PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2004, 19:50   #1
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard Zelda Reborn; Story bekannt?!

hallo,
hier werden sicher schon einige das video zu dem neuen Zelda gesehen haben.
Die Story wurde anscheinend schon enthüllt, hier die Übersetzung aus dem Japanischen:
ACHTUNG! SPOILER!
Zitat:
Vorsicht, wenn ihr nichts von der Story vom neuen Zelda erfahren wollt, solltet ihr ab hier nicht mehr weiter lesen.
Ich möchte direkt von Anfang an klären, dass diese Informationen nicht 100% sicher sind... Bis zum fertigen Spiel werden sich sicherlich noch kleinere Details etwas abändern doch einiges, auch zu meiner Überraschung, steht wohl schon ziemlich sicher fest! Ach ja, mir ist auch klar, dass viele meine Angaben für erfunden oder ähnliches halten werden, doch ist mir dieses egal, weil es einfach nicht so ist und die Leute es auch spätetesten in ein paar Jahren selber fest stellen werden.

Aber jetzt zu den Infos:
Der Link aus dem neuen Zelda ist der selbe Link wie der aus OoT und MM. Er hat Erfahrung gesammelt und ist nun auf die natürliche Art und Weise erwachsen geworden. Er hat seine Schwertkünste und Fähigkeiten immer weiter trainiert. Das erklärt zum Beispiel, dass er nun auch fähig ist auf seinem Pferd(Epona natürlich) mit dem Schwert zu kämpfen.
Da das Legendäre Master Schwert weiterhin im Stein in der Zitadelle der Zeit steckt hat sich unser Held ein eigenes Schwert Schmieden lassen von Biggoron. Dieses Schwert ist stabil, doch leider nichts besonderes... soviel als Einleitung ins neue Zelda.

Die Story dreht sich um die Sinneswandlung von Link und den Weg mit diesem persönlichen Konflikt zurecht zu kommen. Er wird definitiv zwischen Gut und Böse hängen und wird es schwer haben sich nicht endgültig auf die Böse Seite ziehen zu lassen. So da ich ehrlich mit euch bin und keine Lügen verbreiten möchte, damit später keine Enttäuschung entsteht muss ich sagen, dass zur Zeit absolut unbekannt ist wie und wann Link in diesen Konflikt mit Gut und Böse kommt, doch es gibt eine recht interessante Theorie, die ich euch nicht vorenthalten möcht:

Link soll spüren das irgendeine sehr Mächtige Klinge sich plötzlich in Hyrule befindet, er greift nach seinem Schwert und macht sich mitten in der Nacht auf den Weg zu der Quelle dieser Macht... Doch alles was er findet ist ein Schwert, keinen Menschen der es trägt oder in der nähe ist. Link schaut auf die Klinge und merkt eine große ähnlichkeit zum Master Schwert. Also nimmt es das Schwert vorerst an sich. Ein Fehler, dieses Schwert wurde in der Hölle geschmiedet von niemand geringerem als dem Großmeister des Bösen persönlich. Auch er ist stärker geworden und hat sich sogar hoch gekämpft zum Fürst der Finsternis und nur mit gemeinsamer Kraft der gesammten Unterwelt war diese Aktion möglich. Die böse, dem Master Schwert ähnliche, Klinge soll Link beeinflußen und ihn langsam böse werden lassen damit Ganon unseren Helden für seine Zwecke gebrauchen kann... soviel zur Theorie, hört sich recht gut an finde ich. Keine 08/15 Link VS Ganon Story um Zelda zu retten.

