PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2004, 22:19   #1
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Dragon Ball Z: Budokai 2

Ich hab in der neuen N-Zone 12/04 gelesen dass DBZ Budokai 2 fürn GCN raus kommt. Ich weis zwar nicht ob es irgendwelche DBZ Fans in dem Forum gibt aber ich freu mich total auf dass Spiel (man kann 34 Charaktere frei spielen),wollte dass nur einmal anmerken.

Mfg.Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2004, 14:06   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Dragon Ball Z: Budokai 2

Also ich bin DBZ Fan, zumindest finde ich die Serie voll cool. Also ich kenne nur die beiden DBZ Spiele für PS1 udn die sind Schrott. Budokai gibt es doch auch für den GC, aber das soll auch nicht so toll sein. Also das in der N-Zone hab ich auch gelesen und ich bin mal gespannt wie das Spiel so wird. Vielleicht kommt ja was ganz Anständiges dabei raus.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 17:30   #3
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich habe Budokai und mir gefällt es sehr gut. Fand es schade das Budokai 2 nur für PS2 rausgekommen ist. Da muss ich noch mal in die N-Zone schauen, hab ich wohl überlesen.

Wenn es rauskommt werde ich es mir wohl holen, da ich schon von Budokai 1 begeistert war. Ich glaube das gibt es doch mittlerweile als Player´s Choise Version, wenn ich es nicht schon hätte würde ich es mir jetzt für 30 € holen.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 19:27   #4
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Kurze Erklärung zu Budokai

DBZ Budokai ist kein gewöhnliches Beat´em up denn man kann seinen Eigenen Charakter individuel erstellen mit den so genannten Skills z.B. kann man Son Goku eine "Kame-Hame-Ha" geben (Gokus Standart Attacke) die wiederum eine Leiste verbraucht dann einmal "Potential" (steigert die Stärke) verbraucht zwei Leisten dann eine "Normale Uniform" (steigert die Verteidigung) dann noch einmal "Virus Herzinfakt" (senkt ständig die Lebensenergie beider Kämpfer auser mann besitzt auch noch "Impfstoff") und zu guter letzt noch "Impfstoff" (HE-HE-HE!!!). Daraus lassen sich noch viele weitere sehr gemeine Taktiken erstellen, allso alles in allem ist DBZ Budokai doch ein sehr gutes Beat´em up auserdem sind die Effekte wenn man eine Spez. Attacke einsetzt auch nicht von schlechten Eltern.

Mfg.Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:24   #5
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So, ich habe Dragon Ball Z Budokai 2 zu Weihnachten bekommen!Ich finde die Cel-Shading Grafik passt viel besser zu Dragon Ball als die Grafik vom ersten Teil.Ich bin zwar noch nicht weit im Spiel, aber ich finde es jetzt schon besser als den ersten Teil.Besonders der Duell Modus ist spaßig.Leider ist viel gleich wie beim ersten DBZ Spiel.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 19:44   #6
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat das Game eine 2D oder ne 3D Grafik?
Danke.
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 15:04   #7
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von iggebins
Hat das Game eine 2D oder ne 3D Grafik?
Danke.
Es ist im Cel-Shading Stil gehalten, passend zum Anime.Die Grafik aus dem ersten Teil, ganz 3D, passte nicht ganz zum Spiel.Diese ist schon besser!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:31   #8
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 34

SaiBot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaiBot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und Cel Shading ist 3D.
Budokai 1 und 2 haben beide 3D Kämpfer die sich in 3D Umgebungen kloppen.
Beim ersten Teil siehts noch recht gewöhnlich aus, beim zweiten Teil fast wie im Anime. Liegt einfach daran, dass die Figuren mit schwarzen Linien umrandet sind, so sieht es aus wie gezeichnet.
SaiBot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:38   #9
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von SaiBot
Und Cel Shading ist 3D.
Budokai 1 und 2 haben beide 3D Kämpfer die sich in 3D Umgebungen kloppen.
Beim ersten Teil siehts noch recht gewöhnlich aus, beim zweiten Teil fast wie im Anime. Liegt einfach daran, dass die Figuren mit schwarzen Linien umrandet sind, so sieht es aus wie gezeichnet.
Hmm... wusste nicht, dass Cel-Shading auch 3D ist.Ich habe geglaubt, dass das was eigenes wieder ist.Aber jetzt weiß ich es ja.Danke! Und in einem Punkt muss ich dir noch recht geben: Im ersten Teil ist die Grafik gewöhnungsbedürftig, da es nicht zum Anime passt.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:40   #10
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das mit dem konturen nennt man irgendwie anders, cel shading bezieht sich nur auf die texturen, die dann ziemlich flächig aussehen.

apropos 3d: das ist doch bei fight-games eh unerheblich, da das gamplay 2d ist: es gibt beim fighten nur oben, unten, rechts und links. oder irre ich mich?


edit:


Zitat:
Hmm... wusste nicht, dass Cel-Shading auch 3D ist.Ich habe geglaubt, dass das was eigenes wieder ist.
kennst nicht cel -da?
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:42   #11
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@cubefox:Ja, das Gamelay ist meines Wissens immer 2D.Wenn wrr behauptet, dass es nicht so ist, der soll mich verbessern.

Achja, wer DBZB2 hat, der soll mal in den Dragon Ball Z Budokai 2 Hilfethread schauen!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:13   #12
 
Registriert seit: 20.01.2006
Alter: 29

Giuseppe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Giuseppe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe dbzb2 mal gehabt , ich fand das es ging es war nicht sooooo gut aber auch nich gerade schlecht. dann hatte ich auch dbzb3 das is gut und dbzt is der hammer!!!
Giuseppe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Linkyb@y Spiele (Wii) 152 08.10.2007 11:23
Dragon Ball Z Budokai 2 Hilfethread supermariofan GameCube 1 24.02.2007 20:14
Dragon Ball Z Comics Linkyb@y Sonstiges 6 06.04.2006 21:57
Dragon Ball Z Dave002 Spiele (GBA) 5 29.01.2005 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231