PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2003, 19:12   #1
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reden L-Taste

Hallo,

ich muss auch sagen, dass ich nicht gerne einen neuen Thread zum SP aufmache, aber ich muss einfach fragen! Bei mir macht dir R-Taste ein klickton, die L-Taste aber nicht! Ist das normal? Hört sich etwas blöde an, aber ich muss das einfach wissen!
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2003, 19:13   #2
 
Registriert seit: 26.07.2002

Lion King hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist bei meinem "alten" GBA auch so, einfach umgekehrt
Lion King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:35   #3
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber "normal" ist das sicher nicht.




Ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:38   #4
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die L- und R-Taste sind sowieso irgendwie klapprig! Das war beim GBA nicht so!
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:40   #5
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
wie insomniac schon gesagt hatte, richtig normal ist das wirklich nicht, schlimm zwar auch nicht, aber bei einem nagelneuen GBA SP sollte das eigentlich nicht sein.

Ich würde in den Laden gehen und denen ds sagen, die tauschen den bestimmt um


Meine Tasten sind zwar auch ein wenig "klapprig" aber das nur weil ich den GBA mal aufgeschraubt hatte
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:42   #6
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lass mich raten, du hast einen Afterburner eingebaut.... ))



Ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:54   #7
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne, den hat justnintendo eingebaut, ich hab nur meinen TV Transverter eingebaut
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:59   #8
 
Registriert seit: 21.03.2003
Alter: 41

digitalbasti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard L - R --- Ok

Bei meinem SP iss alles in Butter. Hab ihn zwar erst seit heute, aber die Tasten sind beide Butterweich :-)
digitalbasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 20:59   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sonen schönen Druckpunkt wie beim normalen GBA haben die Schultertasten bei meinem SP auch nich. Sollte das so sein? Oder meint ihr mit dem "Klicken" hier diesen Futzel-Druckpunkt?
Mir kommen die Tasten nämlich etwas zu butterweich vor.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 21:24   #10
 
Registriert seit: 05.10.2001

BartBeckett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BartBeckett eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir klicken die schultertasten recht schön und ich habe einen deutlicheren druckpunkt als beim GBA, bei dem bei mir die R-Taste nie geklickt hat.
BartBeckett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 21:31   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bei mir klicken auch beide tasten !
@Trouble : die finden das geräusch einfach nur sehr schön
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 10:13   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is das son richtiges helles Klicken wie beim normalen GBA oder wie bei ner Maus? Sowas hab ich nich
@Bart: Wenn die Taste beim GBA nie geklickt hat, is alles andere eh besser *g*
Beantworte mir mal bitte wer meine obige Frage *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 10:16   #13
 
Registriert seit: 14.03.2003
Alter: 44

pichu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also bei meinem (silber) macht die L-taste einen klickton und die R-taste nicht....
pichu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 10:22   #14
 
Registriert seit: 28.03.2003
Alter: 33

Corey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bei mir macht die Linke auch keinen Klick ton,die recht aber.Die Linke funktioniert aber trotzdem,werde ihn wahrscheinlich NICHT umtauschen warum auch die Taste geht doch.
Corey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 10:55   #15
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde ihn umtauschen! Hab schließlich auch den vollen Preis für eine absolut neues Gerät bezahlt! Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist!
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 13:18   #16
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 38

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir klicken beide tasten, aber das hört sich wie das klick geräusch von ner maus an...! wird also stimmen, denke ich mal
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 13:47   #17
 
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 53

mike-sp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bei meinem neuen SP klick oder piepst es nicht bei den L und R Tasten. Da es aber bei Produktionen in dem Umfang immer Fertigungstolleranzen gibt, ist natürlich nichts ausgeschlossen.
mike-sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 13:54   #18
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

interessant wie lang man sich über klick-Geräusche einer Handheld Konsole unterhalten kann
bei meinem GBA machen beide Schulter-Tasten KLICK
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 14:05   #19
 
Registriert seit: 15.10.2002
Alter: 31

Madl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also schreib ich hier rein. Ich lese jetzt immer wieder unteschiedliche Aussagen über das Display. Hier sagt man, dass das Display entspiegelt wäre, aber hier sagt man das Gegenteil. Was stimmt denn nun? Das ist mir nämlich schon wichtig bevor ich den Kauf.
Madl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 14:30   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Madl
Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also schreib ich hier rein. Ich lese jetzt immer wieder unteschiedliche Aussagen über das Display. Hier sagt man, dass das Display entspiegelt wäre, aber hier sagt man das Gegenteil. Was stimmt denn nun? Das ist mir nämlich schon wichtig bevor ich den Kauf.
schau dir einfach mal dieses bild an und sag mir, was du siehst.... genau, mich und mein 7650
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragne wegen Update und x/o Taste Gaga_Man Sonstiges (PSP) 27 25.10.2005 09:46
Freaky und Andere Rave Sonstiges 23 28.10.2004 16:56
Klingelton und andere Fragen Quinn McLeod Hardware (N-Gage) 28 19.10.2003 14:57
GBA L und R Taste woher? Betacryptultra Hardware (GBA) 9 19.04.2003 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231