PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2003, 21:07   #1
 
Registriert seit: 18.04.2003

ViruZ-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Help!

ich hab meinen sp leider ein tag auusleihen müssen!meinem kleinen neffen
bekomme ich ihn wieder viele kratzer auf der klappe oben!wie bekomme ich die wieder raus?
ViruZ-X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2003, 21:22   #2
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub, so leicht kriegst du die nciht raus. Ich weiß nur von ner Möglichkeit, Kratzer vom Display zu entfernen, aber bei der Klappe seh ich rot. Abschleifen?
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 21:22   #3
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Polieren, Polieren *g*

Wieso musst du denn überhaupt aussleihen?
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 21:27   #4
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Verklagen, Verklagen, Verklagen und vielleicht auch noch richtig eine auf den Arsch für den kleine Scheisser Kinder sind immer so unzuverlässig! Tztztzt....
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 21:34   #5
 
Registriert seit: 17.05.2002

hard@work hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hard@work eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

mh polieren?? ich würde mir gleich en neues gehäuse holen
wär mal echt interessant ob jemand weiss, wie man die weg bekommt, hab nämlich au nen kleinen

@ Meister Probber, hätte fast gedacht du schreibst sowas und bist wahrscheinlich selbst noch ein kind....
aber ups bist nur 4 Tage jünger als ich
juhu bin nich allein
hard@work ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 21:39   #6
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

an Hard@Work: Willkommen im Club der alten Säcke! Wie hieß es noch so schön in der "Wie alt seid ihr"-Umfrage? Oldies but goldies? Pfuiiiiii!
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 11:32   #7
 
Benutzerbild von shaun
 
Registriert seit: 20.03.2003
Alter: 45

shaun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shaun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also eines weiß ich: Meinen Advance leihe ich NIEMANDEM!!! Der gehört mir, mir GANZ alleine....
shaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 11:38   #8
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Täter sollte abgestraft werde.. Ich bin für GBA Entzug nicht unter 3 Jahren...



insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 11:51   #9
 
Benutzerbild von shaun
 
Registriert seit: 20.03.2003
Alter: 45

shaun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shaun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber daran merkt man mal wieder: Die kleinen Kiddies können mit hochwertiger Elektronik überhaupt nix anfangen. Wenn mein Neffe da Kratzer reingemacht hätte..... oh man.... das hätte Ärger gegeben. Ich glaube, der erste Kratzer in meinem SP.... der würde arg wehtun....
shaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:01   #10
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo haltet mal den Ball flach natürlich ist der SP oder der GBA teuer und so. Es ist auch ärgerlich, wenn mach nicht selbst ne Kerbe in das Teil reinhaut, aber ihr vergisst, das es ein Gebrauchsgegenstand ist...

Was macht ihr den erst, wenn ihr ne Freund/in habt oder euren ersten Porsche oder Ferari und was weis ich noch so vor der Tür stehen habt...??? Luftdicht verschweisen und dem Dagobert in seinen Geldspeicher geben ???

...öhm um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: NEIN EIN/E FREUND/IN IST KEIN GEBRAUCHSGEGENSTAND
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:05   #11
 
Benutzerbild von shaun
 
Registriert seit: 20.03.2003
Alter: 45

shaun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shaun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde ihn zumindest nicht verleihen. Wenn ich mir selbst ne Kerbe reinhaue, bin ich selber schuld, aber wenn andere mit dem Ding umgehen, wie mit einem Tennisball...das muss nicht sein. Außerdem: Wenn Du seit nem Monat nen Porsche hättest und ein Kumpel fährt mit dem Teil wie ein Wahnsinniger und haut Dir dabei nen riesen Kratzer in den Lack, dann möchte ich Dich mal sehen, wie ruhig Du dabei bleibst.
shaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:12   #12
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Es gibt drei Dinge, die verleiht ein Mann niemals in seinem Leben: Die Frau, Das Auto und seine Zahnbürste.

