PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2004, 15:11   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
NBA Live 2005

Also ich glaube zwar kaum, dass sich hier sonderlich viele für Basketball interessieren, aber man kanns ja mal versuchen.

Also das Spiel kommt ja gegen Ende diesen Monats raus und ich werde es mir zu 100% zulegen. Ich bin großer Basketballfan und hab schon das ganze Jahr auf das Spiel gewartet. Von der N-Zone hat es 85% im Singleplayer und im Multiplayer bekommen, also insgesamt ist es ein sehr gutes Spiel.
Was haltet ihr davon? Interessiert euch Basketball überhaupt? Also ich habe mir Live 2004 nicht geholt, aber 2005 hol ich mir auf alle Fälle. Werdet ihr es euch auch kaufen? Oder findet ihr, dass es wieder nur ein alljährliches Update ist?
Was haltet ihr von dem neu hinzugekommenen All-Star-Weekend, in dem man sich zwischen 3-Point-Shootout, Dunkcontest und einem Dynasty-Modus entscheiden kann? Also am coolsten finde ich den Dunking-Contest. Angeblich soll es in dem Modus ja über 10.000(!!) verschiedene Möglichkeiten zu einem spektakulären Dunking geben, also glauben kann ich das nicht wirklich, aber wenn es stimmt würde ich mich natürlich über die ganzen Möglichkeiten freuen.
Also was haltet ihr von dem Spiel?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2004, 15:23   #2
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Giftzwiebel, bist du BBL-Fan als Trierer (TBB Trier)?
Ich als Bamberger bin natürlich absoluter GHP Bamberg Fan.

Ich liebe auch die NBA Live Spiele, das 2004er hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich werde mir mit Sicherheit auch das 2005er holen, da es viele Neuerungen gibt.
Allerdings schwöre ich auf die PC-Version, da man die modden kann.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 15:28   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würds mir ja auch für PC holen, aber ich hab kein ordentliches Gamepad und ich hab es bei nem Freund mal mit der Tastatur bei Live 2004 versucht und da hab ich sogar auf ganz einfach verloren . Also ich würde mich jetzt nicht wirklich TBB Fan nennen. Die spielen zwar ganz gut, aber die BBL interessiert mich eh nicht so stark. ich bin mehr an der NBA interessiert. Welche ist deine Lieblingsmannschaft in der NBA? Also ich kann mich nicht zwischen Detroit und 76 Sixers entscheiden, aber ich tendiere eher mehr zu den Detroits, die find ich einfach cooler und nicht nur weil die Champion sind, ich find das ganze Team einfach geil, aber ich schwanke leicht vom Thema ab, also hör ich jetzt lieber mal auf .

Hier auf der Seite hat es nur 7.7 von 10 Punkten gekriegt, aber die bewertet GC Spiele eh immer schlechter als ander eSpiele, aber auf der Seite kann man sich Videos zu NBA Live 2005 anschauen ohne runterzuladen.
http://www.gamespot.com/gamecube/spo...005/index.html
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:46   #4
 
