PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2004, 18:06   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Megaman X: Command Mission

was haltet ihr vom kommenden megaman rpg: megaman x command mission? ich finde, dass es recht ordentlich aussieht und bestimmt spaß macht. das kampfsystem soll eine mischung aus beat em up, echtzeit und rundenbasiertem sein. hört sich jedenfalls viel versprechend an und auf ign.com hat das spiel immerhin 8.4 punkte abgesahnt (tos nur 0.1 punkte mehr und das spiel ist der hammer!).

gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2004, 18:39   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch schon überlegt mir das zu holen oO in der NZone hat es 80% bekommen v.v also kann es praktisch nciht schlecht sein
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 19:09   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich weiß nicht sehr viel über das Spiel un d der Test in der N-Zone ist ja wohl total winzig. 2 Bilder und 5 Zeilen Text und dann soll man sich einen Eindruck vom Spiel verschafft haben? Naja, also das ist ein bisschen wenig Information. Es sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und die Grafik gefällt mir auch sehr gut.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 20:51   #4
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab hier noch Infos von "Megaman X: CM.". Es soll weitläufige 3D Levels geben die man durchforsten kann, es ist in Cel-Shading und die Kämpfe sind vollkommen rundenbasierent.
Ich hohls mir ganz sicher, wird warscheinlich so ähnlich wie "Skies of Arkadia Legends" nur halt in besserer Grafik und viel komplexer.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 12:53   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der nzone test ist echt armselig. wie kann man ein rollenspiel in nur 5 zeilen erklären wollen? andere spiele die weniger als 80% bekommen haben, kriegen ja auch zum teil 1 oder mehr testseiten. einen eindruck von megaman x command mission konnte ich auch noch nicht gewinnen. das spiel soll allerdings nicht viel kosten...wäre echt eine überlegung wert.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 12:56   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
der nzone test ist echt armselig. wie kann man ein rollenspiel in nur 5 zeilen erklären wollen? andere spiele die weniger als 80% bekommen haben, kriegen ja auch zum teil 1 oder mehr testseiten. einen eindruck von megaman x command mission konnte ich auch noch nicht gewinnen. das spiel soll allerdings nicht viel kosten...wäre echt eine überlegung wert.

häh?
Ich dachte es kostet,wie alle anderen auch,60€ (ca.)
streht auch so inner nzone

für mehr super screens>>>Klick

mh....das spiel sieht richtig geila us (nach den screens) ich werd noch Meinungen abwarten und es mir dann vielleicht zu weihnachten wünschen
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 13:17   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei ebay kann man es für knapp 40 euro sofort kaufen. ^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:55   #8
 
Benutzerbild von Mr.souledge
 
Registriert seit: 31.12.2006

Mr.souledge wird schon bald berühmt werdenMr.souledge wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Megaman X: Command Mission

Megaman X CM is echt cool gute Grafik der sound is auch nicht zu verachten
und die Story ist total cool (ich habs nämlich schon)
Mr.souledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 00:08   #9
 
Benutzerbild von Fuji-XD
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: krefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters (online) ACWW

Fuji-XD wird schon bald berühmt werden

Fuji-XD eine Nachricht über ICQ schicken Fuji-XD eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Megaman X: Command Mission

ich habs schon paar mal durch.as coolste ist der neunschwanz.und ich hab immer noch versucht alle figuren zu sammeln.will
auch noch n paar superkraftmetalle alpha und beta abstauben^^


Geändert von Fuji-XD (13.06.2007 um 19:51 Uhr)
Fuji-XD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 18:10   #10
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 31
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Megaman X: Command Mission

Ey verpiss dich mal mit deinem Viren scheiß bitte...
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:53   #11
 
Benutzerbild von Fuji-XD
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: krefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters (online) ACWW

Fuji-XD wird schon bald berühmt werden

Fuji-XD eine Nachricht über ICQ schicken Fuji-XD eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Megaman X: Command Mission

ich wills ja nicht.das kommt immer automatisch wenn ich was schreibe.ich weiß nihct wie ich das weg bekomme.deswegen muss ich immer n beitrag schreiben und das dann wegändern
__________________
Metroid prime hunters:0688-2757-7245/Name Fuji-XD
Lost Magic:0559-3348-0261/Name:Fuji-XD
Mario Kart:5240-7629-7503/Name:Fuji-XD
ACWW:1933-4379-9848/Name:Fuji/Stadt:Kohyku
Fuji-XD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:40   #12
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 31
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Megaman X: Command Mission

Vielleicht mal nen Virenscanner über dein PC laufen lassen...

Sry für OT
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:42   #13
 
Benutzerbild von Fuji-XD
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: krefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters (online) ACWW

Fuji-XD wird schon bald berühmt werden

Fuji-XD eine Nachricht über ICQ schicken Fuji-XD eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Megaman X: Command Mission

is ok.hät ich selber zu mir gesagt
ich werds einfach so wie immer machen.schreiben und dann editieren
__________________
Metroid prime hunters:0688-2757-7245/Name Fuji-XD
Lost Magic:0559-3348-0261/Name:Fuji-XD
Mario Kart:5240-7629-7503/Name:Fuji-XD
ACWW:1933-4379-9848/Name:Fuji/Stadt:Kohyku
Fuji-XD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F zero GX 4. mission Kevin 14 GameCube 10 06.04.2007 15:08
Command and Conquer MuskelManfred Spiele (PSP) 14 30.03.2005 12:39
Megaman Zero 2 Spuddelkopf Hilfe (GBA) 15 09.10.2004 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231