PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2004, 15:11   #1
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda was kann man neu machen?

Hi ich hab mal ein bisschen rumgespinnt wie fändet ihr es wenn das neue Zelda auch ein musik instroment nutzt? Ich meine wie in Donkey Konga das man als 2 Cotroller anschließt und wenn man was spielen muss benutzt.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.09.2004, 15:17   #2
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaue das ist nicht so gut. zelda sollte lieber ein richtig geiles action-adventure werden und kein musikspiel
außerdem wärs mal zeit für was neues. in den letzten beiden zelda games kamen schon musik instrumente vor. in oot die ocarina und in tww der komische taktstab.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 15:19   #3
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das neue zelda soll ne grössere fläche als gta: san andreas ham
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 15:20   #4
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich meine auch net das es ein musikspiel sein soll aber man muss doch in jedem zelda auf ner orcarina oder so spielen und ich fänd es lustig wenn man darfür am 2 cotroler irgendwas hätte.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 15:23   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn es so wäre, dann müsste man sich dieses Ding entweder extra kaufen oder das Spiel kostet einfach 10 oder 20€ mehr und das muss wirklich nicht sein.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 15:27   #6
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Redet mal net vom Preis ich finde da könnte man bestimmt was cooles machen muss ja nicht zum musikmachen sein oder das man irgendwas mit dem micro machen kann oder so
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 18:54   #7
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, bitte keine Experimente mit Zelda! Ich mein, Innovationen gut, aber ein zweiter Controller und damit verbundene, krampfhaft eingebaute Rätsel passen nicht.

Wenn du jetzt über die Frage im Topic diskutieren willst:
- Mehr Schwertaktionen wären klasse, sodass man meinetwegen auch mal ein paar Combos starten kann.
- Mehr Rätsel mit Ton und Licht
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 19:04   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man sollte Zelda erstmal wieder älter machen, mich regen diese neuen Multiplayer-Sachen irgendwie auf. Das passt nich und das wird es auch nie *g*
Wenn Zelda einfach so bleibt, wie TWW und weiterentwickelt wird (das neue fürn Cube sieht geil aus), dann reicht mir das vollkommen. Ich brauch auch keine Experimente, die Verbindung zum GBA mit TWW war auch mist, auch wenns eine der nützlicheren Games war, wo man das nutzen konnte.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 19:25   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich will einfach nur ein gutes Zeldaspiel so wie OoT ohne irgendwelche neuen Innovationen und so. Am Ende kommt da nur ein verhunztes Spiel raus. Die Verbindung bei TWW hab ich gar nicht genutzt. Was war das denn für eine Verbindung?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 02:44   #10
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*alten Thread aus der Mottenkiste kram*


Ich will hoffen, das diesmal das "Story / Drumherum - Verhältnis"
genau umgekehrt ist....

will meinen bei TWW war massig viel drumherum zu endecken, aber leider die Storyrelevanten Sachen ein wenig mickrig....

ich meine hey, waren es in aLttP oder OOT nicht mehr als doppelt so viele Dungons?
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:33   #11
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find es sehr gut das man auf dem Pferd kämpfen kann. Wird sicher cool. (halt, ich rauche ja gar nicht )
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:56   #12
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Naja, ich glaube Musikinstrumente muss ich nicht unbedingt wieder haben und schon gar nichts, was irgendwie krampfhaft Innovation verursachen müsste. Innovation schön und gut, aber keine krampfhafte.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:18   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ein paar neue rätsel wären mal nicht schlecht. Ist langsam wirklich immer das gleiche. Schalter umlegen/gleichzeitig umlege. Wasser ablassen usw

Und das segeln bei TWW nervt mal derbe. Ich bin fast nur aufm wasser und suche irgendwelche sachen.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:49   #14
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also, ich mag tww. okay, ich finde auch, dass link und co. wieder älter aussehen sollten - rrrrrr - aber wind waker fand ich trotzdem geil und dezz segeln und der taktstock. okay, die ocarina ist schon geiler, aber trotzdem! ^-^
hmm, aber ansonsten...rätsel...hmmmal drüber nachdenken was denn so...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 17:05   #15
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mann kann ruhig die klassischen rätzel lassen sie aber komplexer machen.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 11:49   #16
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, solange es nicht Cel-Shading-Grafik hat, bin ich zufrieden. Und mit der Grafik,
Hoffentlich wird es so wie OoT!
Außerdem war Windel Maker zu kurz, das waren gradamal 6 oder 7 Dungeons! Hätten sie 6 Weisen statt nur Makorus und Medolie gemacht, wären es 10 oder 11.
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 15:10   #17
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich will da gar keine Innovation. Ich will mich in Zukunft nur hinsetzen, Controller in die Hand nehmen und zocken. Und nicht immer irgndwo trommeln, vor ner Kamera herumhüpfen oder in ein Micro schreien.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psp 2.8 was kann ich machen Ranger Multimedia (PSP) 10 19.09.2006 07:42
PSP Steuerkreuz knartzt!! Was kann man dagegen machen schlegel11 Sonstiges (PSP) 5 24.02.2006 22:02
Neue Grafikkarte / kann man closen wenn man Lust hat Link445645 PC/Mac 26 02.02.2006 14:27
was kann man alles mit dem memorystick machen? mindi2 Sonstiges (PSP) 17 09.05.2005 17:26
Was man mit der PSP alles machen kann The Spirit Sonstiges (PSP) 6 02.01.2005 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231