Okay nun wieder zu mehr Fakten:
Ganon wird definitiv wieder mit von der Party sein(wie auch ein richtiges Zelda ohne ihn). Das Triforce wird dieses mal eine wesentlich wichtigere Rolle spielen, so wird dieses mal ausnahmsweise nicht Ganon das Triforce finden und es an sich reißen sondern Link wird es sein unswar wird er zumindest in diesem Zeitpunkt nicht auf der Guten Seite stehen und somit wird er Hyrule nach knap 10 Jahren Frieden ein weiteres mal in die Dunkelheit stürzen. So und nun die letzten Infos, am Ende des Spieles sollen zwei wichtige Charaktere sterben, das lässt vermuten das es leider Zelda-Typisch wieder nicht möglich sein wird nachdem Ende zu speichern und weiter zu spielen. Welche zwei Personen sterben sollen ist leider nicht bekannt, angeblich soll sich Link am Ende für die Zukunft von Hyrule opfern, doch das ist nur ein Gerücht.
Quelle: Nintendo.de Forum
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2004, 19:56   #2
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Und nun mal die Frage nach der Quelle.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:02   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Völliger Schwachsinn.
Zelda hatte zwar schon immer schlechte Stories (Ausnahme: Link's Awakening) aber so einen Müll... zudem wo soll der Typ das herhaben?
Klingt mri sehr nach "aus dem Popo gezogen"...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:06   #4
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, ich finds auch sehr fragwürdig, ich such mal die Original japanische Quelle,
der Typ hats angeblich abgeschrieben.
Trotzdem, klingt sehr interresant!
Hier noch ein paar andere Infos:

1) Das Spiel soll im Sommer 2005 in Japan erscheinen. Der Rest der Welt folgt dann am Ende des Jahres.

2) Link wird zunächst nicht auf Ganon treffen. Stattdessen kämpft er gegen eine neue, teuflische Armee, die sich "The Horde" nennt.

3) Der neue Titel soll "A Link to the Darkness" oder "Legacy of Link" lauten.

4) Shigeru Miyamoto hat nochmals erwähnt, dass nur weil der neuste Teil nicht in einer Cel-Shading Grafik gehalten ist, diese nicht mehr in einem Zeldaspiel verwendet wird. Ein zukünftiges Zelda könnte also wieder wie Wind Waker gemacht werden.

Quelle: Consolewars.de (da allerdings ohne Quelle )
WIE GESAGT: GERÜCHTE!
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:13   #5
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

punkt 3 ist verdammter müll xD

legacy of link?es gibtn spiel das heißt Legacy of Kain >>> müll
a link to the darkness : gibts auch ein spiel...das so heißt...hab aber den namen vergessen >>> auch müll

außerdem hat a link to teh darkness zuviel ähnlcihkeit mit a link to the past ...

btw:ich find die story geil
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:16   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich frag mich eher, warum gerade für diese news ein neuer "neues Zelda"-Thread aufgemacht werden muss, man hätte das doch auch in einen der hundert anderen posten können
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:41   #7
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Es härt sich sehr, sehr, sehr, sehr, erfunden an, aber vielleicht kann etwas an der Story dran sein. Shigeru Miyamoto hat ja selber gesagt das er dieses Zelda mal ein wenig anders machen möchte, denn in allen Teilen haben sich die Elemente immer wieder und wieder wiederholt. Es sollte also dieses mal ja "anders" werden. Die Story klingt auch nicht schlecht, außer das mit dem "Schwert aus der Hölle" ist meiner Meinung nach irrgentwie übertrieben .
Aber warten wir mal ab bis wir mal die wirkliche Story erfahren.
Ich würd mir freuen wenn es mal eine alternativere Story geben würde.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:03   #8
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard



wenn das stimmt ess ich würmer. also diese rosa teile, die, die in der erde leben.
wie heißen die nochmal?

edit:
ich habs, regenwürmer
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 10:42   #9
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn es stimmt dann find ich es genial mal was ganz anderes hört sich jedenfalls sehr spannend an und es hört sich auch nach einer langen story an ich bin gespannt was es wird.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 15:42   #10
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Hört sich voll Müll an!
Wenn das stimmt wird meine beahuptung war, gute Grafik, kack Spiel!
Außerdem hört sich das schon fast wie Herr der Ringe an, von der Hööle und vom bösen persönlich geschmiedet
...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 15:57   #11
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Neues Interview mit Eiji Aonuma
Was war der Grund den Stil vom neuen Zelda zu ändern, anstatt den alten Cell Shading Stil von Zelda: The Wind Waker beizubehalten?

Nun in Wind Waker basiert die Story auf einen jungen Link (als kleiner Junge) und deshalb benutzten die Cell Shading Technik. Mit diesem Spiel sieht man einen neuen, einen erwachseneren Link. Ein detailierterer Link (auf die Grafik bezogen), lässt das Spiel sehr realistisch erscheinen. Aber das bedeutet nicht, dass ich den Stil von Wind Waker nicht mag. Ich mag den Stil eigentlich sehr gerne.

