PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2004, 01:34   #1
 
Benutzerbild von fre@kX
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Neuss
Alter: 33
Spielt gerade: Gta CW, Zelda PH, Pkmn Platin

fre@kX wird schon bald berühmt werden

fre@kX eine Nachricht über ICQ schicken fre@kX eine Nachricht über MSN schicken
Standard gBa - Sp schiefes display? andere probs?

hi,
ich hab schon damals kurz nachm kauf meines
gba sp´s gemerkt das der bildschirm innen ein
bisschen rechts runter hängt.also schief ist.
ist das eigentlich schlimm? oder normal??? ausserdem
wenn ich (besonders bei golden sun fällts es auf)
das display schnell hoch und runter schwenke und
sich damit das bild verändert , sehe ich kurz streifen
auf dem display? was ist damit???
fre@kX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2004, 01:43   #2
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Anscheinend hat der GBA SP noch seine Macken. Einfach umtauschen.

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/

Geändert von Morku (05.11.2007 um 21:57 Uhr)
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 01:50   #3
 
Benutzerbild von fre@kX
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Neuss
Alter: 33
Spielt gerade: Gta CW, Zelda PH, Pkmn Platin

fre@kX wird schon bald berühmt werden

fre@kX eine Nachricht über ICQ schicken fre@kX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja es ist nur minimal fällt garnich auf (eigentlich )
den alten GBA hab ich auch! ein glück
ich wechsel immer ab, wenn ich licht brauch dann
der sp :-D aber bevorzugt bleibt auch der SP.
ich mein die hätten n bisschen mehr geld in die
verarbeitung des teils stecken können oder???
fre@kX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 08:28   #4
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Morku

Daß Du ein SP-Hasser bist kann man ja schon öfters lesen.
Mein SP hat keine Mängel und ich bin sehr zufrieden mit meinem SP. Mir ist der normale GBA zu groß, weil man für den Transport den GBA in eine Tasche stecken muß. Außerdem kommt er preislich schon ziemlich in die Region eines SP wenn man Akkus, Ladegerät und den AB dazurechnet.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 10:27   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also die Streifen sind glaube normal, die hab ich auch...aber das mein Display schiefhängt kann ich nich sagen.... Morku du hast das schon x mal gesagts, reicht langsam aus... x+5mal muss nich sein
Immerhin hat der GBA SP viele Vorteile und wird bei mir dem normalen GBA bevorzugt..
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:05   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

@Miss-Teq
also mein GBA passt sogar mit dem Powershield Advance in meine Hosentasche
Ich sehe immer nur Threads mit Problemen, die mit den SP zusammenhängen und nicht mit dem GBA. Er liegt auch für größere Hände nicht so gut in der Hand.

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/

Geändert von Morku (05.11.2007 um 21:59 Uhr)
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:08   #7
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein GBA SP Display ist nicht schief und die Streifen kann ich auch nicht sehn :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:25   #8
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Morku

das liegt daran daß die Leute, die mit ihren SP zufrieden sind nicht großartig drüber schreiben (die meisten sind halt nicht auf dem Missionarstripp im Gegensatz zu den SP-Hassern). Ich habe auch schon negative Berichte von Leuten über den GBA gelesen. Auch der GBA hatte zeitweilig Probleme. Egal welches Massenprodukt man kauft, die Chance auf ein sogenanntes "Montagsgerät" ist immer da.
Außerdem liest man ab und an auch von Leuten, die nach dem Einbau vom AB schreiben daß ihr GBA jetzt Staub hinter dem Display hat oder überhaupt nicht mehr geht. Sicherlich sollte man einen solchen Umbau sorgfältig mache aber es gibt halt auch zeitweise Probleme. Und GBA ohne Displaybeleuchtung kann man vergessen. Wenn man den AB einbauen läßt und noch GBA + Akkus + Ladegerät + Tasche (oder Powershield) dazurechnet ist man auch auf dem Preis des SP. Für den SP benötige ich dies alles nicht, das Display ist sehr gut beim Transport geschützt.
Bei mir passt mit Sicherheit kein GBA in die Hosentasche, ich trage ihn meistens in der Hemdtasche und da möchte ich wirklich kleinen GBA mit rumtragen. Es soll aber auch Leute, die tragen ihren Nokia Communicator in der Hemdtasche.
Einen Krampf in den Händen habe ich bisher mit dem SP auch nicht bekommen. Auch nach Dauerspielzeiten nicht. Kommt wohl drauf an wie man den SP hält.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flackern im GBA Display? Schallf Hardware (GBA) 9 20.04.2006 13:21
GBA und GBA SP - Der etwas andere Thread HickLick Sonstiges (GBA) 10 20.09.2004 10:18
GBA-Display Mis-Teeq Development Abteilung 0 13.01.2004 21:16
GBA Display wackelt Nichtschwimmer Hardware (GBA) 2 22.07.2003 14:30
GBA Display umbauen? bjoern00 Hardware (GBA) 3 22.06.2003 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117