PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2006, 13:55   #1
 
Registriert seit: 10.01.2006
Alter: 38

blankenegger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Micro spielt kein Advance SP Spiele?

Hi!

Habe ein Advance SP Spiel bei EBAY ersteigert, und wollte es mit meinem (ebenfalls bei EBAY ersteigerten) Micro spielen, und es geht halt nicht. Ich habe am Homepage von Nintendo ja schon vorher nachgelesen, und da stnad, da alle advance Spiele gehen. Oder gehen wirklich nur die reinen ADvance Spiele? Ich weiss nämlich nicht, ob nicht das Spiel kaputt ist.

Danke für Eure Hilfe!

LG

blankenegger
blankenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2006, 14:05   #2
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es kann sein, dass du eine Raupkopie erwischt hast.Mach mal ein Foto vom Modul, dann kann ich näheres sagen.Und ja, der Micro spielt alle Advance Spiele ab.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 14:07   #3
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Dortmund

FunnyFreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welches Spiel haste gekauft? kann auch eine Raubkopie sein, obwohl ich mit Raubkopien noch nie probleme hatte.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Raubkopien gut finde

edit: Supermariofan war schneller
FunnyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 14:51   #4
 
Registriert seit: 10.01.2006
Alter: 38

blankenegger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi!

Im Anhang ist ein Photo, auf der Hinterseite vom Modul wurde schon rumgeschraubt!

LG

Blankenegger
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Micro spielt kein Advance SP Spiele?-p1020558.jpg  
blankenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 14:53   #5
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Dortmund

FunnyFreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jup, is eine Fälschung
FunnyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 14:53   #6
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ganz klar: Raupkopie!Denn 123 in 1 Spiele sind sowieso immer RK's!

EDIT: FunnyFreak war schneller...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 14:56   #7
 
Registriert seit: 10.01.2006
Alter: 38

blankenegger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok, danke, das war schon eine große Hilfe! Also kann ich nur hoffen, dass ich ein anderes, funktionierendes Spiel krieg, oder mein Geld zurück, aber das ist eher unwahrschienlich...

Trotzdem danke,

GLG

blankenegger
blankenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 14:57   #8
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

"123 in 1"-Module wird es nie als Original geben..

cheers

/e: Du kannst dich ja an eBay werden; so etwas muss gestoppt werden!
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 14:59   #9
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Dortmund

FunnyFreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hast du vielleicht einen normalen Advance? wenn ja, würde ich es auf dem mal ausprobieren. wenn nicht, würde ich meine Kohle vom verkäufer zurück verlangen.
FunnyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 15:02   #10
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@FunnyFreak: Ich würde, wenn ich eine RK erwischen würde, sofort das Geld zurückverlangen!Und nicht probieren das zu spielen!Denn RK's sind sch**** und außerdem gibt es da ein bestimmtes Gesetz, dass man nicht von solchen "Spielen" im Besitz sein darf.Damit unterstützt man doch RK's!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:18   #11
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Hier auf PlanetGameboy.de wurde mal ein recht netter Artikel über Raubkopien gemacht, da erfährt man eigentlich alles was wichtig ist
Zum Artikel
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 18:14   #12
 
Registriert seit: 10.01.2006
Alter: 38

blankenegger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke, habe den Artikel gelesen. Gut, dass ich jetzt weiss, dass es die 100 in 1 Spiele sowieso nicht echt sind. Wenn mein frischgekauftes Spiel gehen würde, wäre diese Frage nie aufgetaucht...dann wärs mir aber wahrscheinlich eh egal. na ja.... wieder was dazugelernt

LG

blankenegger
blankenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:23   #13
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In zukunft kommen aber auch originale 2 in 1 games raus (castlevania "1" und "2"; dr. Mario und nochwas; Sonic Pack; Sega game packs ...)
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:39   #14
 
Benutzerbild von Weltenspieler
 
Registriert seit: 11.10.2005

Weltenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

das wäre ja extrem geil!
Das mit dem Castlevania finde ich verdammt gut!
__________________
Silence
Weltenspieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 21:54   #15
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fele
"123 in 1"-Module wird es nie als Original geben..

