PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2002, 17:20   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Release-Daten!!!

Juhu, dieses Jahr wird noch teuer. Nachdem schon seit einigen Tagen die Nintendo- Releasedaten für Europa bekannt sind, gab Infrogrames auch ihre Daten für den Gamecube heraus. Darunter sind auch einige Überraschungen, so ist es nun sicher, dass der neue Micromachines-Teil für GBA und Gamecube erscheint (Linkfunktion?). V-Rally 3 kommt auch, aber ziemlich spät erst. Hier die Daten:


- Turok Evolution Acclaim------------------06.09.2002
- Freekstyle EA Big---------------------------06.09.2002
- Resident Evil EA----------------------------13.09.2002
- Disney's Magical Mirror starr. Mickey Nintendo-------- 13.09.2002
- Doshin the Giant Nintendo--------------20.09.2002
- Super Mario Sunshine Nintendo------04.10.2002
- Need for Speed: Hot Pursuit 2 EA-----24.10.2002
- Eternal Darkness Nintendo------------04.11.2002
- Die Hard: Vendetta Vivendi--------------08.11.2002
- StarFox Adventures Nintendo----------22.11.2002
- Mario Party 4 Nintendo--------------------29.11.2002
- Tony Hawk's Pro Skater 4 Activision---30.11.2002
- Wario World Nintendo--------------------06.12.2002

Hardware Releases:

- Memory Card 251 Nintendo-------------20.09.2002
- Wavebird Controller Nintendo----------22.11.2002


Infogrames Releases:

- Beach Spikers ------------13.09.2002
- Taz Wanted----------------04.10.2002
- Sega Soccer Slam -------18.10.2002
- Godzilla ---------------------08.11.2002
- MicroMachines ------------Januar 2003
- Mission Impossible 2---März 2003
- Superman------------------März 2003
- V-Rally 3--------------------Mai 2003


In blau die Games, die mir 100%ig ins Haus kommen. In dunkelblau, eventuelle Käufe. Den Wavebird hab' ich ja schon. Mann, das wird teuer

Quelle1 Quelle2
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2002, 21:31   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hui, danke für diese zahlreichen infos
du hast recht, dieses jahr wird teuer, dabei arbeite ich doch gerade 3 wochen für den führerschein...argh, das geld wird wohl wieder für games drauf gehn =( *g

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 22:09   #3
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Beeindruckend, wirklich beeindruckend.

Aber sind die völlig bekloppt "Doshin the Giant" nach Europa zu bringen? Die N64-Versionen strotzten nur so vor für westliches Publikum völlig unverständlichem japanischem Humor.
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 12:57   #4
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Lafazar
Aber sind die völlig bekloppt "Doshin the Giant" nach Europa zu bringen? Die N64-Versionen strotzten nur so vor für westliches Publikum völlig unverständlichem japanischem Humor.
Mag sein, aber ich hab das erste mal in einer Zeitschrift davon gelesen und hab mich über die Bilder schon halb bepisst vor lachen...
Wenn alle Stricke reißen fährt man vorher kurz nach Holland und holt sich ein paar Pilze...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 15:44   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie auch immer, das Spielprinzip von Doshin ist ja ziemlich interessant, erinnert an Black & White...

Naja, jetzt ist ein neues Europa-Releasedatum bekannt geworden; und was für eines:

Metroid Prime -------------- 10. Januar 2003 .
Dies ist aber nur voraussichtlich. Das Game soll im Dezember fertiggestellt werden (geht aber dann ziemlich schnell zum Release.)


Animal Crossing wird definitiv auch nach Europa kommen und das wie es aussieht im 3. Quartal 2003.

Eclipse ist tatsächlich in Entwicklung. (weiss jemand, was es damit auf sich hat? Ich weiss nur, dass es ein Game von den Metal Gear Solid-Machern und GCN-exclusiv ist...)

Weitere Ankündigung ohne Daten:
Aquamann Battle for Atlantis (TDK)
Bonx (Ubi Soft)
Eclipse (Konami)
Final Fantasy (Squaresoft)
NBA Street 2 (Electronic Arts)
Rubu Tribe (Interplay)
Sled Storm (Electronic Arts)
Slipshod (Electronic Arts)
Tiger Woods 2003 (Electronic Arts)
Donkey Kong Racing
Perfect Dark Zero
Animal Leader
Roll-O-Rama (Kirby Tilt'N'Tumble)

Ich hoffe mal, dass es sich hierbei auch wirklich um die Gamecube-Ankündigungen handelt, weil "Bonx Racers" ja dieses stylische Pixel-Isometrik-Rennspiel für den GBA handelt... Besonders interessiert das ja wegen Final Fantasy...