2. Ok das mit dem Porsche ist ein schlechtes beispiel, wurde aber mit Punkt eins geklärt.

3. Sagt mal ist die Message gar nicht rübergekommen???
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:19   #13
 
Benutzerbild von shaun
 
Registriert seit: 20.03.2003
Alter: 45

shaun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shaun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist schon klar, was Du meinst, aber wenn ich mir von meinem hartverdienten Geld was leiste und jemand macht es an einem Tag kaputt oder geht damit nicht ordentlich um, dann ist das ärgerlich. Ich kann mir nicht jeden Tag nen neuen SP leisten. Und ein SP ist für mich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, wenn Du meine Konsolensammlung siehst, dann weißt Du, was ich meine. Stell Dir mal vor, Du hast einen Briefmarkensammer als Freund, der hat ne blaue Mauritius (jaaa, ist doch nur ein Beispiel ) und Du packst dem mal mit dem nackten Finger auf die Marke? Der wird Dich umbringen. So wertvoll ist der Gameboy zwar nicht, aber einem richtigen Liebhaber kann ein Kratzer im Gerät wirklich wehtun. Wenn mir jemand eines meiner Game & Watch Handhelds zerkratzen würde, wäre ich genauso sauer.
shaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:48   #14
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ahja, die blaue Mauritius...

es würde gar nicht soweit kommen, da ich dieses teil nur unter grössten Vorsichtsmaßnahmen der Öffentlichkeit zeigen würde.

Tja und wenn man manchen hier im Forum so hört, ja dann würden diese das selbe mit ihrem SP machen.

Und ausserdem früher oder später kommen sowieso Kratzer rein. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Man kann es also nicht verhindern ok man kann sich ärgern, aber man sollte doch keinen Aufstand machen. Der Kollege hier oben der den Thread begonnen hat hätte es doch besser wissen müssen, als er seinen ach so heiligen SP in die Hände dieses kleinen ach so dummen " Ungläubigen" (ach ja soll kein angriff werden, also nicht persönlich nehmen) gegeben hatte. Ich sag dazu nur selbs Schuld und finde dich damit ab, lass aber deinen Neffen oder was er auch ist in ruhe. so
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:55   #15
 
Benutzerbild von shaun
 
Registriert seit: 20.03.2003
Alter: 45

shaun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shaun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich zeigen die meisten ihren SP nur unter grössten Vorsichtsmaßnahmen der Öffentlichkeit. Nachdem mein Schwager damit gespielt hatte, war ein riesen Popel auf dem Display. Seitdem ist Schluß mit Rumprobieren.
Hast Du eigentlich einen SP? Würde mich mal interessieren...
shaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 13:20   #16
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Es gibt doch so ein Zeug mit dem man Kratzer aus dem Autolack bekommt!! Versuch es mal damit!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 13:29   #17
 
Registriert seit: 17.05.2002

hard@work hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hard@work eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

och ich würd den auch nie hergeben... (ok in 2 Jahren dann wieder)

Diese Form, diese leichte Eleganz, dieses innovative Licht. Ich liebe dich SP und werde dich um alles in der Welt verteidigen....

Kinder sind für den SP nicht unbedingt geeignet, wie ich finde. dafür gibt es immernoch die Haudraufkonsolen alá GC, X-box, PS2

..meine Meinung...... bitte nich hauen *duck*
*duck* mist!
hard@work ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 13:57   #18
Unco
Gast
 


Standard

Ich würde den kleinen Scheißer killen und von den Eltern verlangen dass sie mir meinen GBA ersetzen bzw. das Geld dafür geben.

  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:46   #19
 
Registriert seit: 22.04.2003

MOMO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Ili

glaub ich dir net, ich wörde sowas nicht machen. einer meinen bekanten ware vor 2 monaten da und der kleine sohn hat mein ps2 von schrack runter geschmißen und ich kann doch net zu sein eltern gehen und sagen her mit 250€ sowas sagt man net das sind kinder und sie machen mal fehler das haben wier alle schonn mal gemacht. (fehler)
MOMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:57   #20
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tut mir leid da kann ich ihnen auch nicht helfen

Dr.Cesar Breitenbach

@ MOMO
Tja,deswegen schließ ich meine Zimmertür auch immer ab,wenn irgendwelche Kinderhorden (Kinder von den Freundinnen meiner Mutter) Anzeichen machen mein Zimmer zu stürmen.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer auf dem Display? dasknuddelding Sonstiges (GBA) 2 06.05.2007 16:37
Mittel gegen Kratzer auf dem Display? Gamix Hardware (PSP) 22 18.09.2005 12:28
Kratzer auf dem TS wegbekommen? Oliversum Sonstiges (Nintendo DS) 11 14.02.2005 20:02
Frage: Kratzer auf dem Diplay M@rcel Hardware (GBA) 1 07.03.2004 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231