PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2002, 12:47   #1
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard LIEBLINGS FIRMA

WAS ist eure Lieblings NINTENDO FIRMA,Nintendo selber,oder RARE,oder was weiß ich....
ICH Persönlich finde Campon ganz gut(hab ich das jetzt Richtig geschrieben?),von denen sind viele MEGA MAN Games,und Strandet Kids (GBC)das ist eines meiner Lieblings Spiele....
RARE finde ich echt gut wegen den krassen ADVENTURES,wie BANJO+KAZOOIE ,und BANJO+TOOIE ...
Aber wenn SEGA jetzt auch NINTENDO GAMES raus bringt,wird das bestimmt auch eine meiner FAVORITEN .
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2002, 12:57   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 41

Viperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Viperizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[ Zitat von Jannes.Thiele: ICH Persönlich finde Campon ganz gut ]

Soll das jetzt Campon, Tampon oder Capcom heissen?
Viperizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 13:05   #3
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

CAPCOM,ich glaube so heißt die FIRMA...
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 13:34   #4
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.Nintendo weil sie die genialsten Konsolen rausbringen und die zweitbesten Spiele der Welt.
2.Rare weil sie die besten Spiele der Welt rausbringen.
3.Capcom weil die Street Fighter Spiele ziemlich gut sind.
4.Konami weil Castlevania und ISS geniale Spiele sind.
5.Acclaim weil die Turokreihe ziemlich gut war.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 13:44   #5
 
Registriert seit: 10.02.2002

Zelda-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zelda-Freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Ich dachte immer es gibt Rare nicht mehr.
Is ja auch egal, obwohl ich dachte das es aufgelöst wurde.

Meine favoriten sind Nintendo(und wenns noch gibt)Rare.
Und übrigens dachte ich das Banjo Kazooie/Tooie von Rare is.
Zelda-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 16:14   #6
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Die Qualität bei Nintendo ist immer erstklassig!
2. Rare (Donkey Kong Contry Rulz)
3. Tampon (...ähhh ich meine Capcom ... )
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 16:14   #7
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zelda-Freak


Ich dachte immer es gibt Rare nicht mehr.
Is ja auch egal, obwohl ich dachte das es aufgelöst wurde.

Meine favoriten sind Nintendo(und wenns noch gibt)Rare.
Und übrigens dachte ich das Banjo Kazooie/Tooie von Rare is.
Rare gibt es.Wenn es Rare nicht mehr geben würde wäre das sicher auf allen Nintendoseiten geschrieben worden.Ich wüsste nicht wieso es Rare nicht mehr geben sollte.Und ja Banjo Kazooie/Tooie ist von Rare.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 16:16   #8
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vieleicht meine er Rage, aber die leben auch noch
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 20:36   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, also meine Lieblingsfirma ist DIE FIRMA
Nee, jetzt mal ernst, ich find Nintendo am besten, den sie machen gute Spiele, und sind auch "billig"...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 21:02   #10
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Lieblings firma ist Nintendo die Leute dort machen gute s´piele und sind auch relativ günstig.
Capcom find ich auch super die Megaman serie gefällt mir überaus gut.Aber sie Street Fighter serie ist auch sehr gut.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 22:39   #11
 
Registriert seit: 13.11.2001

Phoenix2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rare gibts definitiv noch
1.Square Soft (SOM)
2.Rare (DK,Goldeneye)
Phoenix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2002, 22:43   #12
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hm, Camelot (nur wegen GS :king.
Vom N64 bestimmt Rare, wegen PD...
Ansonsten Namco (SOUL CALIBUR, Tekken...)
PC = Activision (Soldier of Fortune, das mahct immer wieder Spass... :dead: :gun: :devil: )
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2002, 09:07   #13
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 33

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kemco! MP rulez :king:!
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2002, 01:04   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...ich hab da so ein paar Hardware-Firmen lieber, von denen Ich testmuster gerade hier liegen habe (hab kaum noch Platz zum gehen in meinem Zimmer )

z.B.:

Interact Europe
Thrustmaster/Guillemot
BigBen Interactive
Blaze
Flameware
Brooklyn

...usw usw usw

An manchen Tagen liebe ich es ein HW-Redakteur zu sein... besonders an den Tagen an denen die Riesen-Pakete eintrudeln

Ei luv Plänettgaymboei
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2002, 10:48   #15
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bester Spielehersteller : NINTENDO
bester Zubehörhersteller : BIGBEN
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2002, 12:43   #16
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 37

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich mag activision ganz gerne
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2002, 14:20   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja, auf dem gba hat activiosn bisher nur top ware abgeliefert, allgemein liebe ich aber rare games, die haben das gewisse etwas...
nintendo als hersteller ist (meistens !!) auch voll und ganz ok, manchmal hat nintendo aber einen gewaltigen dickkopf, das nervt...

cya
N-Freak
_________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2002, 16:42   #18
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mag am liebsten Nintendo und Activision.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2002, 17:53   #19
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Lieblings Firma ist Nintendo wegen der tollen Mario und
Zelda Spiele. Danach Sega wegen Sonic.
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2002, 20:55   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

THQ, die schicken immer so nette Games

Ansonsten klar Nintendo und Square. So, muß jetzt Final Fantasy auf DVD schauen, man liest sich!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Firma von Sony?!? epl_Q Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 1 13.12.2006 10:14
Firma Dream Electronics Lugubris Hardware (GBA) 0 25.07.2006 11:15
Welche MMC-Card von welcher !Firma! ist es bei euch?l NEonIC Hilfe (N-Gage) 9 21.10.2003 22:49
gibt es eine firma die den afterburner repariert? Konfurzius Hardware (GBA) 5 20.04.2003 11:51
Sega - Die Firma die bigN schlagen wird! Advance Wars-Freak Spiele (GBA) 23 10.06.2002 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231