PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2002, 16:00   #1
 
Registriert seit: 26.03.2002
Alter: 34

SaMy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaMy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie bau ich das display ein ???????

Ich hab vor ca. 1 woche bei diesem nintendo lieferservice http://195.211.140.9/kb/default.asp
ein neues display bestellt.Heut kam es an, ich pack es aus, und was sehe ich, ein Display, ohne Rechung,Anleitung oder sonstiges.Hmmmm, ich schraub den gba auf, doch bis an das display komm ich nicht ran , also ruf ich die Helpline an, doch , die wissen auch nicht weiter!

Hoffentlich kann einer von euch mir weiterhelfen
SaMy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2002, 16:06   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur ne neue Scheibe?
Soviel ich weiß, musst du die einfach mit nem dünnen Gegenstand raushebeln. Brauchste nix aufschrauben.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2002, 16:48   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

angeblich mit nem sauger
also sowas wies für die cds gibt zum heben...
einfach draufhaun auf die scheibe
gba festhalten
und reißen
ich übernehme keine verantwortung...
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2002, 18:06   #4
 
Registriert seit: 26.03.2002
Alter: 34

SaMy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaMy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@troublemaker

raushebeln??????,ich habs mal mit nem dünem Eisenstäbchen pobiert, geht aber nicht

@Ploti

Ich habs mal mit so nem sugnapf pobiert, da tut sich aber nichts




9,51 Euro zu Fenster rausgeworfen .
SaMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2002, 18:13   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, vielleicht mit ner dünnen Messerspitze. Würd aber aufpassen, dass du kein spitzes Messer nimmst, sonst haste Schrammen im Plastik...son abgerundetes? Oder n klitzekleiner Schraubenzieher?
Edit: Die bei Nintendo in Großostheim müssten das bei mir aber auch rasgehebelt haben. Da is oben links im Plastik son ganz kleines bisschen was kaputt. Fällt aber nich wirklich auf. Versuchs halt anner Ecke
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2002, 18:45   #6
 
Registriert seit: 26.03.2002
Alter: 34

SaMy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaMy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@troubelmaker


Jaaaaaaaaaaa

Es hatt geklapt

Danke
SaMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2002, 18:50   #7
 
Registriert seit: 26.03.2002
Alter: 34

SaMy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaMy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ich hab wie so nen volltrotel den ganzen gba aufgeschraubt
SaMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2002, 21:43   #8
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was würden wir nur ohne unseren Troublemaker tun
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2002, 20:53   #9
neo
 
Registriert seit: 16.04.2002

neo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie hast du das rausgehebelt?
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2002, 21:27   #10
 
Registriert seit: 26.03.2002
Alter: 34

SaMy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaMy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit so nem superdünem messer, einfach an einer kannte des displays ansetzten und dann.....
SaMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2002, 11:57   #11
 
Registriert seit: 08.05.2002

Lord K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffendlich klappts auch bei mir sonst muss ich mir nen neuen gba holen dann aber in schwarz
Lord K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 10:30   #12
 
Registriert seit: 22.05.2002

Kermit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geht von innen auch. Ist aber sau kompliziert und vorallem sehr Staub-gefährdend.

Am besten mit der langen Seite eines dünnen Messer an der Oberseite des Display hebeln. Das hinterlässt normalerweise am wenigsten Spuren.
Kermit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 15:41   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://home.attbi.com/~gbabits/replacing_the_screen.htm

plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 15:50   #14
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich das so sehe, bekomme ich selber irre Lust meinen GBA aufzuschrauben
Einfach nur zum Spaß. Das macht doch Spaß oder?
Ich habe ja auch extra für den GBA das Cybertool von Victorinox gekauft. Habe ich aber bislang noch nicht gebraucht. Naja, vielleicht mache ich mal meinen
alten GBP* auf.


___________________
Fußnote(n):
*= Game Boy Pocket
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 15:53   #15
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehehe,wenn man so was macht und einem jemand zukuckt denken alle man ist ober schlau.Habe ich schon aus eigenen erfahrungen gelernt...das war immer witzig,aber man sollte auch nicht vergessen das das sehr riskant iast,denn wenn man ihn dabei kaputt macht,ist man ange******.
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 01:18   #16
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die neue scheibe muss man dann einfach wieder hineintun ?
Hällt sie dann auch?
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 06:58   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die sind glaub ich selbstklebend oder der GBA klebt. Also selber kleben muss man nich...
/me kann nich schlafen :P
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 15:06   #18
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut,werde es dann mal versuchen.
Bist du jetzt nicht müde?

Hm,habe meine Scheibe mal rausgehebelt und die Scheibe klebt.Wenn ich die Scheibe bestelle,ist die dann auch schon geklebt ?
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 15:09   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard Front austauschen!

Hi Leute!

Ist es möglich, die GBA display schutz auszutauschen? Mener ist verkratzt und ich krieg die kratzer net raus!
Was kann ich tun?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 15:35   #20
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Front austauschen!

Zitat:
Original von scaller
Hi Leute!

Ist es möglich, die GBA display schutz auszutauschen? Mener ist verkratzt und ich krieg die kratzer net raus!
Was kann ich tun?
Neue Scheibe besorgen und austauschen (lassen)....
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekomme ich Filme auf eine Speicherkarte? minismartie Sonstiges (Nintendo DS) 6 27.07.2006 22:16
Ein neuer Monat, eine neue Farbe Raab Sonstiges (PSP) 109 01.08.2005 18:20
Wie kann ich eine Homepage erstellen (kostenlos)? Zp3o Sonstiges 54 01.08.2004 12:46
Wo bekomme ich eine display scheibe? Fishxz Hardware (GBA) 3 27.06.2003 19:52
Woher bekomme ich ein Ersatz Display (LCD)? Dunklesglurak Hardware (GBA) 8 10.02.2003 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231