PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2003, 17:26   #1
Unco
Gast
 


Frage Extreme Tests mit dem GBA SP !!!

Habt ihr schon mal extreme Tests mit euerem GBA SP gemacht?......Ich weiß nur noch dass ich damals mal meinen uralt GameBoy über nacht ins Gefrierfach gelegt habe *g*. Nachdem er aufgetaut war ging er wieder einwandfrei . Hach, was war ich doch experimentierfreudig *lol*

Ich glaube wenn man sowas mit dem SP machen würde, wäre er hinüber
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2003, 19:46   #2
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Test habe ich nicht gemacht. Aber mir ist mal ausversehen eine "Trendy Apfelsaftschorle" auf meinen alten GB gefallen. ein bisschen geföhnt und auf die Heizung gelegt und nach ein paar Stunden ging wieder alles.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 19:51   #3
 
Registriert seit: 02.06.2002

crunchman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crunchman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mir ist mein alter GB aus ca. 1,20m auf Steinboden (!!) gefallen, dann habe ich die herausgefallenen Batterien wieder reingelgt und schon ging er wieder...der SP hält das bestimmt auch nich mehr aus...aber das iss n anderes Kapitel..
crunchman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 19:53   #4
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab meinem altewn Game Boy früher den Bildschirm mit einem Hammer kapputgeschlagen!!! Das sah voll witzih aus als da alles putt war!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 19:53   #5
 
Benutzerbild von Shana
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Bonn

Shana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shana eine Nachricht über MSN schicken Shana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mir ist mein GBC mal in die Badewanne gefallen. Ich habe gefönt, auf die Heizung gelegt usw. aber nix ging mehr. Nach bestimmt 2 Monaten habe ich das Teil nochmal angemacht und er funktionierte wieder einwandfrei. Übrigens heute noch...
Shana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 21:08   #6
 
Registriert seit: 12.01.2003
Alter: 32

Supadupazocka© hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supadupazocka© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Main Gbahat auch schoneine harte Zeit hinter sich
Also erstens hab ich ausversehenmal meinen Schreibtisch runda geworfen, ging aber danach noch einwandfrei und zweiten hab ich ihn schon in der tür eingeklempt natürlich alles ausversehen
Supadupazocka© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 21:34   #7
 
Registriert seit: 22.05.2003
Alter: 32

wsfsa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Einer bvon meinen Freunden sein Kuseng hat mein Freund den ganz alten GB an Kopf geworfen*autsch*aber danach ging er noch!!
wsfsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 23:55   #8
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von P@sebe
Ich hab meinem altewn Game Boy früher den Bildschirm mit einem Hammer kapputgeschlagen!!! Das sah voll witzih aus als da alles putt war!
Das kenn ich irgendwoher ;-). Ich hab mal bei nem Spiel verloren und bin so ausgerastet dass ich das Display mit dem Ellbogen eingeschlagen hab *fg*. Es war allerdings noch Garantie drauf und ich hab von Nintendo dann nen Neuen bekommen. He He

PS: Dazu könnte man glatt nen neuen Tread eröffnen . "Wutausbrüche bei Videospielen"
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 09:18   #9
 
Registriert seit: 08.05.2003

bpkri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von wsfsa
Einer bvon meinen Freunden sein Kuseng hat mein Freund den ganz alten GB an Kopf geworfen*autsch*aber danach ging er noch!!
Wer, der Freund oder GB?
bpkri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 13:45   #10
 
Registriert seit: 18.04.2003

ViruZ-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hehe mein alter gameboy muste auch viel durchmachen erstmal durch die klauen meinezt gefrässigen neffenz und dann habe ich mal wario gezockt und den letzten boss net geschafftdann hab ichn gb aufn boden gelegt und so lange drauf rumgesprungen bis er put war
ViruZ-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 13:47   #11
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit fällt immer alles runter , egal was ...es fällt runter
Mein GBASP musste vielleicht 2mal oder so dran glauben, aber mein GBA sicher schon ein Dutzend mal .Funktonieren aber beide noch.
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 13:59   #12
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also die härte war mein gba ich hatte scön das netzteil mit kabel drin im gba (akkupack)
dann ruft mich mein e mutter zum essen ich renn los verfang mich im kabel und der gba fligt gegen die heizung und knallt auf den boden und er klappt noch!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 14:26   #13
GK3
 
