PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2001, 12:43   #21
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da stimmt ich MichaelS zu, auf meiner GBA Verpackung steht nirgens GRUNDIG!
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2001, 16:57   #22
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 40

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mmmmhh, das ist anscheinend von Fall zu Fall unterschiedlich... es kommt anscheinend darauf an, über welchen Weg der GBA nach Deutschland gekommen ist...

...auf meiner Packung steht auch auf der Seite der Lizenzhinweis von Grundig... :P
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2001, 17:08   #23
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Kiel
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy 6 (GBA)

MichaelS wird schon bald berühmt werdenMichaelS wird schon bald berühmt werden

MichaelS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir auch hab eben nen braven import der seinen weg gefunden hat
MichaelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2001, 17:56   #24
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Anmerkung: Tech kommt nicht aus D! Macht ihn bloß nicht wütend...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2001, 18:53   #25
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Kiel
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy 6 (GBA)

MichaelS wird schon bald berühmt werdenMichaelS wird schon bald berühmt werden

MichaelS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eben der komt aus dem schönen österreich was ja bekanntlich nich zu der bundesrepublik deutschland gehört. deswegen isses klar das es bei ihm net draufsteht.
MichaelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2001, 22:27   #26
 
Registriert seit: 21.11.2001

Advanceboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ahaja, das schöne Österreich... da bin ich 7 Jahre hintereinander in den Urlaub gefahren am Wörtersee! Da waren auch schlimme Zeiten dabei, da wäre ich um ein Haar draufgegangen! *wirklich*
Advanceboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2001, 22:51   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaaaaa *mitadvanceboymitfühl* Mich hat mal son Möchtegern-Profi beim Skifahren umgesemmelt...mich als armen Anfänger...alles verbogen und verbeult gewesen Dieses %!"$/! *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2001, 22:56   #28
 
Registriert seit: 21.11.2001

Advanceboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab im Urlaub einen Blinddarmdurchbruch gehabt den kein Arzt feststellen konnte! Dann wurde ich in Kärnten operiert von einem Arzt der so eine OP das erste mal durchgeführt hat, dann musste er mich nochmal operieren, dann wurde ich auf München verlegt! Naben Blinddarmdurchbruch hatte ich gleichzeitig Blutvergiftung und Bauchfellentzündung! Das war wirklich knapp um ein Haar könnte ich hier nicht mehr posten!
Advanceboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2001, 09:52   #29
 
Registriert seit: 05.10.2001

BartBeckett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BartBeckett eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Advanceboy
Ich hab im Urlaub einen Blinddarmdurchbruch gehabt den kein Arzt feststellen konnte! Dann wurde ich in Kärnten operiert von einem Arzt der so eine OP das erste mal durchgeführt hat, dann musste er mich nochmal operieren, dann wurde ich auf München verlegt! Naben Blinddarmdurchbruch hatte ich gleichzeitig Blutvergiftung und Bauchfellentzündung! Das war wirklich knapp um ein Haar könnte ich hier nicht mehr posten!
Der arzt muss ja ein ziemlicher pfosten gewesen sein, wie hat denn der überhaupt das studium geschafft? Sollte man eigentlich glauben dass während dem studium jemand der unfähig ist ausscheidet.
BartBeckett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2001, 15:10   #30
 
Registriert seit: 21.11.2001

Advanceboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@BartBekett, weis auch nicht, bin aber trozdem froh, das er mich operiert hat, weil es der einzige Arzt war der mich operieren konnte! Weil er so viel Angst um mich hatte ging er Tag und Nacht vor meinem Zimmer hin und her und als ich dann nach München verlegt worden bin hat er zu weinen begonnen!
Advanceboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 14:59   #31
 
Registriert seit: 17.04.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Wii

Shapest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shapest eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um nochmal auf´s Thema zurückzukommen:

Für was steht "TFT" eigentlich ?
__________________
Mario Kart DS 262-073-153-290
Tetris DS 087-988-934-430
Shapest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 15:26   #32
 
Registriert seit: 29.03.2003

GBA² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

TFT = Thin Film Transistor

cYa
Martin
GBA² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 23:40   #33
 
Registriert seit: 23.03.2003
Alter: 40

Sumidu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hies Grundig in Deutschland nicht Blaupunkt ?
Sumidu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 12:00   #34
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is jetzt auch egal, Grundig is doch pleite, oder? *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 04:33   #35
 
Registriert seit: 18.04.2003

red.viper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut Marken und Patentamt ist die Marke Game Boy gelöscht worden:

Zitat:
Deutsches Patent- und Markenamt

Abfragezeitpunkt: 12.05.2003 04:25:21

Registernummer/Aktenzeichen: 2913412
Altes Aktenzeichen: G39622



UG01 - Kurzer Überblick
Markentext: GAME BOY
Markenform: Wortmarke
Inhaber: GRUNDIG Aktiengesellschaft, Fürth
Leitklasse: 09
Klassen: 09
Letzter Verfahrensstand: Marke gelöscht


UG10 - Allgemeine Angaben
Markentext: GAME BOY
Markenform: Wortmarke
Letzter Verfahrensstand: Marke gelöscht


UG15 - Inhaber, Vertreter, Geschäftsbetrieb
Name und Wohnort/Sitz
des Anmelders/Inhabers der Marke: GRUNDIG Aktiengesellschaft, Fürth
Zustellungsanschrift: Grundig AG
Patentabteilung
Beuthener Str. 41
90471 Nürnberg



UG20 - Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand)
Leitklasse: 09
Klassen: 09
Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand): Geräte zur Aufnahme, Aufzeichnung, Übertragung und/oder Wiedergabe von Bild und/oder Ton, insbesondere Hör- und Fernseh-Rundfunkgeräte, Uhrenrundfunkgeräte, Verstärker, Steuergeräte, Plattenspieler, Magnetband-Aufzeichnungs- und/oder -Wiedergabegeräte, Fernsehkameras, Lautsprecher, Kopfhörer, Mikrofone; Diktiergeräte; Fernbedienungssender und Fernbedienungsempfänger für die vorgenannten Geräte; Zubehör, nämlich Kabel, Stecker, Buchsen, Adapter, Antennen, band- und scheibenförmige Aufzeichnungsträger sowie Kassetten und Behälter hierfür, und Teile vorstehender Waren (soweit in Klasse 9 enthalten); Computer und Datenverarbeitungsgeräte; an die vorgenannten Geräte angepaßte Gestelle; Kombinationen der genannten Waren


UG30 - Verfahren (Chronologie)
Anmeldetag: 13.06.1991
Tag der Eintragung: 14.10.1996
Tag der Veröffentlichung der Eintragung: 30.01.1997


UG40 - Widerspruchsverfahren
Widerspruchsverfahren abgeschlossen am:
Ergebnis: Ohne Wirkung auf die Marke


UG50 - Teilungen


UG55 - Rechtsübergänge, Teilweise Rechtsübergänge


UG60 - Löschungen, Teillöschungen
Verzicht (Pa.48 MarkenG)
Vollständig gelöscht (auf Erklärung des Inhabers)
Marke gelöscht am: 14.05.2001

red.viper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstiger TFT 17" Käptn.Karacho Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 8 16.02.2007 16:04
TFT-Bildschirm im Eimer? Alexandra-Bijou Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 1 02.02.2007 18:12
17'' TFT Monitor ? DerFlob PC/Mac 17 03.05.2006 17:09
TFT brummt psygod Sonstiges (PSP) 26 06.05.2005 11:22
TFT Display defekt jones Hardware (GBA) 9 21.10.2002 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231