PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2003, 15:23   #1
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard GBA Speicherstick?!?!?!?!?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40735
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2003, 15:27   #2
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 32

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: ´Was ist das?!

Zitat:
´Was ist das?!
Na ein Speicherstick für den GBA. steht doch da.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 15:32   #3
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie <speichestick?
Da steht auch irgendwas von rom.
Erklärt mir jemand das mal genauer?
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 15:44   #4
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal paar allgemeien sachen zu dir GBA101.
LESE DIR DIE REGELN DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.portablegaming.de/thread....adid=9803&sid=
schonmal was von gescheiten überschrieften gehört. "was ist das?!" ist keine.
das nächstemal gibts ne verwarnung. (das kommt jetzt unfreundlich aber was soll ich machen? jeden tag das gleiche.)


zum thema:
ich frage mich wie das funktionieren soll?!?!?!
1. wie speichert er das?
2. wie kann man spielstände aussuchen?
3. ..............

also ich kann mir nciht vorstellen wie das gehn soll. ausser die spiele wurden für sowas programmiert und das ist mir nix bekannt.

seltsam seltsam.

hmm ... wil lsich das jemand zu testzwecken holen?
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 15:51   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

fragt mal AC Common, der war sehr enttäuscht, seine komplette Liefrung war kaputt!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:11   #6
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Sticks

..ja..und meine Entäuschung hat sich auch nicht gelegt...die Teile liegen hier rum, mein Lieferant hat den Hersteller kontaktiert und nun warte ich :-((
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:13   #7
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also Troublemaker:NICHT IN DIESEM TON MEIN LIEBER IMMERHIN BIN ICH HIER DER ADMINESTRATR!!!!!!!!!!!!!!

OK spaß bei seite aber bitte lass nicht deinen Frust über die anderen an mir aus stell dir vor hier wär irgendeinneuling der bekommt doch sofort Angst und geht zu nem anderem Forum das ist doch scheiße wenn man hier gleich so angekackt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Thema:wer ist denn der Hersteller?
wird michmal interrisieren so nen Teil weil dann könnte ich bei HErr der Ringe viel mehr chars speichern
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:29   #8
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 31

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich schätz mal ( da ich den text gelesen hab )
sowas wie ne memory card fürn gba
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:33   #9
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von GBA101
Also Troublemaker:NICHT IN DIESEM TON MEIN LIEBER IMMERHIN BIN ICH HIER DER ADMINESTRATR!!!!!!!!!!!!!!

OK spaß bei seite aber bitte lass nicht deinen Frust über die anderen an mir aus stell dir vor hier wär irgendeinneuling der bekommt doch sofort Angst und geht zu nem anderem Forum das ist doch scheiße wenn man hier gleich so angekackt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eh kurze erklärung für dich und alle anderen die es jukt, wenn du weiter darüber reden willst dann bitte per pm an mich:
1. ich habe noch nie im forum frust wegen irgendwelchen leuten, an anderen ausgelassen.
2. das du so eine überschrieft genommen hast zeigt mir das du die regeln noch nicht gelesen hast. und warscheinlich weiter gegen sie verstossen würdest bzw wirst. es steht auch zum beispiel drinnen das die sig net grösser als 4 zeilen sein sollten.
3. das war nicht das erste mal das du mir negativ auffälst.

@ac-commo:
tut mir leid aber ich denke du wirst verarscht. ich kann mir nicht vorstellen wie das technisch geht. wieviel hat dich der spaß gekostet?



EDIT: Und ich (Troublemaker) bin nicht hurik *g*
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 18:52   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz ruhig leute, beruhigt euch erstmal....

zum thema: ich hab hier grad so einen speicherstick zum testen da - in der 4 mb version. (oder 1899 blöcke)

der stick kommt in den ext. link-port des gba, das menü öffnet man, indem man währen des einschaltens start und select gedrückt hält. im wesentlichen soll der stick (soweit ich das kapiert hab^^) dafür da sein, als externe speicherbatterie zu dienen. hab das bislang nur bei pokemon saphir und black belt challenge getestet. bei pokemon kann ich die save-datei zwar einlesen, aber das wieder-einlesen funktioniert irgendwie nicht. keine ahnung, was ich falsch mache, jedenfalls wird trotz einlesens immer noch weiterhin der alte spielstand angezeigt.