Registriert seit: 23.01.2003
Alter: 34

GK3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir ist er schon mal aud 1,5 auf die Fliessen gefallen und wasser ist auch schon drauf gekommen.
Geht aber immer noch
GK3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 15:50   #14
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 33

Mega Duran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mega Duran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine kleinen brüder haben schon nen gb classic, 3 gbc, 2 gbp kaputtgemacht, meistens aus wut
Mega Duran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 15:59   #15
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein bruder hat aus frust, als ich ihn mal mit meinem gb classic spielen ließ, diesen geschlagen woraus die folge war, dass der bildschirm putt war und auch ein bischen splitterte. nich toll. abba er durfte mir dann einen color kaufen
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 16:06   #16
 
Registriert seit: 27.08.2002
Alter: 32

Toad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein kleiner Bruder hat eines Tages mal meinen GBC gewaschen weil er dreckig war hat er gesagt und ich hab dafür nen GBA bekommen
Toad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 18:43   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

irrgendwann 2002 hab ich mir vor wut über ein game den gba an den kopf gehauen
es lebe die garantie!!
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 10:11   #18
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi hi,
eigentlich reden wir doch über den sp.
meine cousine hat mal den alten gb mit mario land an die wand geschmissen. danach war ein kleiner riss in der wand, mario land hat munter weiter gedudelt. der alte gb war echt geil robust. bei meinen ist die scheibe mit tesafilm geklebt. zum zocken kann ich sie abmachen....
bei meinem sp hab ich mal vor wut in die luft geschlagen (mit dem sp in beiden händen), die klappe fiel zu und mir auf die finger....
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 10:50   #19
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von sa-x
bei meinem sp hab ich mal vor wut in die luft geschlagen (mit dem sp in beiden händen), die klappe fiel zu und mir auf die finger....
*lol* Das kenn ich. Mit dem SP passt man auf dass der blos ned kaputt geht. Ich war mal kurz davor den GBA SP gegen die Wand zu knallen oder schlimmeres, habs dann aber noch in letzter Sekunde am armen Wohnzimmersessel ausgelassen. Ein Wunder dass das Kissen nicht zerplatzt ist *fg*.
Eigentlich hat man beim Videospielen die schlimmsten Agressionen. Ganz krass ist es wenn man irgend nen Endboss schaffen muss bei dem man vorher noch nicht war. Das Herz schlägt bis zum Hals.. man hat fast nur noch rauschen in den Ohren vor Anspannung.....und dann verliert man und muss alles von vorne spielen sowas frustet unheimlich. Deswegen bin ich immer für leichte Games..... muss man sich ned so aufregen *ggg*
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 15:17   #20
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 33

Mega Duran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mega Duran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich spüre nicht wirklich etwas wenn mir die sp klappe auf die finger fällt.
naja, mir gehts bei bossen auch nicht anders.
vor allem bei rollenspielen.aber beim zweiten mal sind sie trotz geringerem level viel einfacher.
Mega Duran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autoadapter vom GBA mit dem GBA SP verwenden? Heph Hardware (GBA) 5 14.03.2005 12:03
Chatten mit dem GBA? Tobi Hardware (GBA) 13 12.08.2004 14:37
Seite mit GBA-Import Tests ? silvestri Spiele (GBA) 2 26.06.2004 18:40
printf mit dem GBA Tharo Development Abteilung 3 06.05.2003 18:35
Fernsehen mit dem GBA N-Freak Hardware (GBA) 106 30.01.2003 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231