PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2004, 20:46   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Game Cube Lineup 3. und 4. Quartal 2004

Game Cube Lineup 3. und 4. Quartal


3. Quartal:

Bad Boys: Miami TakeDown
Burnout 3 Crash and Burn
Catwoman
Ghost Recon 2
Lotus Extreme
Mario 128
Need for Speed: Underground 2
Paper Mario 2
Pikmin 2
Resident Evil 4
Room Zoom
Serious Sam: Next Encounter
Space Raiders : Invasion Day
Starsky & Hutch 2
Test Drive Cross-Town
Terminator 3: Redemption
The Movies

4. Quartal:

Tony Hawk's Underground 2
Baten Kaitos
Call of Duty: Finest Hour
Future Tactics: The Uprising
Harvest Moon: A Wonderful Life 2
Legend of Golfer
Light in the Darkness
Mario Party 6
Metroid Prime: Echoes
Prince of Persia 2
Second Sight
Spyro: A Heros Tail
Stage Debut
Tales of Symphonia
The Lord of the Rings: The Third Age
The Urbz (Arbeitstitel)
Torque: Savage Roads
Viewtiful Joe 2



interessant finde ich davon eigentlich nur tales of symphonia, baten kaitos, paper mario 2 und resi 4.
der rest ist eigentlich, naja mittelmaß. bis auf the movies, da bin ich auch gespannt.
gbaplayer ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.08.2004, 10:54   #2
Grand Theft Auto
Gast
 


Standard Burnout 3

Ich wäre wirklick super, super froh wenn das ALLES stimmen wird was du da geschrieben hast.
Weiß du auch warum?

Du hast Burnout 3 hingeschrieben.
Und da es hier nur um Gamecubespiele geht hoffe ich du hast dich nicht vertan.

Denn ich finde es echt eine Schande, dass Elektronik Arts es (eigentlich) nicht für den Gamecube rausbringen will.

Nun meine Fragen:

1. Bist du dir 100%ig sicher, dass es für den Gamecube kommt?

2. Was hat das mit dem Namen Crash and Burn auf sich?
Es soll doch Takedown heißen.

Antworte einfach bei der ersten mit ja.
Dann mache ich einen Luftsprung da ich diese Spiel von den Screenshots und Trailer SUPERGEIL finde.
Und ich damit auch nicht zum (etwas) harmloseren Underground 2 greifen muss.
 
Alt 03.08.2004, 11:11   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm... meinte erstmal, dass Burnout bei Gamespot.com steht. Tuts auch, unter Cube (http://www.gamespot.com/gamecube/dri...s_6086800.html) ^^
Das IGN-Board is sich anscheinend unschlüssig (http://boards.ign.com/message.asp?to...&ui=cb_post_05). Immerhin gabs nen nette Link, der hoffen lässt (http://www.eagames.com/redesign/edit...iterion_072804) mit dem Zitat:

Zitat:
Under a previous agreement, Criterion's Burnout 3 game is being published by EA and is scheduled for release on all major platforms in September.

Soviel zu 1. *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline  
Alt 03.08.2004, 11:37   #4
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 33

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo steht dass Mario 128 bereits im dritten Quartal kommt?
_Rentner_ ist offline  
Alt 03.08.2004, 11:48   #5
Grand Theft Auto
Gast
 


Standard

Na wenn das schon unser Administrator sagt dann wird das schon stimmen.
Aber für den Luftsprung reicht es noch nicht.

Achso. Ungefähr das heißt das übersetzt:


Unter einer früheren Übereinstimmung von Criterion's Burnout 3 Spiel ist von EA planmäßig ein Release von allen größeren Plattformen im September.

Hoffen wir mal gutes.
 
Alt 09.08.2004, 11:37   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@all:

ich hab die releasedaten von verschiedenen seiten, keine ahnung ob die alle stimmen.
wenn sich etwas ändern sollte werd ichs natürlich oben reineditieren.

für die richtigkeit der daten übernehme ich keine haftung.

gruss
gbaplayer
gbaplayer ist offline  
Alt 16.08.2004, 03:30   #7
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von _Rentner_
Wo steht dass Mario 128 bereits im dritten Quartal kommt?
100%ig nicht da ja noch nicht mal klar is das es für den gamecube kommt... es heisst das es auch fürn cube-nachfolger oder fürn DS kommen kann! also das stimmt 100%ig nicht...

burnout3 glaub ich soll laut der gamepro nicht aufm cube kommen... werden wir mal sehn...

harvest moon 2 soll schon im 4ten quartal kommen? kaum zu glauben da der erste cube-ableger noch nicht so arg alt is...

stimmt das release-datum von nfs:u2? darauf freu ich mich total ^^
ChiLLaKaLLe ist offline  
Alt 16.08.2004, 08:19   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Need for Speed Undergound 2 soll im November rauskommen, also im 4. Quartal, es war mal für den Herbst angekündigt, aber nun kommt es im November.
Giftzwiebel ist offline  
Alt 22.08.2004, 17:10   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

folgende daten hab ich auf der Gc Games Convention 2004 aufgeschnappt, sie müssten also zu 90% korrekt sein.

