PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube


GameCube Alles über Nintendos auslaufende Heimkonsole - Spiele, Hardware und alles, was sonst noch mit dem GameCube zu tun hat.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2002, 14:11   #1
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard The Legend of Zelda: The Wind Waker

Als ich heute mal wieder Super Mario Sunshine gespielt habe, sind mir vielfach bekannte Grafikschnitzel aufgefallen die mich stark an den kommenden Superhitt von Shigeru Miyamoto
errinern.
Ich spreche hier von Zelda!!!!!
Mit eines der berühmtesten Allzeitgames unserer Zeitepoche feiert ihren Wiedereintritt in eine völlig neue Dimension, die Demension des GameCubes!!!
was mich stark interessiert ist in diesem Fall die realease Dates von dem kommenden dimensions-Sprenger.
Nicht nur von der Deutschen sondern von der amerikanischen und japanischen Version.
Natürlich ist diees thema in diesem Forum schon mal behandelt worden, dennoch möchte ich darauf hinweisen, das: Man mit mit Hilfe von diesem Thema alle Fakten zusammenräumt und verknüpft, sodas am ende alle der Meinung sind sich es kaufen zu müssen!
Infos rund um dieses Game ___HIER REIN___
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2002, 14:53   #2
 
Registriert seit: 24.09.2002

X-matrix-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das thema gefällt mir!!!
Das game wurde schon so häufig erwähnt das es fast "dumm" ist wen man nichts darüber weißt.
Ich denke das game wird richtig gut werden.
vorallem wegen der erstmaligen neuen grafikstylerichtung!!!!! Über die datums zum öfendlichen termin weiß ich leider nur so viel das das game in den usa irgendwann 2003 erscheinen soll!!!???
Aber mehr auch nicht
X-matrix-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 18:04   #3
 
Registriert seit: 10.10.2002

Telly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich versteh die Leute immer nicht, die den neuen Grafik-Stil schlecht machen!
Klar, ich war auch hoch erfreut als damals nur NGC-Vorstellung auch was von Link und Co. kam, vorallem auch noch in High-Res!
Aber inzwischen finde ich den Cel-Shade-Stil richtig gut...mal etwas anderes, weg vom 3-d-Realismus...gut spielen muss es sich, und was ich bisher an Vids gesehen hab, lässt mir das Wasser im Mund zamlaufen.. *sabber*

Achja..hat's jemand bemerkt? Hat Link eine Schwester im neuesten Teil?

Einer ne Ahnung, wo und wann es spielt? Ich mein, es sieht verdammt nach nicht Hyrule aus....oder?
Telly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 18:26   #4
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 31

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, Link hat eine schwester... sie wird entführt von einem rießigen vogel und dann verfolgt er die beiden (Schwester und Vogel) Turteltauben...

Irgendwo hab ich gelesen das auch seine großmutter vorkommen wird!

Das sind dann ja: Link,Linkina Junior, Linkaila
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 00:06   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Shiggy (Shigeru Miyamoto) hat gesagt, dass es sowohl von Mario als auch von Link höchstwahrschenlich einen zweiten Auftritt auf dem Cube geben wird.... Die sollen sich dann jeweils von den ersten Teilen unterscheiden.

Gut, ne!?
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 10:39   #6
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So schauts aus, sein Kommentar: " Welche Gute Konsole kommt nur mit einem Zelda oder Mario Titel aus?"

Und da sogar das N64 2 Zelda Teile bekommen hat mach ich mir große Hoffnungen auf den nächsten.