Registriert seit: 30.10.2004
Alter: 37

HairFU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Basketballspiele mag ich eigentlich. Meine erstes war NBA Live 96 auf dem Super Nintendo und habe es glaube ich bis zum erbrechen mit Freunden gespielt (dank 4 Spieler adapter einfach nur genial). Hatte mir dann mal NBA Live 98 für den PC geholt war aber nicht so doll. NBA Live 99 für den PC war dann für mich erstmal die neue referenz in sachen Basketball spielen. Habe ich immer oft im Netzwerk gespielt. Dann holte ich mir auch für meine Dreamcast NBA 2k und es war wirklich genial.
Als ich mir dann einen Game Cube zulegte habe ich mir NBA Courtside 2002 geholt, aber dieses Spiel hat mich nicht wirklichüberzeugt, es ist zwar ganz gut aber irgendwie fehlt mir da noch die Atmosphäre und die Kamereführung ist auch nicht die beste.
Wenn NBA Live 2005 gut ist werde ich es mir vielleicht auch holen, das einziegste was mich an den EA Spielen immer abschreckt ist diese hohe Memory Card belegung. Wie sieht es denn bei dem Spiel aus?
HairFU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:55   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm ich glaub die Belastung ist geblieben, aber auf meiner Memorycard sind noch über 100 Plätze frei, also müsste das klappen. Das erste Basketball das ich gespielt habe, war ebenfalls für SNES ich weiß aber nicht mehr welches. Ich weiß nur, dass wenn man jede Menge Punkte mit einem Spieler gemacht hat, dann haben dem seine Schuhe gebrannt und der konnte dann mit nem Dunk das Brett zertrümmern, oder so ähnlich. Ich hab NBA 2K3 für den GC und manchmal regt es mich auf, da die CPU auf höheren Schwierigkeiten nicht besser wird, nein, sondern sie wird unfair. Die treffen jeden Wurf, sogar manchmal von der Mittellinie, die können alles blocken, man selbst trifft kaum noch und die Verteidigung ist wie eine Mauer und man kann nur mit einem Mannöver da durch kommen und das ist manchal schon ärgerlich. Courtside hatte ich auch mal. Der Streetmodus hat sau viel Spass gemacht, aber ansonsten ist das Spiel totaler Schrott. Ich habs zurückgebracht und gesagt, es sei kaputt und es dann gegen Super Mario Sunshine eingetauscht und das ist auch nicht so der Hammer, aber NBA Live 2005 muss einfach genial sein.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:25   #6
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich liebe Basketball! Habe die 2003 version und das ist defintiv mein meist gezocktes gamecube spiel. einfach nur geil. allerdings werde ich mir die neue version nicht holen. erstens sind mir da einfach zu wenig neuerungen und nur wegen den aktuellen spielern gebe ich keine 50€ aus. da mache ich mir lieber die arbeit und trade mir die spieler her. denn vom gameplay soll sich nba live 05 ja kaum von den vorgängern unterscheiden. und zweitens kommen jetzt im november einfach zu viele gute games, sodass ich mein geld lieber in neue games investier als in ein "update".
ich wurde es begüßen wenn ea anstatt neuer games, jedes jahr so ne art mem card für 20€ veröffentlichen würde, mit der man dann die neuen lizenzen auf sein altes nba live laden könnte. das wäre mal sinnvoll. glaube aber kaum das ea sowas machen würde...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:32   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde eigentlich, dass sich zwiischen 2003 und 2005 einiges getan hat. Zum einen gibt es jetzt einen Knopf für Dunks und einen für Würfe, dann gibt es noch den komplett neuen All-Star-Weekend-Modus und es gibt ja auch neue Spieler, die es in Live 2003 noch nicht gab. Ich wollte mir z.B. bei NBA 2K3 Yao Ming ins Team holen, aber den Spieler gibt es in dem Spiel noch gar nicht. Also ich werds mir auf jeden Fall holen, dafür werde ich mir dann aber Live 2006 nicht holen. Ich kkan mir doch nicht jedes Jahr ein neues NBA Spiel kaufen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 21:25   #8
 
Registriert seit: 17.10.2004

einfallslos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,
mein freund (sniper hier im forum) hat nba live 2004 und 2005 auf der xbox.
Manchaml haben wir bei mir gespielt und Nba Live 2005 werde ich bals auf Pc Zocken.ich bin auch basketball fan.Was ist euer Libelings spieleRß? meine ist Allen Iverson.
cya
einfallslos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 22:25   #9
 
Registriert seit: 30.10.2004
Alter: 37

HairFU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm Lieblingsspieler habe ich nicht. Bin eigentlich nur so dem Sport zugeneigt aber kein Fan von irgendeiner Mannschaft, schon gar nicht in der NBA auch wenn die da schöner und besser Spielen als hier. Wenn dann halte ich zu einer Mannschaft die ich auch eventuell mal zu einem Spiel in der Halle besuchen könnte.
HairFU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 22:44   #10
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HairFU
Hmm Lieblingsspieler habe ich nicht. Bin eigentlich nur so dem Sport zugeneigt aber kein Fan von irgendeiner Mannschaft, schon gar nicht in der NBA auch wenn die da schöner und besser Spielen als hier. Wenn dann halte ich zu einer Mannschaft die ich auch eventuell mal zu einem Spiel in der Halle besuchen könnte.
Wo kommst du her?
Bei euch gibt es doch bestimmt ne 1. oder 2. Liga Mannschaft in der Nähe.
Der deutsche Basketball ist attraktiver, als man vielleicht denken mag.
Klar gibt es weniger Showeinlagen als in der NBA, aber dafür haben die Spieler noch wirklich Spaß und Ergeiz, was auch teilweise eine super Stimmung in den Hallen erzeugt.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 23:50   #11
 
Registriert seit: 30.10.2004
Alter: 37

HairFU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Komme aus Hamburg und die Tigers haben mal ein Jahr in der BBL gespielt sind jetzt aber auch in der Regionalliga.
Wollte auch eigentlich immer mal zum Basketball gehen (genau wie zum Eishockey) aber irgendwie komme ich nie dazu mir Karten zu holen, Teuer ist das mit 4 Euro auf jedenfall nicht in der Regionalliga.
HairFU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 16:53   #12
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gcisy
Was ist euer Libelings spieleRß?
Kevin Garnett! einfach genial. imo der kompletteste basketballer seit michael jordan. und dirk nowitzki find ich natürlich auch noch gut ^^
vielleicht sollten wir mal einen basketball thread im sonstigen forum aufmachen. langsam wirds hier nämlich ziemlich off-topic...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 19:09   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, das kann ja dann einer mal machen. Ist das Spiel eigentlich schon im Handel erhältlich? Habt ihr heute das Spiel Dalles gegen Sacramento gesehen?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 21:53   #14
 
