sind von einer Convention, auf der Sega das Spiel vorgestellt hat.
Beim Design wollen sie besonders Wert auf den "Rythmus" einer Strecke legen, also den Fluss beim Spielen erhalten.
Wie man in den frühen Videos sieht, fällt vor allem die für ein F-Zero-Spiel sehr gute Grafik auf. Auch die Umgebungen sind jetzt ordentlich ausgearbeitet.

Die Musik und das Streckendesign kommen einem ziemlich bekannt vor, vor allem die Streckenelemente deuten auf einen starken Einfluss des N64-Teils hin.

Ich hab' mal gelesen, dass es keine Geschwindigkeitsbegrenzung geben soll. Man kann so schnell fahren, wie es die Streckenlage erlaubt. Interessant.

Neben der Cube-Version erscheint ja eine gleichwertige Spielhallenversion auf Basis des Triforce-Boards, die den Spieler in ein vollständig geschlossenes Cocpit einsteigen lässt.
Es ist möglich, via Memcard Spielstände mit dieser und der Cube-Version auszutauschen.

Hier ist der Link zu den geilen Videos und einige Bilder daraus (schlechte Quali leider)...







Achja: beide Versionen sollen noch in der ersten Jahreshälfte 2003 kommen.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 12:57   #6
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

WOW net schlecht...ich kenn nur das F-Zero für den N64 und des hat mir ziemlich gut gefallen...des game muss ich mal anspielen...
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 13:14   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, die grafik engine auf dem n64 war zwar schnell und gut, aber detailarm, teilweise neblig usw.
damals auf dem snes (mode 7- wir erinnern uns...) konnte die engine neue maßstäbe setzen, auf dem n64 weniger und auf dem cube könnte das wieder der fall sein...

ich bin in jedem fall auf das neue f zero gespannt, zweifelsohne ein potentieller hit !!

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:02   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die oberen Screenshots fand ich ehrlich gesagt schöner. Die hatten wenigstens F-Zero Flair. Was man in den Videos sieht, erinnert mich zu sehr an Extreme-G als an F-Zero. Die 2. Hälfte vom letzten Video war wieder angenehm. Hoffentlich bleibt das feeling wie bei alten F-Zero Teilen...

Edit @unten: Jo, in den Videos sind das einzig geniale die Effekte...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:04   #9
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Find ich auch. die oberen bilder sehen besser aus als die unteren aber zu dem letzten bild von oben...da sag ich nur: HAMMER!!!
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 17:46   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich find' die unteren Bilder besser. Die sind halt von der Leinwand abfotografiert und deswegen nicht so scharf und kontrastreich.

Vom inhalt her hab' ich nix auszusetzen bisher, weil ich sowohl F-Zero- als auch Extreme-G-Fan bin, aber die Videos haben meiner Meinung nach nich so viel mit Extreme-G zutun...

Das allerunterste zeigt übrigens den Effekt, wenn man den Boost benutzt.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 19:05   #11
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das game sieht richtig geilo aus
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GCN Most Wanted N-Freak GameCube 48 07.03.2005 19:49
Das GCN Modem gogeta GameCube 2 17.01.2004 20:41
56 k modem für gcn CyTe GameCube 5 23.09.2003 15:55
GCN GBA linkabel BartBeckett Hardware (GBA) 0 30.03.2003 16:23
Gefälschte GCN pakshots! MathiasWehinger GameCube 4 06.01.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231