PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2004, 17:08   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bereut ihr den Kauf vom Gamecube?

Es gibt ja viele Stimmen die den Kauf des GC's verfluchen und wenn sie das von vornherein gewußt hätten,sich den GC nicht gekauft hätten.
Sehr ihr das auch so?

Ich jedenfalls nicht.
Ich finde es gibt genug supergeile Spiele für unseren Lieblingswürfel
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2004, 17:22   #2
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find ich auch!
Es gibt genug gut Spiele, für die sich der Kauf des Würfels(eigentlich ist es ja ein Quader! ) lohnt! Metroid Prime 1+2, Viewtiful Joe 1+2, Mario Party 5+6, Zelda the Windwaker, Mario Golf, Super Smash Bros., Mario Kart Double Dash, um nur einige zun nennen.
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 17:25   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bereut ihr den Kauf vom Gamecube?

Also ich hab meinen GameCube schon seit dem Release. Bis jetzt hab ich es nicht richtig bereut. Klar regt es mich auf, wenn ich da sehe, dass viele Spiele nicht mehr GC-exklusiv sind und dass GC-Versionen oftmals die schlechstesten von allen dreien sind. Aber hergeben wollte ich meinen GC nicht mehr. Es gibt einfach viel zu viele gute Spiele für den GC, die es auf keiner anderen Konsole gibt.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 17:44   #4
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab mein NGC schon seit dem ersten Tag und hab es keinen Tag bereut gerade wegen Tales of Symphonia was ich heut schon den ganzen Tag zocke, schon allein wegen dem neuen Zelda werd ichs auch nie bereun.
Aber bei meiner PS2 isses was andres ab un zu hät ich mir auch lieber ne Xbox gekauft.
Aber ich mag aber meine beiden Konsolen nur den NGC n bisschen mehr
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 17:50   #5
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ihn auch schon seit dem ersten Tag und hab noch nichts bereut die paar games die nicht kommen kauf ich mir fürn PC.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 19:18   #6
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Hab ihn zwar noch nicht seit dem release, aber schon fast ein jahr und ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich es bereue. Es gibt viele super Spiele da drauf. (Mehr die mich interessieren als auf der PS). Das Problem ist nur, dass die Spiele so teuer sind und ich mir deswegen auch nicht so oft neue kaufen kann. Und wenn eigentlich nie im Laden sondern immer bei eBay und die sind dann auch meistens schon ein bissschen älter.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 19:39   #7
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

also ich ahbe ihn seit dem Release, dem 15. Mai.01
aber bereuen?! NIE IM LEBEN! Ich meine, Für mich ist Nintendo und sein Würfel das A und O der Speilewelt, und dafür gibt´s die besten Spiele Metroid Prime (kein Hirnloses Ballerspiel!), SSBM, Zelda: the Wind Waker etc. Ich kann mir es gar nciht vortsellen, das man es bereut ihn gekauft zu haben
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 20:13   #8
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Bereuen?..... Nöööö Ich hab zwar sehr wenige Spiele für den Cube (4 :P), aber es gibt noch sooo viele Spiele, die mich interessieren (und ich irgendwann haben werde, jawohll )
Fazit: Hat sich gelohnt , den Cube zu wünschen
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 20:49   #9
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab meinen cube seit dem release und habe den kauf noch keine einzige millisekunde bereut. auf die first party games kann ich einfach nicht verzichten. mario, metroid und zelda sind einfach unschlagbar gut!
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 21:46   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Bereut ihr den Kauf vom Gamecube?
Nö. Resident Evil 4 alleine rechtfertigt seine Existenz für mich
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 21:59   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

bereuen? nie im leben. zwar habe ich mehr mit n64 gezockt (rare fehlt eben), aber trotzdem is der GC doch ne wucht.

bereuen tun es wohl nur mainstream- und gelegenheitszocker. die heulen rum weil es kein GTA gibt und schon bereuen sie es. eben leute die sich nicht informieren (bzw nur an dem informieren was die freunde haben/sagen).
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 22:38   #12
Unco
Gast
 