Donkey Konga (15.10.04)
Pikmin 2 (8.10.04)
Wario Ware Inc. (3.9.04)
Animal Crossing (24.9.04)
Legend of Zelda: Four Swords Adventures (Anfang 2005)
Paper Mario 2 (Ende 2004)
Metroid Prime 2 (Ende 2004)
Starfox 2 (Anfang 2005)
Tales of Symphonia (Ende 2004, wahrscheinlich November)
Baten Kaitos (Anfang 2005)
Killer 7 (2005)
Viewtiful Joe 2 (2005)
Prince of Persia 2 (11.2004)
Resident Evil 4 (Ende 2004)

die meisten games konnte man auf der gc auch anspielen, wobei man auch mario tennis spielen konnte, was aber leider noch kein genaues releasedatum hat. sehr freuen tu ich mich auf wario ware, resi 4, zelda,animal crossing, paper mario 2 und tales of symphonia. wario ware hat auf der gc eine menge fun bereitet im 2 und 4 spieler modus. tales of symphonia sah auch sehr geil aus, obwohl baten kaitos einen tick edler aussieht, aber tos nach mehr spielspaß. zu paper mario 2 brauch ich eigentlich nichts zu sagen, ausser dass auf der gc die us version da war und das spiel extrem fett aussieht! überraschend gut sieht auch starfox 2 aus, war ebenfalls spielbar. den multiplayer modus von metroid prime 2 echoes hab ich auch schon angezockt und meinem gegner erstmal gezeigt wer die wahre samus ist. lässt sich wie prime steuern und sieht auch genauso gut aus, nur leider nicht mein fall. von resi 4 hab ich leider nichts gesehen auf der gc....soll aber da gewesen sein, leider ab 18. ist aber sicherlich auch sehr fett...
gbaplayer ist offline  
Alt 22.08.2004, 17:35   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bäh, die grafik von baiten kaitos find ich total hässlich *blörk*.

Naja, Paper Mario 2, Donkey Konga, Tales of Symphonia und Mario Tennis interessieren mich
Vivi ist offline  
Alt 04.09.2004, 16:46   #11
 
Registriert seit: 14.11.2002
Alter: 34

GBA-Player hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA-Player eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.electronic-arts.de/publis...3A+Takedown%99

Hier sieht man das Burnout 3 nicht für den NGC erhältlich ist.
GBA-Player ist offline  
Alt 04.09.2004, 17:15   #12
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Game Cube Lineup 3. und 4. Quartal 2004

@gba-play: the movies wird sicher fett, aber diese art von agmes zocken sich denk ich mal per maus am pc besser, ausserdem kann man am pc sicherlich mehr mit machen, erstens mehr speicher... zweitens mit drittprogrammen mehr den film schneiden^^ und drittens versenden per email oder was weiß ich an freunde

ansonsten... burnout 3 ? kommt das nun doch? Und falls ja warum nen anderer Titel? Wahrscheinlich für den Cube als völlig eigenständiges game? Bin ich ja mal gespannt ! Das einzigste game auf das ich mich freue wenns sich mein nachbar holt ist animal crossing: miese optik aber irre viel zu machen
Raiden_ ist offline  
Alt 04.09.2004, 22:57   #13
Grand Theft Auto
Gast
 


Standard

Ich glaube langsam auch nicht mehr an die Gamecubeversion von Burnout 3.

Naja. Freuen wir uns auf ein tolles Underground 2.
 
Alt 04.09.2004, 23:21   #14
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mario Tennis interessiert mich auch sehr stark. Würd mich auch über ne GBA Upink Option freuen, aber hauptsächlich nur, weil das ja bestätigen würde, dass der GBA einen nachfolger bekommt
Viewtiful Joe 2 kommt bald? Ich sollte mir endlich mal den ersten Tei besorgen, hab nur die PresseDemo, und die rockt
Mario 128 ist sowieso gekauft, egal wie schlecht es sein sollte, Mario rult.
BIG ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:18   #15
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Cube und das Gba lineup können sich sehen lassen.

Donkay Konga und wario ware und mario golf hab ich.
Jetzt bin ich aber in kaufnot, ich weiß nicht, was ich kaufe oder verschieben soll, deswegen: MP2, ToS, PM2 und Zelda the minish cap.
Hab überlegt, ToS zu verschieben, aber mal sehen.

Ist ja zum Glück bald Weihnachten, außerdem verkaufe ich Prince of Persia und Rayman 3.
Was glaubt ihr wird sich von dem line up am meisten verkaufen?

l
rumble ist offline  
Alt 18.05.2005, 13:32   #16
Unco
Gast
 


Standard

Könnte man den Thread nicht mal auf 2005 aktuallisieren? Denke das würde so einige Leute interessieren
 
Alt 18.05.2005, 17:37   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Unco
Könnte man den Thread nicht mal auf 2005 aktuallisieren? Denke das würde so einige Leute interessieren
dafür folgt dann ein extra thread, diesen hier mach ich dann mal zu.
der andere thread zu den erscheinenden spielen 2005 folgt dann später.
gbaplayer ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game Cube Spiel des Jahres 2004 gbaplayer GameCube 52 17.12.2005 19:07
Game Cube Lineup 2005 gbaplayer GameCube 19 10.09.2005 19:01
Game Cube Lineup 1. und 2. Quartal 2004 gbaplayer GameCube 24 22.10.2004 12:10
"Offizielles" E3 2004 Lineup gbaplayer Playstation 2 4 11.04.2004 18:19
GBA Lineup 1. und 2. Quartal 2004 gbaplayer Spiele (GBA) 11 22.12.2003 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231