PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2002, 16:00   #1
 
Registriert seit: 11.01.2002
Alter: 33

Sunnyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mario-Kart auf NGC

Hat Jemand Infos über Mario-Kart für NGC?
Ich habe Gerüchteweise gehört das es irgendwann nächstes Jahr in Japan erscheinen soll.Aber mehr auch nicht.Wisst ihr was?

cu,
Sunnyboy

Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2002, 16:49   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

tagchen strahlemann

alla, infos zu mario kart gibt es bis dato noch keine, screenshots leider auch nicht. bei den dir bis dato vielleicht schon bekannten bilde rhandelt es sich lediglich um platzhalter, also nicht um in-game grafiken oder ähnliches. dass mario kart gcn nächstes jahr in japan erscheint, ist sehr möglich, da nintendo nachdem die kracher (zelda, mario u.v.a.) bis nächstes jahr schon released sind, sich anderen, "kleineren und wenige raufwändigen" projekten wie mario kart/tennis/golf GCN wird widmen können...bis dann ist es aber noch eine kleine ewigkeit hin...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 20:07   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, mehr als Gerüchte sind nicht bekannt, ein Gerücht ist, dass Mario Kart auf dem Gamecube onlinefähig sein soll, aber da sich Nintendo im Moment nicht übermässig Gedanken um Onlineprojekte macht, bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Eine Aussage von Shigeru Miyamoto kann ich aber noch wiedergeben:
Auf die Frage, warum es noch keine richtigen Bilder von MK gäbe, sagte Shiggy (sinngemäss):

"Wenn Bilder von Mario Kart auf dem Gamecube veröffentlicht werden, würde man sehen, was für eine Art Spiel es ist. Wir wollen das aber noch geheim halten."

Tja, jetzt dürft ihr spekulieren.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 21:03   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sie wollen anscheinend verbergen wie schwer es ist ne gutes spiel zu machen und wie lange es dauert !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 21:10   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die tun so, als ob sie arbeiten würden. In Wirklichkeit haben die bestimmt noch überhaupt nichts an dem Speil gemacht, die sind einfach nur FAUL!!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 21:15   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was is das denn für ne Aussage, Bob
Nintendo hat bestimmt irgendwas in "Produktion", damit sie nach Zelda, Metroid und Mario Sunshine noch irgend n Kracker haben Bin ich mir gaaaaaanz sicher bzw. hoff das mal
MK fürn Cube wird zwar eh n Hit, da könnte man auch faul sein *g*, aber Nintendo war noch niemals faul. Nintendo = Qualität. Und das dauert auch mal so seine Zeit. Wenns wirklich mal n anderes Spielprinzip is (kann mir allerdings keins vorstellen...Kart fahren halt ), würd ich die User auch erstmal bis zu ner Flaute warten lassen und dan mit Infos rausrücken Aber wie gesagt, es kommt ja erstmal noch genug
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 21:18   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Was is das denn für ne Aussage, Bob
[...]
MK fürn Cube wird zwar eh n Hit, da könnte man auch faul sein *g*, aber Nintendo war noch niemals faul. Nintendo = Qualität. Und das dauert auch mal so seine Zeit.
[...]
Nintendo ist Qualität, das stimmt, aber auch Faule Leute bringen Qualität, ich bin auch Faul, trotzdem hab ich schon so einiges auf die Beine gestellt. Und MK für'n Cube, da freu ich mich schon auf Mortal Kombat, das ist auch n lustiges MK, das überbrückt die Zeit bis zum anderen MK
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 21:23   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja klar, die legen sich jetzt erstma auf die faule Haut und 2 Wochen vorm Release pappen die mal n geniales MK (Mario Kart! *g*) zusammen Nene, wer Nintendo Faulheit vorwirft...tz..*g* Schau mal in die News -> Schwarze Zahlen -> Platz 1 in Jap.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 21:32   #9
 
Registriert seit: 17.09.2002

BIG_BOSS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

:evil: ich will mario kart!!!!! :P :baby:
BIG_BOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 21:33   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alltag bei Nintendo:

---------------------------------------------------------------------------
Myamoto: "Na, was gibt's heute so?"