cheers

/e: Du kannst dich ja an eBay werden; so etwas muss gestoppt werden!
da wär ich mir nich so sicher, da es ja schon zahlreiche 2 in 1 originale gibt
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 15:26   #16
 
Registriert seit: 23.05.2004

x-force wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ahnstr
Zitat:
Original von Fele
"123 in 1"-Module wird es nie als Original geben..

cheers

/e: Du kannst dich ja an eBay werden; so etwas muss gestoppt werden!
da wär ich mir nich so sicher, da es ja schon zahlreiche 2 in 1 originale gibt
2 in 1 und 100 in 1 ist aber auch nicht das selbe, oder?
x-force ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 20:28   #17
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, 2 in 1 gibt es auch original.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 15:23   #18
 
Registriert seit: 23.05.2004

x-force wird schon bald berühmt werden

Standard

ja, ich weiß.. war ausschließlich ,) an ahnstr gerichtet.. da er es anscheinend nicht so abwegig findet, dass 100 in 1 spiele einmal erscheinen könnten, obwohls eher nahezu ausgeschlossen ist
x-force ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 12:53   #19
 
Benutzerbild von shaun
 
Registriert seit: 20.03.2003
Alter: 45

shaun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shaun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe so eine Cartridge bei einem Bekannten gesehen. Diese 100 oder mehr Spiele auf der Cartridge sind "nur" NES-Spiele anstatt angespriesene Advance Spiele (was ja großentechnisch sowieso nicht möglich wäre). Aber ich glaube, die sind immer noch urheberrechtlich geschützt (im Gegensatz zu den meisten C64 Spielen *gg*)
shaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 01:46   #20
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Bei Heilbronn
Alter: 35
Spielt gerade: Zelda TP

BabyofPunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BabyofPunk eine Nachricht über ICQ schicken BabyofPunk eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hab mich eben mal schlau hemacht

in Deutschland wie folgt

1 wenn der urheber bekannt ist ist das Produkt 70 jahre geschützt
2 dies verfällt 50 jahre nach dem tot des urhebers oder eben nach
den 70 jahren

kontinentales urherecht

Grundsätzlich besteht der Urheberschutz noch 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers

Großbritaniens urheberechts sysrem

5.1.4 Schutzdauer
5.1.4.1 Crown copyright

Der Schutz des Werkes endet 125 Jahre nach Fertigstellung des Werkes.[ 46 ] Wird das Werk kommerziell veröffentlicht, endet der Schutz 50 Jahre nach der ersten Veröffentlichung.[ 47 ] Die Dauer des Copyrightschutzes ist nicht an die Person des Urhebers gebunden.


5.1.4.2 Parliamentary copyright

Anders geregelt ist das Copyright in diesem Gesetz. Die Schutzdauer bei Werken, wo der Urheber bekannt ist, endet 70 Jahre nach dem Tod, bei Anonyma 70 Jahre nach Veröffentlichung des Werkes, sofern sie im europäischen Wirtschaftsraum veröffentlicht wurden.[ 48 ] Ansonsten gilt eine Schutzdauer von 50 Jahren nach der ersten Veröffentlichung.


Amerika

5.2.5 Schutzdauer
Das Copyright kann 75 Jahre oder sogar länger andauern.[ 56 ] Es gilt 95 Jahre nach Veröffentlichung bei Anonyma und Pseudonyma, endet jedoch spätestens 120 Jahre nach Schaffung.[ 57 ]



wer das ganze nochmal komplett nachlesen möchte klickt hier
BabyofPunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC spielt kein Sound ab Ramirez PC/Mac 18 27.10.2009 17:37
Gameboy Advance Micro FÜR UNVORSTELLBARE 49,00 EURO eulbach Sonstiges (GBA) 176 28.07.2007 09:51
Wireless zwischen Micro & Advance? Milchkalb Hardware (GBA) 13 05.06.2006 11:34
Mein SP spielt kein Color ab löschemich Hilfe (GBA) 31 14.02.2005 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231