PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2002, 09:01   #1
 
Registriert seit: 27.06.2002

ibla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Game Cube Emulator für PC!

Gibt es eigendlich ein Game Cube Emulator für PC oder ist über haupt technis nicht möglich in den nästen 1-2 Jahren solch einen Emulator zu programmieren?
ibla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2002, 10:11   #2
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 34

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Doch es gibt emulatoren, für den PC, es gibt auch welche für die Xbox, leider sind die mal mehr mal weniger gut, sie laufen unter umständen nicht flüssig, ich möchte da aber nicht näher drauf eingehen, da ich kein Bock auf einen Bann habe...
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 10:53   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Bann? warum Bann?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 12:02   #4
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Kiel
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy 6 (GBA)

MichaelS wird schon bald berühmt werdenMichaelS wird schon bald berühmt werden

MichaelS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für den ngc gibt es noch keinen emulator.

@nessaja wieso bann ? emulatoren sind legal romz hingegen nicht !!!

cya
MichaelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 13:13   #5
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 32

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@MichaelS

aber was bringt dir ein Emulator, wenn du keine Roms hast???
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 13:58   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Was bringt mir ne Wasserpfeife wenn ich nix zu kiffen hab... trotzdem darf ich mir eine kaufen
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 14:01   #7
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 34

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Da gebe ich dir voll kommen recht Pollution, mein ist übrigenz Rosa.
Also wenn ich bei Kazaa nach GCN Emulatoren suche finde ich eine ganze menge, und romz auch, ich hab zwar noch keinen getestet aber ich glaube, bei der menge wird schon der ein oder andere funktionieren.
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 14:34   #8
 
Registriert seit: 28.02.2002
Ort: NeoTokio

SHiNjide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nessaja
Da gebe ich dir voll kommen recht Pollution, mein ist übrigenz Rosa.
Also wenn ich bei Kazaa nach GCN Emulatoren suche finde ich eine ganze menge, und romz auch, ich hab zwar noch keinen getestet aber ich glaube, bei der menge wird schon der ein oder andere funktionieren.
no way. einen emulator gibt es (noch) nicht. aber das ist nur eine frage der zeit.

äh, was ist eigentlich rosa?
SHiNjide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 14:36   #9
Superpollution
Gast
 


Standard

seine Bong, Hukka oder wie mans sonst nennen will
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 17:22   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

und, soll ich den thread umbenennen und verschieben, scheint mir, als würdet ihr lieber über rosa farbene bongs reden...
nunja, wg. emulator ist auch alles eine frage der hardware, hochleistungsrechner mit ziemlich neuen und aktuellen technischen standart, ne gute grafik karte usw., is schon einiges, n kumpel hat nen 2 ghz rechner mit 256 MBRam, Gforce 3 usw., hat sich n paar patches geladen und gta3 ruckelt immer noch wie blöd(als pc game halt )...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 17:39   #11
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 34

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Freak
und, soll ich den thread umbenennen und verschieben, scheint mir, als würdet ihr lieber über rosa farbene bongs reden...
nunja, wg. emulator ist auch alles eine frage der hardware, hochleistungsrechner mit ziemlich neuen und aktuellen technischen standart, ne gute grafik karte usw., is schon einiges, n kumpel hat nen 2 ghz rechner mit 256 MBRam, Gforce 3 usw., hat sich n paar patches geladen und gta3 ruckelt immer noch wie blöd(als pc game halt )...

cya
N-Freak
Wenn GTA3 auf dem Computer ruckelt, macht ihr devinitiv was falsch, schonmal auf die Packung geguckt, die angaben für die mindestanforderungen stimmen, mein Paten Onkel kann es soger auf einem 300Mhz rechner mit gforce3 ti flüssig spielen, bei dem spiel geht es unglaublicherweise um die Grafikkarte die man hat ab gforce2 ti karten läuft das game flüssig, aber nur auf ti karten die haben so eine funktion die das game dringend braucht um flüssig zu laufen, das alles gilt nicht wenn ihr das Game gebrannt habt, dann wirkt der Brennschutz, den man aber mit einem Patch ausschalten kann.
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 21:45   #12
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nessaja
Da gebe ich dir voll kommen recht Pollution, mein ist übrigenz Rosa.
Also wenn ich bei Kazaa nach GCN Emulatoren suche finde ich eine ganze menge, und romz auch, ich hab zwar noch keinen getestet aber ich glaube, bei der menge wird schon der ein oder andere funktionieren.
Da würde ich lieber aufpassen! Folgendes stand auf http://www.computer-security.de
"Zur Zeit verbreitet sich eine neue Wurm-Variante namens Surnova mit zunehmender Geschwindigkeit. Wie viele seiner Kollegen benutzt er ein Lockmittel um seine Verbreitung zu steigern. Surnova tritt als GameCube-Emulator mit dem Dateinamen GameCubeEmulator(WORKS!!).exe auf und auch als Variante für die XBOX. Der Wurm tritt gehäuft im Kazaa-Netzwerk auf."

Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2002, 10:16   #13
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 34

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Ryu
Zitat:
Original von Nessaja
Da gebe ich dir voll kommen recht Pollution, mein ist übrigenz Rosa.
Also wenn ich bei Kazaa nach GCN Emulatoren suche finde ich eine ganze menge, und romz auch, ich hab zwar noch keinen getestet aber ich glaube, bei der menge wird schon der ein oder andere funktionieren.
Da würde ich lieber aufpassen! Folgendes stand auf http://www.computer-security.de
"Zur Zeit verbreitet sich eine neue Wurm-Variante namens Surnova mit zunehmender Geschwindigkeit. Wie viele seiner Kollegen benutzt er ein Lockmittel um seine Verbreitung zu steigern. Surnova tritt als GameCube-Emulator mit dem Dateinamen GameCubeEmulator(WORKS!!).exe auf und auch als Variante für die XBOX. Der Wurm tritt gehäuft im Kazaa-Netzwerk auf."
THX für den hinweiss, da ich aber eh nicht an dem GCN interesiert bin bzw. an Emu´s dafür ist es mir egal, bei KAzaa läuft man immer gefahr einen Wurm zu bekommen, genau so wie die gefaken Mp3.
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 20:51   #14
 
Registriert seit: 26.07.2002

Lion King hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

zu GTA 3:

GTA 3 läuft bei auf meinem Rechner flüssig!

Pentium III 800 MHz
GeForce 2 MX/400
512 MB SDRAM
Lion King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 14:49   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zu emulatoren:

Die brauchen immer eineige pc leistung.
auf meinem p3 500 mhz lief der nintendo 64 emulator nicht mal.
Ausserdem wurde auf pcwelt.de gesagt,alle gc und xbox emus seien trojaner!


Ps meiner is nen schwarzer ice-bong
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 14:45   #16
 
Registriert seit: 21.08.2002

Bonen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bonen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte mal 10 ps2 emus und keine original spiel ging!!! gehen auf emus nur romsß??

aber irgendiwe kommt auf den emus überhaupt kein feeling rüber von den konsolen!!hatte nur mal nen funktionierenden ps emu!!da liefn die original spiele auch,aber mit voll den mackn!!
Bonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 14:55   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt keine emus und ich bezweifle dass es in naher zukunft (1-2 jahre) einer kommen wird
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 18:47   #18
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So ein Emu kann doch - falls er überhaupt funktioniert/existiert - die Konsole gar nicht richtig emulieren ... um ein System ruckelfrei zu emulieren braucht das System, auf dem der Emu läuft, grob geschätzt die 10fache Power des zu emulierenden Systems. Das wäre bei der Xbox beispielsweise ein Pentium mit ca. 7 GHz Rechenleistung .

Das liegt nicht daran, daß die Spiele so aufwändig sind, sondern an der Tatsache, daß der Emulator eben nicht einfach das Spiel irgendwie zum Laufen bringt, sondern die komplette Konsole samt Grafik- und Soundchips etc. am PC per Software "nachbaut" ... und daß sowas Power kostet dürfte ja wohl klar sein.
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 20:12   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hey wo hast du die ps2 emus her auch habn
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 22:06   #20
 
Registriert seit: 27.03.2002

DeadDesigner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DeadDesigner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer braucht schon emus? etwas anderes als shooter würde ich niemals am pc zocken. das "konsolen-feeling" kann man einfach unmöglich nachamen.
DeadDesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Player's Choice Liste für die Game Cube? lexxil GameCube 12 15.07.2005 17:56
Lufia für Game Cube? LufiaSchwert GameCube 14 15.11.2003 23:04
Game Cube Metroid Pak für 179€ Iceman GameCube 1 26.06.2003 11:47
Secret of Mana und Terranigma für den Game Cube Nosoul GameCube 3 03.06.2002 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231