PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2004, 17:30   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Killer 7

Ich weiß nicht nicht,aber interessiert euch das Spiel?
Ich bin noch unentschlossen...

Einerseits sieht dsaq Spiel stylisch aus,aber irgendwie oO hm...naja warten wir die ersten Test ab.

Was haltet ihr von dem Spiel?







und wie findet ihr das es jetzt doch auch für PS2 rauskommen soll?war ja am anfang gc exklusiv oder nicht? (i know alte Meldung )

Und schaut mal auf die Website : Killer 7
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.11.2004, 17:57   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wird sicher ein interessantes spiel. nach XIII ist cel-shading bei shootern ja keine innovation mehr - killer 7 ist sicherlich noch ein stückchen weiter gegangen, als XIII damals. ich würde diesen vergleich zu rate ziehen: das, was kill bill bei den filmen darstellt, wird killer 7 bei den videospielen.
schade, dass killer 7 nicht mehr GCN exklusiv ist - aber wir kennen das dilemma ja bereits von resident evil 4 - schade, aber letzten endes ist geld eben doch noch das maß aller dinge...

killer 7 wird sicher sehr stylish, ultrabrutal und baut sicher GANZ wesentlich auf eine komplexe und gut durchdachte storyline. bin sehr gespannt, was die entwickler aus der im grunde wirklich guten idee eines total überzogenen spieles machen
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 18:02   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab schon oft von gehört. Blick aber nicht wirklich was man machen muss? Ist das eher gemetzel oder sowas wie hitmen?

Naja, sieht schonmal nicht schlecht aus, wenn auch etwas trist
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 18:08   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Zermatscher : Das Spiel ist nen Shooter oO aber ich dnek mla nichts metzelartiges...die Grafik wurde extra so gehalten oO
Es gibt 7 Personen die man spielen kann/Muss,wovon jeder individuelle Fähigkeiten hat...ich hab mla gelesen das der Protagonist so ne Art von Shizophrenie hat oder so ist nen bissel komishc aber cool



__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 19:15   #5
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 34

Kenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
@Zermatscher : Das Spiel ist nen Shooter oO aber ich dnek mla nichts metzelartiges...die Grafik wurde extra so gehalten oO
Es gibt 7 Personen die man spielen kann/Muss,wovon jeder individuelle Fähigkeiten hat...ich hab mla gelesen das der Protagonist so ne Art von Shizophrenie hat oder so ist nen bissel komishc aber cool
jo das mit der story stimmt man spielt einen über 60 jährigen, alten mann, der 7 gespaltene persönlichkeiten hat...

und das spiel ist übriegens zur fast gleichen zeit in entwicklung gegangen wie XIII, leider wurde es viel zu oft nach hinten verschoben (der jetztige termin für frühjahr 2005 für die usa ist auch etw unwahrscheinlich)

naja hier mal der neuse trailer:
http://www.g-freaks.de/Trailer/killer7TGS2004.zip

und noch einige bilder:
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/00876.html
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 20:39   #6
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich sags ganz ehrlich: mir ist das spiel zu brutal und makaber. was da an blut fließt geht eindeutig über die grenze des guten geschmacks hinaus.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 20:52   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von SonKaio
also ich sags ganz ehrlich: mir ist das spiel zu brutal und makaber. was da an blut fließt geht eindeutig über die grenze des guten geschmacks hinaus.
ich glaube hätte das nicht die Cel Shading grafik,wäre mir dsa auch zuuuu blutig oO aber hey,so find ich es zwar makaber aber auch nicht so schlimm :O

aber ich denke trotzdem das es mit einer altersfreigabe ab 18 zu rechnen hat
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 18:05   #8
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Aber immerhin bleibt das Blut nicht liegen oder spritzt an die Wände, sondern verschwindet sehr stylisch.

