PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2002, 16:37   #1
 
Registriert seit: 04.10.2001

Sebastian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard lockeres "Teil"

Ich hab heute ma festgestellt das an meinem GBA die grauen "Leisten" (die an beiden seiten am GBA in anderer Farbe sind)unter den Schultertasten irgendwie locker sind. Zwar nich so dolle aber man kann se bewegen. Auf der Seite mit den A+B Knöpfen ein wenig mehr als auf der anderen Seite.
Is das bei euch auch so?
Bekomm ich die irgendwie fest?
Ne schraube anziehn oder so was ähnliches?
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2002, 16:39   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, jetzt wo dus sagst, bei mir kann man die auch etwas hoch und runterschieben. Allerdings is das bei meinem auf der Steuerkreuzseite etwas mehr. Is mir noch nie aufgefallen...kann man aber wohl nix gegen machen, außer festekleben *g* Mich störts aber nich
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2002, 16:42   #3
 
Registriert seit: 04.10.2001

Sebastian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mich stört es JETZT nicht mehr *g+ Wenns bei alle, bzw mehreren is dann scheint das ja mehr oder weniger normal zu sein.

THX
bASti
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 11:08   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 41

Viperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Viperizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Hammer. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die graue Leiste wackelt auch bei mir, aber nur die rechte. Die linke sitzt bombenfest. Erklären kann ich mir das nicht, scheinbar hat Nintendo an Kleber gespart
Viperizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 15:04   #5
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

toll als ich nachgeschaut hab wäre mir beiner mein gba runtergefallen!
bei mir lassen die sich so einen halben mm nach unten verschieben und wieder hoch mehr net!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 16:00   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist mir sofort am anfang aufgefallen als ich ihn das erste mal in der hand hielt
stören tuts mich aber nicht!
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 17:23   #7
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 37

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich störts nicht - weil bei mir absolut NICHTS wackelt ... hehehe



Sitz übrigens grad in INformatik und erkläre meinem Lehrer den unterschied zwischen

= und == bei programmiersprachen |J lol - so ein hirn... wieso mache ich das hier überhaupt ?
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 21:21   #8
 
Registriert seit: 15.12.2001

Zerhacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zerhacker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weil du verrueckt bist, Internetabhaengig und Administrator?
Zerhacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 23:46   #9
 
Registriert seit: 13.11.2001

Advance-Pinky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zerhacker
Weil du verrueckt bist, Internetabhaengig und Administrator?
@zerhacker nicht vom thema abkommen!!bei mir wackelt auch nichts!*frohbin*
Advance-Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2002, 10:34   #10
 
Registriert seit: 29.11.2001

GBAmanic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich kann die grauen Leisten ein wenig in den GBA reindrücken, so das es "klack" macht, aber sonst bewegen sich die Dinger nicht!
GBAmanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2002, 17:59   #11
 
Registriert seit: 04.10.2001

Sebastian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So hats bei mir auch angefangen
Hab erst gedacht ich würd mir nur einbilden das die sich bewegen lassen bis ichn paar Tage später nochma geguckt hab...
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2002, 21:38   #12
 
Registriert seit: 29.11.2001

GBAmanic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AHHHHHH! Hoffentlich wird es bei mir nicht genauso!
GBAmanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2002, 22:01   #13
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 36

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

oh man scheiße !!!!!! zum glück ist meiner noch total heile !!!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2002, 18:30   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

habt ihr ein GBA verschleiß- is noch mein erster *g, das kann aber folgende gründe haben, mit der leiste:
1.ihr spielt auf teufel komm raus tag und nacht (eher unwahrscheinlich)
2.euch ist der gba mal runtergefallen (wahrscheinlicher...)
3.und der letzte grund (sansibar*g) ist ganz simpel schlechte verarbeitung, daher kommt das ! wackelt bei mir auch...ist aber nicht weiter schlimm...wenn's doch probleme oder sorgen gibt, wendet euch an die nintendo konsumenten beratung, die für ihre nichtssagenden auskünfte auch noch geld verlangen *Üg*

_________________
Life is a game- Cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2002, 18:38   #15
 
Registriert seit: 27.01.2002

Dragollmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir wackelts rechts ein wenig(aber nur ein bischen)
stört mich aber nich(hihi falls es irgendwann anfangen soltte mich zu stören dann DANN!!! :gun: )
Dragollmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2002, 19:41   #16
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WENN man die mutwillig andauernt rein drückt,kann das ja auch nicht gut sein,das ist meine meinung...
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2002, 21:41   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

kauft ecuh halt ne neue 'SCHALE' für euren GBA wie für ein handy (he..net hauen ..weiß selber das das n beschissenenr Vorschlag war )

Aber im Ernst...das wäre doch cool wenn man die nachkaufen könnte oder?

CYA :enforcer: SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 08:40   #18
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir sitzt alles bombenfest, ihr müsst liebevoll mit eurem GBA umgehen dann passiert sowas auch nicht
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 16:05   #19
 
Registriert seit: 11.01.2002
Alter: 33

Sunnyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da kann ich Iceman nur zustimmen!Bei mir sitzt alles fest,denn ich pass auf meinen GBA auf.
Egal wo ich auch bin!!
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2002, 18:24   #20
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ist auch alles in Ordnung, obwohl ich meinen
GBA noch nicht einmal so pfleglich behandle...
Mich würde mal interessieren wie du deinen GBA behandelst...
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linker Softkey wackelt Pjotr. Hardware (N-Gage) 2 26.11.2005 16:43
Leiste zum eingeben der Internetseite ist weg, wer kann helfen? ppp6600 PC/Mac 6 08.06.2005 15:03
Display wackelt! Stivi87 Hardware (GBA) 16 24.12.2003 19:07
GBA Display wackelt Nichtschwimmer Hardware (GBA) 2 22.07.2003 14:30
Modulinhalt wackelt GBAler Hardware (GBA) 4 09.05.2003 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231