PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2004, 18:33   #1
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 32

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mario Party 6 - endlich infos

Quelle und Info
das game wird mit nem micro gesteuert, das Micro is bei dem game gleich mit dabei.
für mehr infos zum game schaut auf meine Quelle^^.
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2004, 18:37   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finds geil
(hätte ich doch nen cube )
was aber scheiße wäre,wenn zu viele minispiele übers mic laufen oO
das würde mich persönlich nerven

(sieje quelle:man kann seine chars mit kommandos wie lauf!lauf!lauf anfeuern -.-")
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 22:41   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Neuerungen sind schon cool, aber ich hab die Vorgänger nicht so gemocht, aber wie es scheint, ist das Spiel ja anders als die Vorgänger und das Mikrofon ist schon ne coole Neuerung. Mal schauen wie es wird.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 00:05   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Na, wollen wir mal hoffen dass dieses dämliche Microphon nicht die vom letzten Jahr "großartige Hardware-Revolution" für den Cube sei... sonst seh ich nämlich seeeehr schwarz...

Ich hoffe immer noch auf ein Teil, welches quasi autmoatisch Replays speichert, und zwar nicht nur bei Autorennen oder so, sondern bei allen möglichen Spielen... es käme quasi mit externer Festplatte und dann könnte man immer wieder gucken wie toll man da und da gespielt hat... das wär doch mal was
(für mich jedenfalls)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 05:14   #5
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Heist das jetzt das sich die Spiele der Wirklichen Tageszeit anpassen?
Beim Cube kann mann ja die Uhrzeit ablesen aber bis jetzt hab ich noch nie ein Spiel gesehen das davon benutzung macht. HÖCHST interresant :-)
Allerdings können es ruhig mehr Spiele sein Bzw. sollten sie schön groß und mit viel inhalt sein.
Ob das Mic dann über einen Controller Port oder durch einen der Slots amboden da angeschlossen wird?
Und wie soll man denn dann gegeneinander spielen wenn man nur ein mic hat ^^"
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 10:10   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht muss jeder sein eigenes mitbringen oder das Micro isdt nur für den Singleplayer gedacht. Es gibt schon Spiele die von der internen Uhr des GC Gebrauch machen. Ich glaub, bis jetzt ist Animal Crossing das Einzige, aber wenn du das Spiel dann nachts spielst, dann ist in der Spielewelt auch Nacht, sofern deine Uhr richtig gestellt ist.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 14:04   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sogar ein Launchtitel hat das schon gemacht, und zwar Rebel Squadron 2. Da kann man zu verschiedenen Tageszeiten spielen. Hat glaub ich sogar was ausgemacht?! Schon so lang nimmer gespielt, is auch eh zu OT
Aber von der Funktion könnten ruhig mehr Spiele Gebrauch machen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 14:09   #8
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 33

Zacha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zacha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Werden eigentlich die Minispiele auch von der Tageszeit beeinflusst? Wäre lustig!
Zacha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 16:33   #9
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zacha, Du gehörst wohl zu 6. art KLICK
Zitat:
Original von Ollifant
Heist das jetzt das sich die Spiele der Wirklichen Tageszeit anpassen?
Beim Cube kann mann ja die Uhrzeit ablesen aber bis jetzt hab ich noch nie ein Spiel gesehen das davon benutzung macht. HÖCHST interresant :-)
Das hab ich schon gepostet! Wer lesen kann ist klar im vorteil
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 17:15   #10
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Ollifant
Zitat:
Original von Ollifant
Heist das jetzt das sich die Spiele der Wirklichen Tageszeit anpassen?
Beim Cube kann mann ja die Uhrzeit ablesen aber bis jetzt hab ich noch nie ein Spiel gesehen das davon benutzung macht. HÖCHST interresant :-)
Du gehörst wohl zu 6. art KLICK
ähm du zitierst dich selbst und schreibst noch sowas dazu?!?
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 22:30   #11
IRM
 
Registriert seit: 29.07.2004

IRM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ollifant
Zacha, Du gehörst wohl zu 6. art KLICK
Zitat:
Original von Ollifant
Heist das jetzt das sich die Spiele der Wirklichen Tageszeit anpassen?
Beim Cube kann mann ja die Uhrzeit ablesen aber bis jetzt hab ich noch nie ein Spiel gesehen das davon benutzung macht. HÖCHST interresant :-)
Das hab ich schon gepostet! Wer lesen kann ist klar im vorteil
cool sowas hatte ich auch noch nicht gesehn!!!!

@topic: Hoffentlich kommts nach Deutschland....
IRM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 13:31   #12
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

aaaber der screenshot is von Mario Party 1! Und nämlich der titelbildschirm oder so, wenn ich mich recht entsinne kommt mir nämlich (sehr) bekannt vor.

gruß
Thorsten
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 15:50   #13
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 38

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schaut auf www.marioparty.de

Da findet ihr alle Infos, die es gibt.
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:52   #14
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 33

Zacha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zacha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Ollifant: Ja kann sein, aber normalerweise net! Hab ich wohl überlesen! Dachte irgendwie, dass da nur was davon stand, dass sich die Spielbretter anpassen!! Werds mir zu Herzen nehmen und mehr aufpassen! Aber ist mir sonst noch nie passiert.
Zacha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 21:29   #15
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

uuuuuuh...klingt ja nett
werds mir aber nicht kaufen (zu wenig geld )
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 06:34   #16
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

ich finde es hört sich total groovy an!
Besonders das mit dem micro (aber müssten dann nicht alle eins haben?)
Dieser Tag und nachtmodus ist auch nicht schlecht.

gruß
Thorsten
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 17:44   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also hier ist mal ein Bld zu Mario Party 6:
http://www.gu-videogames.de/uni-game...arioparty6.jpg
Da kann man ein paar Ingamescreens sehen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 21:08   #18
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

@Thorsten, der Scan sollte deine Frage beantworten, es wird nur ein Micro benötigt, da auch nur eins angeschlossen werden kann, am 2 Memory card Slot. Das Micro wird man dann sicherlich rumgeben müssen, wenn entsprechende Mini-Spiele auftauchen, d.h. diese mini-Spiele muss man wahrscheinlich nacheinander spielen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 22:20   #19
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

lol warum denn das
Kann man das nicht einfach in den vierten Playerport steckeln?

EDIT: Achso dann kann man nicht mer zu viert spielen
Genial die leutevon Nintendo.....
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 12:20   #20
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 33

Zacha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zacha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch kla. Das Mikro wird ja nur für manche Spiele benötigt!
Zacha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Party DS Erdh2105 Spiele (Nintendo DS) 219 30.11.2007 14:20
Mario Party 5 / 6 ? lexxil GameCube 7 21.07.2005 17:02
Mario Party 5 gbaplayer GameCube 12 11.12.2003 15:12
Mario Party 4 AgentCool GameCube 1 08.05.2003 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231