Man ist also zu dem Zelda zurück gekehrt, dass auf der Spaceworld 2000 auf dem Cube gezeigt wurde?

Diese Bilder die wir auf der Spaceworld präsentierten, wurden von Mr. Kuisumi kreiert, der mit mir schon an Majora's Mask arbeitete. Was wir nun zeigen ist etwas komplett anderes.

Wir wissen sie können keine genauen Details zum neuen Zelda geben. Aber können sie nur etwas zu Story oder Gameplay verraten?

Wir konzentrieren uns darauf dem Spiel einen sehr realistischen Touch zu geben, realistischer als das was ihr auf dem Video (E3) gesehen habt. Außerdem wird es sehr von Orcarina of Time beeinflusst. Wir werden neue Details hinzufügen, die schon in anderen Spielen funktioniert haben, so können wir ein sehr komplettes Spiel liefern. Es tut mir Leid, aber mehr kann ich nicht verraten, aber seien sie sicher, dass das Spiel sensationell wird.

Wir haben viele emails erhalten in denen Leser fragen, ob Zelda und Link sich jemals (romantisch) vereinen. *lacht* Entschuldigung aber wir müssen das fragen.

*lacht* Gute Frage. Nun, wie sie wissen, haben wir es mit einem jugendlichen Link zu tun, und wie sie auch wissen, sind Jugendliche sehr emontionale Wesen, es gibt also durchaus Möglichkeiten, dass Link der Prinzessin seine Gefühle zeigt. Aber in Wirklichkeit, wissen wir nicht was die Zukunft bringt.

Was für Gemeinsamkeiten hat dieses Spiel mit den N64 Abenteuern?

Nun, wenn man die Story betrachtet, können sie sich möglicherweise vorstellen, wie diese wird, auch wenn ich ihnen keine Details verraten kann. In Sachen Grafik wird es total anders, und wie ich bereits schon sagte, sehr stark beeinflusst von Orcarina of Time aber mit einem einzigartigem Stil. Sie müssen sich gedulden und warten, bist das Spiel erhältlich ist.

Sind Zelda Spiele für den DS geplant?

Das Zelda Team plant bereits ein Four Swords für den Nintendo DS. Das Spiel wird sehr viel Connectivity haben und viel Interaktion zwischen den Bildschirmen. Es wird interessant.

Gibt es Pläne für ein Online Zelda?

Wir müssten wohl uns einige Gedanken über ein Online Zelda machen, was können wir in eine Online Welt einbauen usw. Aber um die Wahrheit zu erzählen, habe ich keine Zeit mir Gedanken über ein Online Zelda zu machen. Ich denke für die neue Generation von Spielern ist dies zwar interessant, aber ich weiß nicht, ich denke ich würde mit Zelda etwas anderes machen.

Wir haben das Zelda Video einige Male uns angeschaut und festgestellt, dass Link wieder ein Pferd hat das unglaublich aussieht. Ist dies sehr wichtig für sie?

Es ist definitiv etwas, worauf sich Miyamoto immer schon konzentriert, und das regt uns an bessere Spiele zu machen. Ich mein sie können die Szenen von den N64 Zeldas sehen und den E3 Trailer sehen, und nun erkennen sie den Unterschied. Und Grafik ist ein guter Weg um Innovationen in einem neuem Spiel zu zeigen.

Was ist ihr Lieblings Zelda Spiel und warum?

The Legend of Zelda: A Link to the Past, da es das erste Zelda war, dass ich spielte und das erste an dem ich mich beteiligte.

Wird das neue Zelda den Gamecube an seine Grenzen bringen?

Wie gesagt, wir arbeiten hart um neue Details zu der Grafik Engine hinzuzufügen. In Wirklichkeit ist es leichter mit einem realistischerem Link zu arbeiten, als an Wind Waker. Glauben sie es oder nicht!

Wie lang arbeiten sie schon an der Zelda franchise?

Acht Jahre


Gibt es einen festen Releasedate?