Stylisch ist auch das ganze Spiel, sieht einfach nur genial aus !! Kein Vergleich mit XIII, sowas wie Killer 7 gabs noch nicht . Hab mich schon beim 1. Screen in die Grafik verguckt, hoffentlich kommts im fertigen Spiel gut rüber .

Find ich auch blöd, dass das Spiel für die PS2 erscheint, und tragischerweise auch noch am gleichen Tag
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 16:19   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich muss noch auf nen paar Tests warten, sieht sehr strange aus, ich wart einfach ab
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:36   #10
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht zwar recht stylish aus, aber zurzeit kommen mir einfach zu viele gute spiele raus...ausserdem mag ich capcom nimmer (von wegen "exklusiv")
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 20:53   #11
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 34

Kenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

neuer trailer auf http://www.gametrailers.com/
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 21:10   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Find ich auch blöd, dass das Spiel für die PS2 erscheint, und tragischerweise auch noch am gleichen Tag
Nenne mir einen vernüftigen Grund wieso die PS2 Besitzer nicht in dem Genuss von Killer 7 kommen sollen?

Dir kann es sowas von egal sein auf welche Systeme das Spiel kommt. Killer 7 wird dadurch nicht schlechter.

Zum Spiel kann ich persöhnlich man sagen, dass ich ausser der Grafikstill an dem Spiel nichts interessiert finde .
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 21:20   #13
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Nintendofans wollen halt mehr Exclusievtitel damit sich die GC-Verkäufe verbessern. Und da sehr viele Titel jetzt nicht mehr exclusiv sind, werden sich einige Leute auch keinen GC mehr kaufen.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 16:37   #14
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 32

zilluss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Push *g*
Also auf ign hats 8.1 Punkte auf GC und 7.9 für die Ps2 Hardware bedingt eben.
Ich hols mir auf jeden Fall auch wenn ich noch net alt genug bin (wen juckts) ich steh halt auf Kunst XD
zilluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 17:39   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der N-Zone hats 86% gekriegt, also nicht so schlecht. Aber ich kann das Spiel total nicht abhaben und deshalb werd ich es mir auch nicht holen. Außerdem muss ich für True Crime 2 sparen. Das wird bestimmt sau cool ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:48   #16
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat den jetzt wer KILLER 7
wenn ja wie findet Ihr das
Also ich hole es mir erst so gegen Ende des Monats
(hab da nen guten Grund für )
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 17:33   #17
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 32

zilluss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja erst warten obs gut is ne? ich kriegs heut, hab abba noch abschlußfeier kanns also erst heut nacht zocken, leider -.-
zilluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:47   #18
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hol es mir definitiv,
Ich hab schon XIII bis zum Umfallen gezockt und Killer7 ist ja auch cel-shading
und außerdem ist es Krank also noch ein Grund mehr
jedoch holt meine Schwester das in meinem Auftrag da sie % kriegt
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 19:50   #19
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von GiT_GiC_GWC
Push *g*
Also auf ign hats 8.1 Punkte auf GC und 7.9 für die Ps2 Hardware bedingt eben.
Ich hols mir auf jeden Fall auch wenn ich noch net alt genug bin (wen juckts) ich steh halt auf Kunst XD
also es ist nicht wegen Grafik, sondern wegen den Ladezeiten bei der PS2...

ps. hat eiiner es bei Giga TV gesehen?
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 22:26   #20
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 32

zilluss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is ja egal Spiel ist Spiel vorallem bei minimalistischer (?) Grafik (aber Resi 4 naja)
Ich bin voll angepisst mein Bruder hats mir gekauft und dann in der Arbeit vergessen
zilluss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hellgate London, der WoW killer -sta!ker- PC/Mac 26 30.07.2006 22:11
Killer 7 Dragon Hunter GameCube 1 04.03.2006 02:20
PSP ist ein IPod Killer The Spirit Sonstiges (PSP) 38 08.01.2005 13:48
News zu Resident Evil 4 und Killer 7 Arlong GameCube 26 17.02.2004 10:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231