PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2005, 17:41   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Mehr Tilt Sensor Games!

Mir macht Yoshi Gravitation Universal schon Spaß und kann den Wario Ware Twisted Start kaum noch erwarten.
Trotzdem würde es mich freen wenn mehr Spiele die TILT Sensoren unterstützden kommen!

Ich wollte nun ma Fragen, wie ihr den Titl Sensor findet, und ob ihr neue Spiele dazu wollt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2005, 17:46   #2
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab bis jetzt noch kein Game mit dem Sensor gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es ne menge Spaß macht. Spätestens mit dem Revolution werde ich Bekanntschaft mit dem Tilt-Sensor machen.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:24   #3
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich werde mir nur Wario Ware Twisted holen und finde den Tilt sensor sehr interessant. Ich glaube aber kaum, das er bei nem Handheld sich duchrsetzen wird, weil das ein nettes Gimmnick für Zwischendurch ist und es blöd ist bei jedem Spiel dann den GB zu drehen. Er würde mehr beim NRev Controller Sinn machen, da sich das Bild auch nicht gleich mitdreht...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:29   #4
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn Spiele mit mehr Umfang mit einem Tilt Sensor herauskämen, wären solche Spiele für mich auch sehr interessant Überhaupt solche Sachen wie Lichsensor oder Kippsensor finde ich spannend Leider bin ich noch nicht in den Genuss solcher Spiele gekommen
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 09:54   #5
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tilt-Sensor Spiele finde ich auch klasse
mir hat ja schon Yoshis UG gefallen. Normalerweise wär es ein ganz normales Spiel gewesen, wenn nicht der Tilt-Sensor wäre.
Sogar meinem Großcousin (28 ) hat das Spiel gefallen, und stundenlang gespielt, dabei hat er davor noch nie einen Gameboy oder eine andere elektrische Konsole angelangt.

Ich könnte mir asuch gut einen Tilt-Sensor in einem Rollenspiel vorstellen, z.B. müsste man da dann Bälle verschieben, indem man den GBA neigt.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 10:30   #6
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 32

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dieser Meinung bin ich auch. Es gäber soviele Möglichkeiten, einen Tilt-Sensor einzusetzen, so z.B. bei einem Rennspiel oder bei einem Spiel wie Super Monkey Ball.
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 12:21   #7
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Morku
Ich glaube aber kaum, das er bei nem Handheld nicht duchrsetzen wird
Du hast da das genaue Gegenteil von dem geschrieben was du meinst

Den Tilt Sensofind ich ganz interessant. Es sollte ja eigentlich auch Diddy Kong Pilot (bzw. jetzt Banjo Pilot) einen Tilt Sensor haben, wurde aber leider nix mehr draus. Hätte ich gerne gehabt, aber naja.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 12:37   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Zitat:
Original von Morku
Ich glaube aber kaum, das er bei nem Handheld nicht duchrsetzen wird
Du hast da das genaue Gegenteil von dem geschrieben was du meinst

Den Tilt Sensofind ich ganz interessant. Es sollte ja eigentlich auch Diddy Kong Pilot (bzw. jetzt Banjo Pilot) einen Tilt Sensor haben, wurde aber leider nix mehr draus. Hätte ich gerne gehabt, aber naja.
Stimmt, gleich mal Editieren O.o'''
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 12:52   #9
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kirinriki
Großcousin (28 )
Und wieder ein neues Wort gelernt.

Zum Thema: Ich denke, Nintendo sollte dirngend ein Tilt-Sensor-Spiel mit ordentlichem Umfang machen. Bisher waren die zu kurz und "gimmicky".
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 16:50   #10
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 44

Basti77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Basti77 eine Nachricht über ICQ schicken Basti77 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Der Tilt Sensor liegt doch im Modul versteckt? Funktioniert demnach das Spiel auch auf dem DS? Oder gibt es irgendeinen Grund, warum das Spiel ncht auf dem DS laufen sollte?
Basti77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 19:08   #11
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Basti77
Der Tilt Sensor liegt doch im Modul versteckt? Funktioniert demnach das Spiel auch auf dem DS? Oder gibt es irgendeinen Grund, warum das Spiel ncht auf dem DS laufen sollte?
Es läuft doch auf dem DS. Gibt es einen Grund, warum es nicht auf dem DS laufen sollte?
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:09   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von Basti77
Der Tilt Sensor liegt doch im Modul versteckt? Funktioniert demnach das Spiel auch auf dem DS? Oder gibt es irgendeinen Grund, warum das Spiel ncht auf dem DS laufen sollte?
Es läuft doch auf dem DS. Gibt es einen Grund, warum es nicht auf dem DS laufen sollte?