*lacht* Die Leute machen jetzt schon ihre Vorbestellungen. Aber zum jetztigen Zeitpunkt existiert kein Erscheinungsdatum, weil wir alle Zeit die wir für die Entwicklung brauchen in diesen tollen Titel stecken. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie es wissen lassen.

Danke für das Interview.

Also, Die Entwickler wollen ne mit der Story herausrücken....
Ich würde allerdings mal gerne so ein richtig dunkles Zelda sehen.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 16:46   #12
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zelda hatte zwar schon immer schlechte Stories
Also da muss ich dir wiedersprechen, ich fand´ die Story von OoT, MM oder z.B. WW TOP! Also, ich weiß nicht wie du darauf gekommen bist...

Nun zum Thema: Die Story ist nie im Leben echt, irgendwer, oder irgendwas ( ) hat sich das ausgedacht, könnte mir nicht vorstellen, das Nintendo sich so eine Story ausdenkt.

mfg Super Mario
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 17:05   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

so ein müll!
dieser text ist nicht nur lächerlich gefaked [@topic], nein, er entspricht zu 99% auch nicht der wahrheit. zelda befindet sich in einem noch so frühen stadium, dass man seitens nintendo - selbst wenn informationen zur storyline bekannt wären - sicherlich kein sterbenswörtchen darüber verraten würde. schon gar nicht eine so schwachsinnige story-idee. sorry, aber der typ wollte sich wohl nur ungemein wichtig machen...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 17:11   #14
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würd die Story sehr gut finden (wenn sie denn so ist); wär ja schon beinahe Nintendo untypisch und dennoch klingt sie geheimnisvoller und auch ein wenig besser als die bisherigen! Das gibt Zelda dann noch eine psychopatische Seite wie beim neue Metroid! Für mich persönlich wäre es eine erfreuliche Meldung wenn sie sich denn erfüllt und daran hab ich noch so meine Zweifel!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 17:51   #15
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Und Grafik ist ein guter Weg um Innovationen in einem neuem Spiel zu zeigen.

Ach und ich dachte, dass Grafik keine Rolle spielt und Nintendo nicht immer nur neue Grafik produzieren will. Naja, mir soll's recht sein.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 20:42   #16
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denke auch das die story nur gefakt ist. dazu ist das game einfach noch in einem zu frühen entwicklungsstadium. allerdings muss ich sagen, das es sich nicht mal schlecht an hört. fänds schon cool, mit link auch mal auf der finsteren seite zu kämpfen. aber wie gesagt, denke das die story nicht die ist, die im fertigen game enthalten sein wird.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 20:59   #17
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mml
Völliger Schwachsinn.
Zelda hatte zwar schon immer schlechte Stories (Ausnahme: Link's Awakening) aber so einen Müll... zudem wo soll der Typ das herhaben?
Klingt mri sehr nach "aus dem Popo gezogen"...
1. Zumindest ist die Story immer sehr spannend erzählt!

2. Was macht dich so siche,r dass es im neuen zelda, WIEDER die selbe story geben wird?

@topic

vollkommener schwachsinn.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:36   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fand die Zelda-Stories auch schon immer miserabel, aber darum geht's mir bei Zelda gar nicht. Das Spiel macht einfach nur übelst fun *g*

Ich meine, wer braucht denn ernsthaft ne über-mega-tolle Story in nem Videospiel? Bis heute kommen die Stories der Videospiele nicht über 10-Pfennig-Roman-Niveau, weiß echt nich, warum sich die Leute da immer so nen Kopp drum machen, aber gut....
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:53   #19
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel wird bestimmt ganz gut !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 16:24   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

link zwischen gut und böse- freunde der sonne, da hat sich einer wohl ein paar tüten zuviel reingezogen, das wäre ja absolut dreist bei star wars abgekupfert

nichtsdestotrotz: es WÄRE (konjunktiv 2 !! > irrealis) sicherlich eine interesdsante spielerfahrung (gewesen)
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Wii - Offizieller Name bekannt ~drake~ Wii U, Wii & GameCube 223 04.05.2006 17:37
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
EU Launch Titel bekannt Zermatscher Spiele (PSP) 25 11.06.2005 11:02
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231