PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2004, 19:07   #1
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen GameCube stürzt ab!?

Hallo,

habe meine nintendo gamecube seit samstag
nur seit dem ist er schon 3 mal abgestürzt.

das erste mal nach ca. 1 1/2 stunden bei Mario sunshine, gestern bei mario party 4 und heute nochmal (hab auch wieder lange gespielt ) bei Rouge Leader.

ist das "normal"? kann ich mir nicht vorstellen.
Habe ihn bei ebay ersteigert, also gebraucht (inkl. 3 spiele).

aber die letzten 2 1/2 stunden lief er gut.


gruß
Thorsten

Ps.: habe heute nen schönes geschäft gemacht "Metal gear sould: Twin sneaks" gegen Zelda: WW spezial edition *freu* (master quest )
Denke mal da hatte ich glück aufm trödelmarkt das der das getauscht hat (obwohl er MGS schon hatte *lach*, war nen händler).
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.08.2004, 19:12   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Also normal is das sicher nicht

Mein Cube hat sich erst einmal aufgehängt, ich glaub bei Sonic Adventure 2 Battle...

Aber bei einem gebrauchten Teil das du dazu noch bei Ebay bekommen hast musst du mit sowas wohl rechnen...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:00   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab meinen GC schon seit dem Releasedatum und mittlerweile hat er sich auch schon ein paar Mal aufgehängt, aber es ist schon sehr sehr selten, dass er sich an einem Tag zweimal aufhängt. Das ist mir nur ein bis zweimal passiert. Kuck mal an den Seiten, ob der GameCube verstaubt ist, in diesen kleinen Lufteinlässen. Wenn ja musst du da mal saubermachen, hat bei mir zumindest immer geklappt. Also dein GameCube hängt sich ja ziemlich oft auf. Weißt du wie alt der GameCube schon ist?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:00   #4
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

naja er hat geschrieben das er ihn nicht mehr beuntz hat (hat ne xbox).
Könnte es vielleicht daran liegen das sich vielleicht ein wenig staub auf einige kontakte gelegt hat o.ä.?

Naja mal beobachten vielleicht kommts ja nicht wieder
wenn nicht wäre das schon echt doof
Sowas habe ich aber auch bei meinem N64 des öfteren.

gruß
Thorsten
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:01   #5
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

@giftzwiebel: ja werd ich mal versuchen mit dem saubermachen.

gruß
Thorsten
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:04   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du musst den jetzt nicht aufmachen oder so. Versuch es einfach mal mit Reinpusten oder wisch mal mit einem Staubtuch drüber.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:08   #7
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

ja ist klar
werde auch ein bischen mit nem staubsauger an die lüftungsschlitze gehen (niedrigste stufe). und noch mit nem saubtuch drüber

gruß
Thorsten
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 20:42   #8
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab meinen auch schon seit dem release und er hat sich erst 1x aufgehängt (aber auch bei rouge leader )mach ihn sauber, vor allem die lüftungsschächte. pass aber auf dass du innen im laufwerk nicht auf die linse kommst. die ist sehr empfindlich und wird schnell kaputt.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 21:48   #9
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von SonKaio
pass aber auf dass du innen im laufwerk nicht auf die linse kommst. die ist sehr empfindlich und wird schnell kaputt.
blödsinn, einmal leicht drüberwischen kann nicht schaden, vielleicht is sie ja verdreckt.
Oder aber er wird zu heiß -> Lüfterproblem
Schau mal nach, ob der Lüfter auf der linken Seite (glaub ich...) auch läuft...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 21:24   #10
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

nene der küler der zeiht schon ordendlich...und selbst nach ca. 5 stunden ( ) am stück zocken isser nur so lauwarm, wenn überhaupt.

ich werde mir morgen mal so cd reinigungstücher kaufen, damit alle discs schön säubern und auch mal die linse gaaanz vorsichtig säubern...daran könnte es nämlich auch liegen wie schon gesagt.

aber heute lief er super ca. 4-5 stunden am stück gezockt, hab ja genug neue spiele fürn anfang...5 stück seid samstag.
und zelda gefällt mir bis jetzt am besten, vorher fand ich es wirklich zum kotzen wegen der grafik, naja da hatte ich es aber auch noch nicht gespielt und das angebot mit Master Quest war so verlockend!
Hat zwar nicht so die Zelda atmo' aber echt geiles rollenspiel

Bei metroid komm ich net weider habe es deswegen net mehr gespielt *hehe* mal schaun, ist ja so ne flut an spielen was ich hab...

gruß
Thorsten
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 21:27   #11
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Laser von CD-/DVD-Laufwerken sollte man mithilfe von Q-Tips [Wattestäbchen] die leicht mit Alkohol benetzt sind, säubern
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 21:35   #12
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

danke für den Tipp

gruß
Thorsten
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 22:31   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

joa, also ich kann hier auch noch n kleinen erfahrungsbericht beisteuern: technisch anspruchsvolle hi-end games sind in bezug auf "abstürze" gefährdeter, als die anderen. rogue leader hatte sich früher auch des öfteren mal verabschiedet, neulich ists mir bei splinter cell: PD passiert. da hatte ich den cube aber auch fast 8 stunden am stück am laufen, weil mein cousin gespielt hat. im dritten level hat es plötzlich an ALLEN stellen derart geruckelt, dass splinter cell PD unspielbar wurde, das kam nach langer spielzeit auch in darauf folgenden levels vor. nach einem gamecube restart war aber alles beim alten - und das bei mehreren versuchen!

es könnte also durchaus an langen spielzeiten liegen, wenn der gamecube ab und zu zickt absurd, aber nicht unmöglich!

greez
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 23:08   #14
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 35

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab meine seit den releasedatum kann mich an keine abstürze erinnern. Hab schon mal 12h Zelda WW gespielt, also bis jetzt alles top.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP stürzt ab Floz Onlinefeature (PSP) 12 21.01.2010 13:09
F.E.A.R. stürzt immer ab !! blazor PC/Mac 7 24.11.2005 18:15
Computer stürzt immer ab playsp PC/Mac 27 15.11.2005 01:01
psp stürzt ab butterfly Sonstiges (PSP) 8 22.04.2005 15:31
hilfe helix plus stürzt ab :( Sylver Hardware (N-Gage) 11 15.01.2004 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231