Registriert seit: 26.05.2004

Solid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werde mir NBA 2k5 holen....die Sega 2kx Reihe gefällt mir (und allen Reviews die ich kenne) weitaus besser als die NBA Live Reihe.
Solid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 08:20   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab 2K3, aber auf höheren Schwierigkeitsgraden, wird das Spiel einfach viel zu oft unfair. Da trifft der Gegner Würfe, die einfach unmöglich sind und das ist wirklich nicht übertrieben. Aber die 2K Reihe kommt ja nicht mehr auf den GameCube, also werde ich sie mir ja gar nicht holen können. Und deshalb muss ich wohl auf die Live Reihe wechseln, oder gibts noh ander eBasketball-Spiele für den GC?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 16:15   #16
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
oder gibts noh ander eBasketball-Spiele für den GC?
eigentlich nur nuch nba courtside. aber das ist ja schon ziemlich alt und so weit ich weis, hat nintendo dazu dann auch kein sequel mehr gemacht. damit müssen wir cuber dann auf die nba live serie zurückgreifen, wenn wir realistisches basketball spielen wollen. es gibt dann zwar noch nba street, das ist jedoch ziemlich arcadelastig, macht aber auch spaß.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 18:16   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, ich hab Street 2 schon seit Anfang diesen Jahres und es macht immer wieder Bock. Ich hab der jetzt schon 7 oder 8 mal durchgespielt, also den Be a Legend Modus. Allerdings will ich halt auch eine realistische Simulation und da müssen wir halt wirklich zu Live 2005 greifen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 12:43   #18
 
Registriert seit: 30.10.2004
Alter: 37

HairFU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe das Spiel jetzt seit Samstag. Und gleich beim Starten mekert der rum das ich nicht genug Speicherplatz auf der Memorycard habe da man 71 Blöcke benötigt (schon ein wenig hoch, aber was solls) kann aber nicht angehen da ich noch 174 freie Blöcke auf der Memorycard habe. Naja habe ich halte Play without Save gemacht und siehe da ich kann doch alles Speichern was ich will.
Nun gut was gibt es im Spiel man kann ein Freundschaftsspiel machen, eine Saison spielen (28 Spiele, 56 Spiele oder 82 Spiele), direkt in den Play-offs beginnen oder man Trainiert erstmal so für sich. Dann gibt es noch das All-Star Weekend wo gleich 3 Wettbewerbe auf einen zu kommen.
Zum einen ist das der 3 Punkte Wettbewerb. In dem hat man eine Minute Zeit so viele 3 Punkte Würfe wie möglich zu versenken.
Dunk Wettbewerb. Das erinnert irgendwie an ein Beat em' up im Basketballspiel. Man läuft auf den Korb zu und muß dann durch Tastenkombinationen versuchen den coolesten Dunk zu werfen. Eine Jury bewertet das ganze dann. Ziemlich lustig.
Dann natürlich noch das All-Star Spiel West gegen Ost.
Die Hallen aller NBA Teams sind nachgebildet wie ich das bis jetzt gesehen habe, Grafisch sieht das eigentlich ziemlich gut aus. Auch die Bewegungsabläufe stehen der Realität in nichts nach.
Die Steuerung ist ziemlich Simpel. Mit 5 Tasten hat man alle Funktionen auf einen blick und man verhaspelt sich auch nicht. Vor dem Korb ist dann die entscheidung ob man Werfen oder Dunken will (für jede der zwei Aktionen eine eigene Taste). Ausserdem sollte der absprungspunkt vor dem Korb genau getimet sein, was ich ziemlich realistisch finde, sonst landet man nicht mit dem Ball im Korb sondern davor.
Die KI ist auch ziemlich gut, ich habe jetzt schon auf Starter arge Probleme vorne durchzukommen, da die Defensive ziemlich gut steht. Hinten muß man auch höllisch aufpassen, dabei sind die aktionen aber nicht unfair sondern "überlegt" vom Computer.
Auf jeden kann ich das Spiel nur jedem ans herz legen wer interesse für Basketballspiele hat.
HairFU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 15:37   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also da hab ich mal mal eine Frage zur KI. Spielst du auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad oder auf welchem spielst du? Wie viele Schwierigkeitsgrade gibt es insgesamt? Sind bei den Teams auch die aktuellen Trades und so weiter enthalten? Also ist Oneal immernoch bei den Lakers und Nash immernoch bei den Maverricks oder und sind die jetzt bei anderen Teams? Wenn ja dann hat das Spiel die aktuellen Änderungen. Hat das Spiel auch einen Editormodus?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 20:22   #20
 
Registriert seit: 30.10.2004
Alter: 37

HairFU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, Starter. Insgesamt gibt es 4 Schwirigkeitsstufen.
Steve Nash spielt bei einem anderen verein, also nicht bei Dallas und ob O'Neal noch bei den Lakers spielt kann ich nicht sagen weil ich noch nicht gegen Los Angeles gespielt habe.
HairFU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nba live 2006 echt gutes basketballspiel sakiprall Spiele (PSP) 30 06.02.2007 21:12
NBA Live 07 Oder NBA 2K Mister XYZ Xbox One, Xbox 360 & Xbox 12 02.12.2006 23:49
Infos zu NBA Live 2006? sniper Spiele (PSP) 33 15.10.2005 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231