Und auf einen NEUEN Zelda-Titel für den GBA!
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 11:37   #7
 
Registriert seit: 24.09.2002

X-matrix-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja den Mund macht ihr mir alle ganz wässerig!!!!
Wan kommt dieses top game den nun raus???
X-matrix-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 11:03   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier gibts n Interview, falls das wer noch nich kennt. Is 2 Tage alt Leider in Englisch, aber eher Kindergartenenglisch
Rauskommen solls hier angeblich am 28.02.2003
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 14:37   #9
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

das interview ist echt cool.
mit diesen neuen features wird link viel lebendiger wirken!!!
Schdae,...sehr schade ist es das nur die japaner das schmuckstück schon unter dem weihnachsbaum zocken dürfen.
Echt dumm getimet wen ihr mich fragt.
Weihnachten gibs ne viel höhere verkaufsgerade!
Hatte mich schon gefreut die ganze Silversternacht das game zu zocken mist mist mist
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 12:39   #10
 
Registriert seit: 24.09.2002

X-matrix-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wist ihr was ``die´´ die entführt wird, wird von "dem" der "die" endführt endführt, mit ganandorf entführt!
ist das nicht hammer Ganan. come back. )
X-matrix-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 12:05   #11
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der kommt zurück?
Ganandorf ?
Ich habe mit dem noch ne Rechnung offen.
Im ersten N64 Teil habe ich ihn nicht geschafft ganz am Ende.
Jetzt kann er sich warm anziehen. )
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 12:35   #12
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 30

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dem hab ich ungefähr zehnmal die Hosen versolt!
Der wird sich wundern wenn er mich wieder sieht!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 14:57   #13
 
Registriert seit: 24.09.2002

X-matrix-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

No way!
Ihr versteht das falsch!!!!
Ich meine wenn diese gerade genannte person von dem unbekannten gerade nichtgenannten Endführer endführt wird, wird diese eine die ja gerade endführt wurde, von dem der sie endführt hat (den wir ja nicht kennen) mit ganan-dorf endführt.
Also bleibt noch auf was offen ist!
Nur mal nachdenken dan klapps auch.
X-matrix-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 18:07   #14
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

...???


Weißt du was ich glaube?
ich glaube du ein schwerwiegendes Problem was die deutsche Sprache angeht!!
Wenn du hier schon reinschreiben musst, dan tuh das RICHTIG.
(du lebst echt in einer Matrix )
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 13:52   #15
 
Registriert seit: 10.10.2002

Telly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mh...Ganondorf...des fänd ich nicht so toll...dann wär er ja auch nur eine Art Bowser...der ständig, gleiche Bösewicht...ich fand die Majora Maske besser..*g*
Telly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 17:37   #16
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

sonst gehts noch ja?
Ganandorf war ein super boss.
Die Maske war.....(nicht gut)
Du darfst dabei ja auch nicht die grafik vergleichen, wäre dumm!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 18:37   #17
 
Registriert seit: 10.10.2002

Telly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein, ich mein, Miyamoto is doch so ein toller Designer...ewig nur Ganondorf wäre ja irgendwie wie Bowser, oder? Der Reiz wäre weg..

Wenn er natürlich so imposant wie Ganon wäre...dann würd ich ihn gern sehen...

Und wie würdet ihr euch dann Ganon in Cel-Shading vorstellen?
Telly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 21:44   #18
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Fakten sind Fakten, und die werden noch benötigt!!!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 14:00   #19
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 30

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand Majoras Mask irgendwie ´langweilig die Geschichte hat mir nicht wirklich gefallen!
Ganondorf ist gut gemacht und wenn es auch so wie Bowser wäre:
Ich hab mich bis jetzt noch nie an Bowser glangweilt!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 15:22   #20
 
Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 37

Koolie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Amazon.de kann man das Spiel vorbestellen, dort steht als voraussichtliches Erscheinungsdatum Juni 2003 (für Deutschland)
Koolie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Zelda-Verfilmung gamemasterjak Medien 12 31.05.2006 11:03
Zelda the Wind Waker 2 kommt 2004 !! kingnothing1045 GameCube 8 10.01.2004 18:35
metroid prime oder doch lieber erst zelda the wind waker?? gbaplayer GameCube 16 11.05.2003 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231