Quelle
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 19:26   #6
 
Registriert seit: 07.10.2001

Marsupilamie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Marsupilamie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freu mich schon auf Mario Party 4.
Aber weiß vielleicht schon jemand wann Rayman M rauskommen soll, angekündigt ist es, es soll sogar noch dieses Jahr rauskommen, aber weder bei Ubisoft noch sonstwo hab ich was genaueres gefunden.
Marsupilamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 19:44   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf Gamespot gibts 2 Rayman Games fürn Cube, aber nix mit M Rayman Arena(?) kommt (wohl in den USA) am 24.09.2002 raus und Rayman 3 Hoodlum Havoc (das meinst du wohl eher) im ersten Quartal nächsten Jahres. Owbai ich Gamespot nich so ganz traue...weiß auch nich, warum
Laut IGN kommen die beide noch dieses Jahr raus...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 20:35   #8
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 31

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rayman M ist/war für den PC und Playstation 2!
In Rayman M muss man, ähnolich wie in einem Ego Shooter andere leute abschießen (also mit der kugel da..) und dann muss man so zeugs aufsammeln die man braucht ums zu gewinnen!
ich glaube der Game Cube nachfolger von Rayman M ist Rayman Arena !
Rayman 3 ist ja von Rayman 2
der nachfolger (ich bin ein genie darum weiß ich das )
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2002, 12:24   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaube von den spielen , werde ich mir nur reident evil und turok holen.
Das Geld reicht einfach nicht
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 09:40   #10
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 30

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scheiße!
Mein Wunschzettel für Wheinachten wird größer als ich gedacht habe!
Turok und Mario kommen auf jedenfall ins Haus!
Hmmm....
StarFox und Mario Party pack ich dannn auf meinem Wunschzettel(wenn sie den Gut sind)mit Castelvania 2(GBA)und Metroid Fusion(Falls es denn rauskommt!)
Und Metroid Prime werds ich mir wenn es rauskommt holen!Wario World werd ich mal mit meinem Kumpel bereden!Ich kauf mir Mario Party und er Wario World und dann leihen wir uns die Games gegenseitig aus!
Ich habe auch schon einen Vorat angelegt:300€
Zum Glück!!!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 12:44   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, meine aktuellen "top 3 most wanteds" sind aber unumstritten mario sunshine, starfox adventures (WOW, zieht euch mal die E3 trailer rein ) und - logo- eternal darkness... das wird schon teuer genug

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 19:12   #12
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gute Leistung,Doshin the Gigant,war das nicht ein geplantes 64 DD game?Vieleicht kommt dann ja sogar Earth Bound ´64,das war nämlich auch ein 64 DD Game.Worauf ich mich freue ist STAR FOX,das fand ich schon immer geil.Aber Warios erster 3D Auftritt.
Aber he,ich will euch mal weas sagen,da ich keinen neuen TREAD dafür aufmachen will,sag ich es hier,mir ist da so was aufgefallen,und dann habe ich da mal ein bischen nachgehackt,bei Banjo-Tooie(N 64,ob das so nun richtig geschrieben ist ist fraglich ) sagt Sabrewulf,oder einfach der alte Mann,in der Welt mit dem EIS und FEUER Drachen,vieleicht werde ich auf einem Delphin reiten,und da der NGC ja erst Dolphin heißen sollte (und so aussehen sollte wie das NINTENDO 64,nur mit CD Schacht ) ist das eine Anspielung darauf,das veileicht ein Sabre Wulf Game auf dem NGC kommt.Gut informiert oder...
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 19:28   #13
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hier neue Releasedaten für Europa, unter anderem ist nun endlich auch ein Releasetermin für Metroid Prime bekannt:

- Metroid Prime : 28 März 2003
- Phantasy Star Online Episodes 1 & 2 : 1er. Quartal 2003
- Super Monkey Ball 2 : 1. Quartal 2003
- The Legend of Zelda : The Wind Waker : 2. Quartal 2003
- 1080 Avalanche : 2. Quartal 2003
- Wario World : 2. Quartal 2003
- Final Fantasy Crystal Chronicles : 4. Quartal 2003
- Blood Omen 2 : 1 Januar 2003
- Hitman 2 : Silent Assassin : 1 März 2003
- Skies of Arcadia : 1. Quartal 2003
- Evolution Skateboarding : 1 Januar 2003
- Tom & Jerry : März 2003
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 19:35   #14
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Juhu also bei mir kommt auf jeden Fall...
Blood Omen und James Bond ins haus.
Ich hätte noch gerne Harvest Moon aber das kommt ja erst im Juli*gg*

ansonsten kommt nicht wirklich was interessantes.

Eternal Darkness habe ich ja schon (mfg N-Freak )
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 13:56   #15
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Und jetzt das beste!!!!!
3 Tage vor metroit Prime wird Zelda: The wind walker ind en usa in den läden stehen!!!!!!
Das ist der offizielle Release termin
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Incompatible Daten... samurai Multimedia (PSP) 25 28.11.2006 18:45
.txt daten Snypos Sonstiges (PSP) 14 06.05.2006 16:37
neue Release Daten!!!!! giz-boogey Allgemeines Spielehandheldforum 5 05.11.2005 11:55
Daten popolo Allgemeines Spielehandheldforum 1 04.05.2005 15:37
Verschiebungen und neue Release daten Vulnus N-Gage Foren 18 03.02.2004 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231