Yamauchi: "Naja, Morgen soll das neue Zelda released werden..."

Myamoto: "Ach was?! Was mach ich denn jetzt? Vielleicht hätt ich mal früher damit anfangen sollen... ICH WEIß, ich designe es einfach in billigem Cell-Shading, dann behaupte ich, es wär innovativ und schon hat sich die Geschicht'! hehe, in 2 std. bin ich fertig!
---------------------------------------------------------------------------

so sieht's aus! Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema, nicht wahr?

Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 22:20   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

nicht wahr, bobby ?

nuja, nette anekdote...ich will weder das topic untergraben noch sonst etwas in diese richtung: aber cel(l) shading erfreut sich imer größer werdender beliebtheit, was man auch unschwer daran erkennen kann, dass gar ein ego shooter so designt wird...stellt euch mal vor, ein ego shooter in zeiten von ut usw. das nur btw.

nun aber wieder zum mario kart thema zurück, das ganze soll ja nicht zu viel ausarten :P
alla: ich weiß zwar nicht, was nintendo an großen innovationen in das game bringen möchte, aber wir werden sehen, dass es sich nicht "nur" um einen vierten teil handeln wird...das online feature steht unter diesem aspekt, ebenso wie vielleicht ein editor für battle arenen...

aber wie gesagt: alles nur spekulationen ^^

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 00:28   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Onlinefeature oder Editor is ja schön und gut, aber wieso sollte man deswegen nichts zeigen dürfen? Ich kann mir nichts wirkliches vorstellen, was man an einem Mario Kart so groß anders machen soll, dass nichmal Screens veröffentlicht werden.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 07:14   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wird bestimmt nen beat em up mix.
So musste deinen gegner getz die autos vorn kopf werfen .
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 10:10   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Da!
Keine Garantie auf Echtheit.
Sieht irgendwie seltsam aus...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 12:59   #15
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mk

Zitat:
Original von YasH
Da!
Keine Garantie auf Echtheit.
Sieht irgendwie seltsam aus...
Ob sie mit der Entwicklung schon so weit sind? Sogar alles auf Englisch.

Edit: Wer hockt denn da überhaupt drauf? Yoshi mit Panzer? Koopa?

Ich glaub, das ist ein Fake.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 13:03   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Das ist auch normal, mit dem englisch.
Einfache Wörter, wie "Time", etc. werden auch in jap. Spielen auf englisch geschrieben, genauso steht am Ende von Beat'Em'Ups auch bei japanischen, wie oft deutschen Spielen "Victory" und nicht "Shori" in japanischen Lettern.
Aber ich glaube auch, dass die Bilder nicht echt sind.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 13:45   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wenn sie echt sind, sehen sie nicht gerade sehr berauschend aus
Naja, ich glaub auch noch nich so ganz dran, irgendwie wirkt das für ein Mario Kart viel zu düster (auch wenns n Bowser Castle darstellen soll)
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 13:48   #18
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne das gibt es ja nicht,

Sie haben den Kooper Trooper wieder aufgenommen.

YYYEEESSS

Das war mein Lieblingsfahrer überhaupt.

Sonst musste ich immer die (sorry) Schwuchtel aus dem N64 oder GBA nehmen.

jawohl, jetzt ist wieder der Gewinnertyp am Drücker
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 15:12   #19
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mk

Zitat:
Original von Troublemaker
Und wenn sie echt sind, sehen sie nicht gerade sehr berauschend aus
Naja, ich glaub auch noch nich so ganz dran, irgendwie wirkt das für ein Mario Kart viel zu düster (auch wenns n Bowser Castle darstellen soll)
Ganz genau.

Mir fällt gerade ein... hmm... net, dass wieder Cell Shading Grafik kommt

@ Gonzo: Ja Koopa war schon cool, aber hier sieht der ein wenig komisch aus und warum freust du dich so? Vielleicht sind die Screens gefaked.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2003, 17:41   #20
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Echt ich glaube auch das dasd ein FAKE ist , kann ich mir nicht vorstellen
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart -Linkyboy- Allgemeines Spieleforum 4 29.08.2005 18:08
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54
MGS2 auf NGC? Snoozer GameCube 13 02.05.2002 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117