bei black belt challenge (fragt mich nicht, warum ich das spiel ausgewählt habe ^^) funzt das ganze hingegen einwandfrei. hab erst den spielstand auf den memory stick übertragen, dann im spiel den speicher testweise zurückgesetzt (reset) und dann vom memory stick den spielstand erneut auf die cartridge übertragen - war alles wieder wie vorher da. im gegensatz zu den über 400 blöcken von pokemon benötigt bbc auch nur 2 blöcke...

ob das ganze jetzt damit, zusammenhängt, dass man bei pokemon den speicher nicht resetten kann - ich habe keine ahnung...

anbei noch ein paar pics vom menü (sind mit der handy-cam gemacht, daher die schwache auflösung)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GBA Speicherstick?!?!?!?!?!-bild-4-.jpg  
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 18:52   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nummer 2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GBA Speicherstick?!?!?!?!?!-bild-5-.jpg  
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 18:52   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und 3
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GBA Speicherstick?!?!?!?!?!-bild-6-.jpg  
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 19:01   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

falls jemand ideen hat, wie das mit pokemon hinhauen könnte - nur her damit ^^
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 19:32   #14
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 31

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe, sonic du alter spammer
trippelpost^^
hmmm... die screenshots sprechen für sich... ganz cool das teil, für die übervorsichtigen
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 19:38   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von eggo
hehe, sonic du alter spammer
trippelpost^^
Du meinst wohl Quadruple-Post (zähl nochmal nach )

Aber sonic darf das.


na du aber erst blitzer, ein Beitrag ohne beitragende Wirkung für den Thread.... ;p Oposum

[Edit] Dem kann abgeholfen werden
Achtung, jetzt kommt's: Uhh speicherstick, geil... so für Games bei denen man nur einen Spielstand hat und man vieleicht trotzdem andere 'mit spielen lassen will
Gab's auch bei 'nem GameShark, oder Xploder... 'n Cheat-Modul halt, auch sowas. Jedenfalls 'ne gute Möglichkeit für alle die gern mit ihren Spielständen rumspacken
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:31   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sonic
man kann pokemon reseten
im starbildschirm
A, B, L, Select und oben drücken

vielleicht klappts dann
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:50   #17
Lev
 
Registriert seit: 22.11.2003

Lev hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lev eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wäre schön wenn es so ein Teil gäbe, dass die ganzen Passwört bei SPielen ohne Speicher aufnimmt und zu gegebenem Zeitpunkt automatisch wieder einträgt...
Lev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 09:59   #18
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Lev
wäre schön wenn es so ein Teil gäbe, dass die ganzen Passwört bei SPielen ohne Speicher aufnimmt und zu gegebenem Zeitpunkt automatisch wieder einträgt...
stimmt, sowas müsste der Stick können, dann wäre das doch mal eine richtig gute Idee!
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 10:23   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

der Pocket bell soll ja auch angeblich soetwas leisten können!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 19:17   #20
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na, ich steh der Sache kritisch gegenüber... Sonic hat es ja bewiesen: Es geht überhaupt nicht mit allen Spielen... Und dann 50 Jahre??? Als ob irgendeiner das kontrollieren würde.Ausserdem halten ja die GBA-Module ewig!! (ich mein die Speicher... jedenfalls möchte man uns das glauben machen ) Und dann um ein Backup zu machen... Wenn man falsch überspeichert hat fängt man halt von vorne an!! Was man einmal erreicht hat, schafft man auch ein zweites Mal...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[DRINGENT!!!!]GBA - GBA Verlinken mit Pokemon Blau/Rot Nuperman Spiele (GBA) 6 29.06.2003 12:34
Hilfe - GBA mit GBA verlinken u. MarioKart zocken (Universallinkkabel) dreamfreak Hardware (GBA) 8 02.06.2003 11:33
Gba mini camera & co... für was kann ich mkeinen gba alles missbrauche Veers Hardware (GBA) 1 31.10.2002 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231