PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2003, 19:54   #1
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
GBA SP schlecht verarbeitet???

Angeblich soll der GBA SP schlecht lakiert sein und der Lack nur schon beim Transport in einer Tasche ohne spitze gegenstände abblättern!!! sowas ist man doch von Nintendo nicht gewöhnt!!!


__________________

KOPIE von "Game Cube"
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2003, 19:55   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal abwarten - morgen werden wir wahrscheinlich schon mehr wissen
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 21:52   #3
 
Registriert seit: 07.01.2003
Alter: 34

Goof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Goof eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau, aber du hast das bestimmt auf planetgameboy gelsen oder? Wenn ja, musste mal in der Quelle von den News gucken. Da steht drinnen, dass der Typ den GBA in einen normalen Beutel zusammen mit 2 GBA spielen drinnen hatte, da muss man sich nicht über Kratzer wundern...
Goof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 22:29   #4
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 39

Sammy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mal ehrlich, lieber ein paar Kratzer auf der Hülle als auf dem Display.
Denn Schrammen wird man früher oder später eh mal bekommen und das ist mir echt Wuast.
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 22:32   #5
 
Registriert seit: 27.05.2002

RETRAX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ganz genau!

Hauptsache das Display ist so super geschützt wie beim SP !

Gruss

RETRAX

http://www.retrax.de
RETRAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 00:05   #6
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 38

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab mir den silbernen gba_sp bestellt, hoffentlich hält die farbe bei dem! wenn nicht werde ich gleich zum umtauschen fahren bezahle doch nicht soviel kohle für nen schäbigen lack *pfffffff* aber, erstmal abwarten... dann sehen wir weiter
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 09:16   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich bin ehrlich gesagt , dass es alles nur Böse gerüchte sind !
Sollte das nicht der Fall gewesen sein , wird nintendo die GBA SPs , die nach Deutschland geliefert wurden , anders lackiert , oder ?
Wir werdens ja spätestens in einer woche wissen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 09:34   #8
 
Registriert seit: 27.05.2002

RETRAX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi!

Also bei meinem GBA SP (silber) konnte ich bis jetzt keine schlechte Verarbeitung oder Lackfehler feststellen....

ich denk mal wenn man seinen GBA SP normal behandelt dann passiert da auch nix...

wenn man mit einem spitzen metall gegenstand über die oberfläche ritzt ist es ja klar dass da Kratzer reinkommen.

Gruss

RETRAX

http://www.retrax.de
RETRAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 10:06   #9
 
Registriert seit: 14.03.2003
Alter: 44

pichu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

man kann jede metallschicht verkratzen!... man muß nur besser druf aufpassen.
ich heb meinen sp (in silber) seit gestern und konnte keine schlechte verarbeitung feststellen.
werd aber beim transport in den taschen den sp in eine folie packen oder in ein schutzzubehör (wenn eins erscheint)
pichu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 10:39   #10
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das mit den Kratzern so krass ist, wie in dem pg.de Artikel befürchtet wird. Das wär ja echt zu übel, gerade für den Preis von 130 €uro!


Ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 11:09   #11
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat aus dem Nintendo-Forum
Hallo ihr lieben Jungs die Ihr Euch einen brandneuen GBA-SP holen werdet!

Also der GBA-SP ist total cool! Nach einer Zeit hält er sich sogar echt geil in der Hand...aber daran muss man sich ein bissi gewöhnen. Licht ist super... und das Display ist auch ein anderes...was man ohne Licht deutlich sieht wenn man den standard GBA danebenhält.

DOCH...ich nahm mir die Farbe silber...weil die einfach total edel aussieht... und wie immer steckte ich den GBA in die Hosentasche... ganz allein... nur noch ein Game in einer Kunststoffhülle war auch in der Tasche. Und keine 2 Stunden Später war der Lack an bestimmten Stellen zerkratzt! AAAHHHH...und das wird nicht mal umgetauscht...AAAHHH... also hab ich jetzt nen supertollen GBA SP in silber der an der Oberseite (grad da wos schön glatt ist) 3 oder 4 stellen gibt ohne Lack! Also das find ich echt gemein...wo man doch sonst nur hohe Qualität von Nintendo erwarten kann :_( jetzt bin ich ein bissi traurig...

ALSO:
Hab zwar gehört dass bei SCHWARZ und BLAU dieses Manko nicht auftreten soll aber hört auf meinen Rat und gebt den GBA SP entweder IMMER in ein kleines Plastiktütchen/sackerl (in dem er auch geliefert wird) oder/und steckt ihn nur ganz allein in die Hosentasche...so dass nur noch Stoff um ihn darum ist! Nehmt Euch diesen Tipp zu Herzen... ich tat es nicht und bin jetzt traurig...

Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 11:36   #12
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 38

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so, ich war vorhin im laden und hab mir den sp gekauft, in schwarz! schöne farbe finde ich naja, hab mir mal den silbernen im schaukasten angeschaut, sprich in die hände genommen und hab dort schon krazer auf der rückseite gesehen... hab deshalb gleich den schwarzen genommen weil ich den sp oft mitnehmen werde, ihn aber nicht mit samthandschuhen anfassen will
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 11:39   #13
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh, das ist ja wirklich ärgerlich. Schade, für den Preis kann man doch wohl wirklich bessere Qualität erwarten!! Auf weitere Erfahrungsberichte hier bin ich schon sehr sehr gespannt!!

Besonder doof, daß gerade die silberne Edition davon betroffen ist, fand ich immer am schönsten eigentlich.


Ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 12:16   #14
 
Registriert seit: 14.03.2003
Alter: 44

pichu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jetzt bin ich aber auch ein bißchen , da meiner auch silber is.
für meine ganzen nintendo-konsolen hab ich zwar mittlerweile auch einen mütterlichen beschützerinstinkt entwickelt.
meine gb's hatte ich auch immer in der hosen-oder jacken-tasche und denen is nichts passiert.
ich werde meinen erfahrunsbericht mit dem silbernen sp hier noch niederschreiben und hoffe, dass es kein negativer sein wird.
pichu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist schlecht ? alexking Grand Theft Auto (PSP) 60 17.01.2007 17:21
Erst Pixelfehler - Austausch - und nun schlecht verarbeitet sandmann Hardware (Nintendo DS) 6 05.09.2006 15:36
Schlecht verarbeitete PSP? Rund Hardware (PSP) 98 20.07.2006 23:11
Kanada Import = Schlecht? CVCV GameCube 10 03.07.2004 12:43
GBA & GBC schlecht verarbeitet! Studio440 Hardware (GBA) 3 31.03.2003 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231