PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2004, 21:15   #1
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Gamecube Harware Problem

Ich hab jetz ToS seit 2 Wochen und zogg es durchgehend
Aber seit einer Woche plagt mich ein Problem
Mein Cube stürzt einfach so ab
Das steht immer:"Die Gamedisc kann nicht gelesen werden.Schauen sie in die Bedienungsanleitung"
Und was steht in der Bedienungsanleitung?
Das ich die CD putzen soll!!!!
Aber was bringt mir das wenn der Cube bei jedem Spiel abkaggt, dann muss ja jede CD im Arsch sein!
Ich glaub es liegt am Laser, aber ich weiss net was ich machen kann

Hoffe auf schnelle Hilfe
(muss ToS weitermachen )
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2004, 21:42   #2
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Linse mit einem trockenen, nicht fusselnden Tuch abwischn - das würde zumindest ich machen.
Wenn du noch Garantie hast, würd ich halt nen neune holen.
Und was ist ToS? Ich komm da grad net drauf.....

Edit: Ich habs!! Tales of Symphonia!!! Boah bin ich gut!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 21:43   #3
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Puste mal die Lüfter durch, bzw. guck mal ob genug Abstand zu anderen Dingen besteht
@Jojoxxl: Tales of Sy.......
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 21:57   #4
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, danke
werds gleich versuchen
Hoffentlich klappt's
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:08   #5
 
Registriert seit: 06.09.2004

Lord Athos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würd den Cube sofort umtauschen und gar nicht erst daran rumfummeln,vorrausgesetzt du hast garantie
Lord Athos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:40   #6
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Verdammt es klappt es nicht
@Athos:
Ich hab den Cube seit 1 1/2 Jahren und der Kassenbon, zum Umtauschen, ist mal in die Waschmaschine geraten (wer weiß ob Saturn es dann noch anehmen würde)
Dazu war es noch ein Bundle (das Metroid Prime Bundle)
Müsste ich dann Metroid Prime mitabegen???
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 23:21   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du könntest den auch bei Nintendo reparieren lassen....wobei das wohl umständlicher wäre, als umtauschen.

Metroid musste sicher mit abgeben, wär ja Beschiss, wenn nicht
N weicher Pinsel könnte beim Reinigen auch helfen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 18:24   #8
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde morgen versuchen meinen Cube umzutauschen
und wenn sie es nciht annehmen kauf ich mir ne coole PS2, dann bin ich voll coool
Viel Spaß noch mit den Kiddie Spielen wie Mario

Ach ja
Ich glaub der Laser ist net dran Schuld, sondern der Lüfter
Der Lüfter riecht ziemlich stark
Ist aber auch nur ne Vermutung

PS:
Ich würde niemals Nintendo verraten
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 18:32   #9
 
Registriert seit: 06.09.2004

Lord Athos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun jetzt könnt ich wieder ein paar Argument zur definition von cool und den dazugehörigen Zusammenhag mit einer PS2 aber nunja...das verfehlt das Thema^^
Lord Athos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 18:38   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Spuddelkopf
Ich werde morgen versuchen meinen Cube umzutauschen
und wenn sie es nciht annehmen kauf ich mir ne coole PS2, dann bin ich voll coool
Viel Spaß noch mit den Kiddie Spielen wie Mario


Ach ja
Ich glaub der Laser ist net dran Schuld, sondern der Lüfter
Der Lüfter riecht ziemlich stark
Ist aber auch nur ne Vermutung

PS:
Ich würde niemals Nintendo verraten
einer der unsinnigsten sätze die ich je gehört hab -.-

naja ich hoffe sie tauschen den cube um damit du weiter kiddie spiele spielen kannst
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 13:19   #11
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Hast du vielleicht wie oben schon geschrieben zu wenig Platz an den Seiten des Cubes oder steht er direkt neben der Heizung oder etwas anderem ??
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 13:54   #12
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Hast du vielleicht wie oben schon geschrieben zu wenig Platz an den Seiten des Cubes oder steht er direkt neben der Heizung oder etwas anderem ??
Er steht in einem Schränkchen
Das mit der Hitze hab ich mir auch schon überlegt und hab ihn rausgestellt etc.
Klappt alles nicht
Muss den Cubikow jetz umtauschen lassen

@Mercury:
Was erwartest du, ich war verzweilfelt
Wer weiß wie du dich verhalten/reden/kochen/... würdest wenn dein Cubikow im Arsch ist
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 14:16   #13
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schätz mal ne reperatur wär fast genauso teuer wie der cube selbst !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 16:55   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

wozu gibts denn garantie? dann kann einem doch der preis egal sein.

wenn du MP behalten willst würd ich einfach mal bei nintendo anrufen und nachfragen wie das aussieht.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 18:57   #15
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist jetz alles in Butter
Auf meinen Cubikow sind 2 Jahre Garantie und iich besitze ihn seit 1 1/2
also hab ich noch ein halbes jahr Garantie
Dazu bin ich heut nach Saturn gegangen und die haben mein Cubowski aufgenommen(die haben meinen Kassenbon akzeptiert obwohl er ein loch in der Mitte hat und man fast nichts mehr lesen kann )
In 2-3 Wochen hab ich ihn wieder

Danke für die Tipps DUDES
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 22:13   #16
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Hatte auch mal probs mit meinem Cube, hab ihn dann abgegeben und nach 4 Wochen kam er dann wieder an. Juhu, jetzt ist mein Cube im gegensatz zu allen anderen Einziartig, denn ich hab jetzt so nen dollen Sticker hinten drauf kleben

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamecube- Problem!!! Muska54 GameCube 19 17.09.2013 19:23
Gamecube-Controller Problem Daniel84 GameCube 2 09.05.2007 01:28
Gamecube Problem ! Yukari GameCube 9 19.10.2006 22:10
Gamecube an PC Käptn.Karacho GameCube 27 23.05.2006 13:06
Gamecube wo? KenshinHimura GameCube 11 11.02.2006 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117