Standard

Irgendwie bereue ich es schon. Ich hab mir den Cube im grunde nur zwangsmäßig gekauft, da es ja ansonsten keine Möglichkeit gibt, die Resident Evil Reihe zu zocken. Bin zwar ganz froh wenn ich auch mal Zelda spielen kann, aber zum größten Teil würd ich ihn sofort verkaufen wenn wie gesagt nicht Resi wäre. Somit kaufe ich mir eben auch einige andere Games die dafür rauskommen. Würde mehr zur PS2 tendieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 23:25   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn man sich den cube wegen RE gekauft hat dann sind das ja schon 3 spiele. cube kostet heute 99 euro (hey, da bekommt man sogar noch ein weiteren geniales spiel!), macht also ca 250 euro für eine konsole und 4 spiele. was will man da falsch machen.
wenn dir resi gefallen hat gefällt dir ja auch evtl eternal darkness? noch ein grund mehr sich nicht über die anschaffung des cubes zu ärgern.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 11:13   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bereu den kauf meines game cube auf keinen fall! mir ist es gerade recht, dass für den cube nicht so viele spiele erscheinen. so sind nämlich die titel hochkaratiger und man kann sich leichter entscheiden, welchen man sich zuerst kauft und welche später. der cube setzt eben nicht auf masse sondern auf klasse. da hab ich lieber eine konsole, mit wenigen titeln, von denen viele sehr gut sind, anstatt eine konsole auf der fast die hälfte nur gurkenspiele sind. ausserdem erscheinen noch so viele klasse titel für den cube: tot ist nintendos konsole daher noch lange nicht!

und sind wir doch mal ehrlich: von den 3 großen des konsolenbusiness stellt nintendo doch die besten games her, oder?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 12:39   #15
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kein Stück hab ich es bis jetzt bereut....das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ein PES oder Street Fighter III.
Hab für meinen Cube auch mehr Spiele als für meine PS2.

Allein wegen einigen NitendoTiteln lohnt sich die Anschaffung einer N-Konsole (für mich jedenfalls) immer. Mario Sunshine hat mich zwar enttäuscht, dafür überzeugten Zelda:WW, F-Zero GX, Metroid Prime 1/2, Paper Mario 2, SSBM, MK: DD oder DKonga. Bestes nicht-NintendoSpiel sind meiner Meinung nach Viewtiful Joe und Ikaruga....die Resi-Reihe is mir nicht so wichtig.

und von kommender Software macht der cube auf mich auch den besten Eindruck:
- DK Jungle Beat (die Spielidee rockt)
- New Zelda (muss man wohl nix zu sagen....)
- Fire Emblem (FE-Fans wissen, was da fürn Knaller kommen könnte)
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 13:30   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 24

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Ne ich bereue es nicht !!
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 13:34   #17
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

hab den gamecube seit Januar.. und habs nicht bereut. Ich hab mich auch über alle 3 Konsolen informiert- viele Freunde und Bekannte haben mir zur PS 2 geraten..
Es stimmt schon dass es weniger Software gibt-auch in den Geschäften ist die PS 2 überall-aber dafür sind die meisten Spiele wahnsinnig gut.. Und soviel Zeit zum Spielen hab ich ja auch wieder net...
Bin wirklich zufrieden mit dem Angebot-und könnte mir genug Spiele kaufen die mich interessieren.
Mittlerweile hab ich eine neidische Freundin- die sich ungefähr zur selben Zeit wie ich eine PS 2 gekauft hat..(das einzige was sie bisjetzt gut gefunden hat auf der PS 2 war Kingdom Hearts).. und eine andere hat sich jetzt auch entschlossen dem GC zu kaufen..
Meine Lieblings-"konsole" ist noch immer der GBA -bzw. alle Nintendo-Handhelds - eine richtige Konsole hatte ich vor dem Gamecube noch nicht. Mir gehts vor allem um den Spielspaß - Grafik ist mir völlig wurscht..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 13:58   #18
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich berue es nicht. Ich habe jetzt 14 Spiele und kaufe mir noch 3. Vor allem wegen den Exklusivtiteln ist der Cube top! Was üwrde ich nur ohne meine Lieblinge Papiermario und Comiclink machen?
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 22:07   #19
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Also ich glaube, dass diejenigen, die meinen, es bereut zu haben, sich einen GC gekauft zu haben sind.
Auf dem Cube gibt´s viel mehr (gute!) Spiele als auf PS2/XBOX und außerdem gäbe es ohne Nintendo wahrscheinlich gar nicht erst die PS2/XBOX ! Also ehrlich die, die es bereuen, haben sich wahrscheinlich sowas wie "Catwoman" o.ä. gekuaft, oder sie haben ihn gar nicht esrt, und wollen Werbung machen
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 22:37   #20
 
Registriert seit: 11.11.2004
Alter: 41

Mr.Miyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde meinen CUBE nie im leben verkaufen oder hergeben. Das ist mein ein und alles. (Naja fast, alle anderen Nintendoartikel auch)

Euer Mr.Miyamoto

I think i´m crazy or not? But Nintendo is my life
Mr.Miyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel das ihr nicht bereut habt ™DI~™ Sonstiges (GBA) 108 13.05.2006 15:05
Werdet ihr euch den GameCube Nachfolger kaufen? Vivi GameCube 51 23.01.2004 22:53
Was erwartet ihr vom GameCube Nachfolger? Vivi GameCube 14 13.10.2003 18:41
Wann/ Wo holt ihr euch den Gamecube? Motorbass GameCube 72 02.05.2002 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231