PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2002, 21:35   #1
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gamepad für GBA

Angäblich soll ja jetzt ein Gamepad für den GBA erscheinen,das Gamepad steckt man an den GbA und man kann damit spielen .
Ein Ständer soll auch noch dabei sein,damit er nicht umfällt.
Was haltet ihr davon?

Ich fände es klasse,ist nur die Frage ob sich die Spiele besser spielen lassen ,was ich denke.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2002, 21:46   #2
 
Registriert seit: 11.01.2002
Alter: 33

Sunnyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt natürlich auf die Lichtverhältnisse an.Ausserdem kann man z.bsp. nimmer im Bett liegen und spielen,weil der GBA im Ständer immer umfällt

cu
Sunnyboy

EDIT:
Hast du ein Bild von dem Teil??
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 21:50   #3
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was meinst du mit Lichverhältnisse? Im Bett muss man ja nicht den ständer nehemen,man kann ihn ja einfach auf die Bettdecke legen,sodass man etwas sieht und spielt mit dem Gamepad.
Ne,leider nicht.Wird denke ich mal bald eins geben ( Bild ) .
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 00:06   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo hast du das schon wieder gelesen? N Gamepad für nen GBA wäre außerordentlich dämlich Wer soll da noch was erkennen und wozu dient das, man hat doch quasi ein Pad in der Hand Das kann doch nur floppen, wenns das geben sollte...
Wenn du das "Lenkrad" meinst, das wissen wir schon
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 01:04   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hab' ich mir aber auch schon überlegt.... für 2 playergames z.b. wär' doch lustig.

Was is' eigentlich mit den Büchern für GBA!? *g*
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 08:58   #6
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Gamepad für den GBA? Manche Hersteller kommen echt auf idiotische Ideen

Was kommt als nächstes? Ein externes DVD-Laufwerk für die PS2?
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 19:57   #7
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 32

GCN-User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würds mir auf jeden fall NICHT kaufen. Denn wenn ich ein Gamepad brauch setz ich mich an meinen Gamecube...
GCN-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 20:40   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also bitte is doch klar das niemand so ne sch***** haben will das ist doch total unpraktisch is ja genauso als ob man sein auto vom rücksitz lenken würde !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 18:53   #9
 
Registriert seit: 30.10.2001

OnixNeo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit dem Auto vom Rücksitz lenken hab ich schon probiert...ohne scheiss ...ist ne miese angelegenheit
OnixNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 22:58   #10
 
Registriert seit: 27.10.2002

-neuTro- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nur so!

das teil gibts wirklich
da könnt ihrs euch angucken

http://www.lan-kwei.com/gbaD/
bissl runterscrollen.

das teil is ungefähr die sinnloseste erfindung überhaupt.

ich mein das ding muss doch irgendeinen tieferen
sinn haben.
-neuTro- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 10:33   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aber hast du dir das ding schon mal angeguckt ??? das wird hinter den gba geklemmt so das die fest miteinerder verbunden sind ist eigentlich nur ne akuu pak das den gba so anfühlen lassen soll wie ein gamepad !!!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 13:56   #12
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 33

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Haben sie auch mal bei Giga vorgestellt so ein ähnliches Teil , is nur dazu da um länger zocken zu können und/oder um einen Grifffesteren GBA zu haben .
(Grifffester...hm..hört sich scheiße an...)
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 18:54   #13
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

japp, 'n Joypad würd' ich's nicht nennen... ist halt 'ne aufsetzbarer, Griff, für Leute mit großen Händen, die sonst mit ihren Daumen ans Display anstatt den Buttons kommen , gedacht.
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 19:03   #14
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm in dem Fahl ist es doch sinnvoll
anderer seits meine wenigkeit hat große hände und null prob mit dem GBA

Mfg dragondancer rult
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 09:58   #15
 
Registriert seit: 14.09.2002

ZickenUlu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ZickenUlu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Für die Leute, die ihrem GBA an den Fernseher anschließen wollen wäre ein Gamepad vielleicht doch gar nicht so schlecht...oder? Wäre ja sowas wie ein SNES in klein . Sicher würde es auch ohne gehen, aber ein Gamepad kann man (wenn's mit dem Spiel nicht so klappt) auch besser traktieren .........
ZickenUlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 15:27   #16
 
Registriert seit: 27.08.2002
Alter: 32

Toad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber dann kannste ja gleich ne normale Konsole nehmen der GBA ist ein HANDHELD da kommt doch so n Gamepad sch***
Toad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 17:40   #17
 
Registriert seit: 14.09.2002

ZickenUlu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ZickenUlu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Sicher...aber was heißt "normale Konsole"....

X-Box,NGC,PSX 2 ? Die Spiele sind doch alle schxxxe.

Wer nun mal nicht auf diese ganze 3d-Prügel-Baller-Rumlauf-Einheitska..e kein Bock hat und keine alte 16-Bit Konsole besitzt kann sich doch so prima behelfen...zumal er dann handheld und "normale" Konsole praktisch in einem hat.
ZickenUlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 20:04   #18
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so ein mist braucht kein mensch.......
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 20:27   #19
 
Registriert seit: 14.09.2002

ZickenUlu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ZickenUlu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Geistreiche Kommentare, die Du da von Dir gibst. Versuchst Du irgendwie Deine Beitragsanzahl in die Höhe zu schrauben? ....
ZickenUlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 21:21   #20
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinst du mich ?
wenn ja...ich habe nur meine meinung zu diesen pad gegeben
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N64 Gamepad ausgeleiert Ranger Retro 4 04.05.2007 18:43
PSP als Gamepad am PC nutzen! Fuchs Homebrew (PSP) 17 05.01.2007 00:48
Gamepad Problem nicht vorhanden PC/Mac 1 17.10.2006 22:16
Fragen zum Gamepad für den Computer. boule PC/Mac 2 03.01.2003 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231