Zur ganz sicheren bestätigung: JA, es laüft auf dem DS!

Man darf sogar wählen, ob man mit dem GBA oder dem SP / DS Spielt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 15:11   #13
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 44

Basti77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Basti77 eine Nachricht über ICQ schicken Basti77 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Danke, wollte nur ganz sicher gehen. Werde mir das Spiel mal ansehen.
Basti77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 17:47   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von Basti77
Der Tilt Sensor liegt doch im Modul versteckt? Funktioniert demnach das Spiel auch auf dem DS? Oder gibt es irgendeinen Grund, warum das Spiel ncht auf dem DS laufen sollte?
Es läuft doch auf dem DS. Gibt es einen Grund, warum es nicht auf dem DS laufen sollte?

Zur ganz sicheren bestätigung: JA, es laüft auf dem DS!

Man darf sogar wählen, ob man mit dem GBA oder dem SP / DS Spielt!
muss man ja wählen können, weil beim GBA das Modul oben rausragt, und bei DS und SP unten.

Die Trailer zu Wario Ware sehen alle sehr spaßig aus, und ich werd mir das Game auch kaufen, blöd find ich nur, dass die Spiele nicht mehr Gameboy Player kompatibel sind (physikalisch gesehen zumindest...)
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:47   #15
 
Benutzerbild von boggi
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Georgsmareinhütte
Alter: 29
Spielt gerade: Tales of Eternia

boggi wird schon bald berühmt werdenboggi wird schon bald berühmt werden

boggi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde mich freuen wenn nintendo mal ein solches spielrausbringen würde da ich mir eigentlich yoshis universal graphitation holen aber ich bin nicht dazu gekommen aber vielleicht lege ich mir das noch zu
__________________
>>>>>*Mich kann man mieten*<<<<<
boggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 07:05   #16
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von boggi
würde mich freuen wenn nintendo mal ein solches spielrausbringen würde da ich mir eigentlich yoshis universal graphitation holen aber ich bin nicht dazu gekommen aber vielleicht lege ich mir das noch zu

So ein wiederspruch...

Nintendo hat doch schon eines Rausgebracht (yoshi universal grav.)
Also müssen sie nur noch Wario Ware Twisted rausbringen!
Insovern gibt es schon eines!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 10:48   #17
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von boggi
würde mich freuen wenn nintendo mal ein solches spielrausbringen würde da ich mir eigentlich yoshis universal graphitation holen aber ich bin nicht dazu gekommen aber vielleicht lege ich mir das noch zu

So ein wiederspruch...

Nintendo hat doch schon eines Rausgebracht (yoshi universal grav.)
Also müssen sie nur noch Wario Ware Twisted rausbringen!
Insovern gibt es schon eines!
kein wiederspruch! er hat gesagt das er sich yoshi's unviversal gravitation kaufen wollte, er ist bis jetzt aber nicht dazu gekommen!
ich will aber auch mal wario ware twistet testen, aber ich ich denke, dass ich es mir nicht kaufen werden!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 23:47   #18
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habe zwar noch kein game mit nem tilt sensor allerdings werde ich mir Yoshis UG holen sobald ich meinen GBM (ca am 20 Sept ) habe

freu mich schon ganz dolle auf meinen GBM

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 15:07   #19
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich möchte auch mehr Tilt Sensor Spiele, denn mein Bruder hat Yoshi's Universal Gravitation und ich finde es echt toll.Ich kauf mir auch Wario Ware Twisted!, weil die Idee mit dem Tilt Sensor wirklich genial ist.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr 2D Games bitte!!! Trunx Spiele (Nintendo DS) 51 06.04.2005 12:35
mehr 3D Games bitte!!! Fryyy Spiele (Nintendo DS) 9 26.03.2005 21:46
Frage zum Tilt-Sensor Seewi Spiele (GBA) 2 03.01.2005 09:35
Kirbys Tilt n Tumble/Sensor Motor Oposum Spiele (GBA) 3 14.01.2003 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231