PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2003, 17:46   #1
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse Afterburner jetz nur noch 25€

Ich hab ein Newsletter von triton-labs bekommen, das deren Afterburner jetzt bald nur noch 25€ kosten wird.

Ich sag da nur GBA-SP-sei-Dank

Gonzo
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2003, 17:59   #2
mconuracikelli
Gast
 


Standard

Wann hast du diesen Newsletter bekommen???
War das lange her???
Weil vielleicht kaufe ich mir keinen GBASP und desshalb wollte ich das wissen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 18:05   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://www.tritonlabs.com/
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 19:24   #4
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist zwar toll, dass das teil da so billig is (will mir auch nen AB holen) aber auf der seite steht:

Zitat:
Note: We are currently only shipping to US customers
gibts auch nen laden in deutschland, der das teil für den preis verkauft?
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 20:15   #5
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, theoretisch müsste demnächst im jeden online-shop das Teil billig zu bekommen sein.

selbst bei EBAY hab ich schon gute angebote gesehen.

Ist es eigentlich schwer, das Teil einzubauen???
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 20:18   #6
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.planetgameboy.de/artikel....el=afterburner
da is ne genaue Anleitung also ich find es sieht schwer aus und ich hätte auch panik, das ic da was kaputt mach....
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 22:42   #7
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Preis des AB

Zitat:
Original von Gonzo
Naja, theoretisch müsste demnächst im jeden online-shop das Teil billig zu bekommen sein.

selbst bei EBAY hab ich schon gute angebote gesehen.

Ist es eigentlich schwer, das Teil einzubauen???
"Billig zu bekommen" könnt ihr wohl knicken. Die liefern das Teil nicht "bis zu uns". Wenn also eine Preissenkung stattfindet, dann nur wenn man es bei einem Distributor von Tritonlabs kauft.

Und bisher gabs auf das AB-Kit nichtmal Mengenrabatte. Das AB-Kit war schon immer bei Tritonlabs billiger zu haben, vorallem wenn man 5, 10 oder mehr genommen hat (hätte). Die Rabatte wurden aber nie weitergegeben...bei einer Preissenkung auf 25 Dollar können wir mit ca. 5 Euro weniger rechnen, mehr machts nicht aus....
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 23:42   #8
 
Registriert seit: 19.05.2002
Alter: 39

Dulatus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und ich zumindestens müsste auch nen laden haben der mir das dingeinbaut und garantie übernimt wenn die scheisse bauen.
Dulatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 09:39   #9
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Garantie

Zitat:
Original von Fisheye
und ich zumindestens müsste auch nen laden haben der mir das dingeinbaut und garantie übernimt wenn die scheisse bauen.
..Garantie in welcher Form ? - GBA öffnen = Garantie seitens Nintendo futsch. Eine Garantie für den Einbau des AB-Kits ? - Wenns mal drin ist und läuft, wird da sicher nichts mehr passieren...mehr als 6 Monate bekommt man für das AB Kit nicht und die Rückabwicklung eines Garantiefalls lohnt nicht. Das Teil wäre mehrere Wochen unterwegs, will man nicht soviel Versandkosten nach Hong-Kong bezahlen, wie so ein einzelnes AB-Kit kostet....am AB-Kit ist nichts kritisches....

Wenn einer das Gehäuse durch/während des Einbaus vermurkst, dann würde ich da noch einen Punkt sehen....sonst eher nicht..., Grüße.
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 13:56   #10
 
Benutzerbild von Ursus65
 
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 56
Spielt gerade: Final Fantasy III, Tiger Woods 2008, Touch Golf,

Ursus65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Konkurrenz belebt das Geschäft, nur schade dass ich schon einen habe.
__________________
Gruß

ursus65
Ursus65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 14:13   #11
 
Registriert seit: 09.01.2003

Alexus1982 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Toll...

Na toll, hab ihn grade heute für 49€ geschickt bekommen. Hab bei HKDirekt bestellt. Sagt mal, ist der Afterburner immer so luschig eingepackt? In einer Polstertasche und dadrin bloss sone Pappkarte wo Afterburner und Triton Labs und so draufsteht und dann halt die Bestandteile, oder ist der normlerweise im Karton? Hab Angst dass das ne Billigkopie ist...
Alexus1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 14:26   #12
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 32

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe grad die anleitung auf pg.de angeschaut..
das kann ich 100% vergessen.. das ist mir viel zu gefährlich! schade eigentlich!
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 15:38   #13
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ alexus: ja, ich glaub das sieht immer so aus...

gibts nich nen deutschen laden, wo man den AB für 30€ kriegt?

wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 22:05   #14
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Preise..

Zitat:
Original von Wario
@ alexus: ja, ich glaub das sieht immer so aus...

gibts nich nen deutschen laden, wo man den AB für 30€ kriegt?

wario
Leute, Reality Check please....die Läden handeln nicht so wie Kinder nach der Schule, die mal so nebenbei ein Teil für sich bestellen.

Wo soll ein AB-Kit für 30 Euro herbekommen, wenn es überall schon mehr kostet, der Versand und andere DInge dazukommen ?....
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo gibt es noch diese Afterburner Backlites zu kaufen? Snipy Hardware (GBA) 11 12.01.2006 16:10
Jetz noch ein N-Gage kaufen? graxz Hardware (N-Gage) 13 11.07.2005 22:24
Wo gibt es noch ein Afterburner Kit? scott1080 Hardware (GBA) 19 29.03.2005 15:20
bald nur noch 3D? Link1309 Spiele (GBA) 38 18.04.2004 14:56
Wo kann man den AfterBurner noch kaufen ? Joern1710 Hardware (GBA) 46 29.11.2002 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231