PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2004, 13:06   #1
 
Registriert seit: 08.01.2004
Alter: 32

Muke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Muke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Handschlaufe für GBASP

hi

ich habe so ne hanschlaufe fürn gbasp. aber wie funktioniert die denn?
Muke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2004, 13:22   #2
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Handbuch?
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 13:29   #3
 
Registriert seit: 08.01.2004
Alter: 32

Muke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Muke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne. die schlaufe war bei dem zubehörpack dabei und da wurde nichts beschrieben
Muke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 13:32   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vlt. postest du mal ein bild davon. denn ohne zu wissen wie es ausschaut, kann man nur schwerlich sagen wie es funktioniert....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 14:06   #5
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist das euer ernst?!...
ihr müsst einfach die kleine schlaufe auf der seite durchs loch fädeln und dann das andere ende der schlaufe nochmal durch die kleine schlaufe...fertig

hoffe es war verständlich
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 14:23   #6
 
Registriert seit: 08.01.2004
Alter: 32

Muke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Muke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, schonmal ein fortschritt. ich wusst gar nicht, dass diese kerben auf der rückseite nach unten offen sind.

aber bequem halten kann ich ihn immer noch nicht.
Muke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 15:12   #7
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das sieht doch voll schwul aus!
das bringt rein garnix außer für epileptiker!(<---ernst gemeint!!!)
dann kann der gba net so schnell aus der hand fliegen!!!
aber ansonsten...SCHWACHSINN!!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 18:03   #8
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@daja: ..du spielst wohl nie während dem gehn, gell... naja.. so ein ding kann leicht aus der hand flutschen bei intensivem spielen - und der beton ist hart...

und was is an einer schlaufe schwul?!?!?.... also bitte
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 18:25   #9
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von blub
und was is an einer schlaufe schwul?!?!?.... also bitte
eben... immerhin heißt es ja auch nicht ganz sinnfrei DIE und nicht der schlaufe. -man möge mir diesen kalauer verzeihen-
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 19:51   #10
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Bad Pyrmont
Alter: 31

Blacktron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blacktron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke das Ding ist eher nicht für's Spielen benötigt sondern eher fürs tragen.
Blacktron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 20:27   #11
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kennt ihr herrenhandtaschen???die werden genauso getragen - mit so ner SCHWULEN schlaufe!!!!
aber nein ich spiel net beim laufen!!!!
ich geh viel zuschnell dazu!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 20:40   #12
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich finde, das die Schlaufe überhaupt nicht schwul aussieht (habe so eine Schlaufe von MOG dem Mobilen Gaming Magazin, was schon bei der 3. Ausgabe eingestellt wurde )
Die Schlaufe habe ich, damit es erstmal gut aussieht und damit ich in daran tragen kann. Aber mein eigentliches Anliegen an so eine schlaufe ist, das ich wenn ich in der Straßen bahn spiele, er mir nicht geklaut qwird, weil ich dann noch Schlaufe festhalten kann, weil ich meine Hand durch die Schlaufe mache.
Ist zwar noch nie vorgekommen und ich will auch es hoffen, das es nie vorkommt

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 20:49   #13
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber jez mal ganz ehrlich wenn es dir jemand inner bahn klauen wollte wird er es garantiert net machen nur weil du ne schlaufe drum hast!der gibt dir einfach einen und nimmt sich das teil!!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 22:12   #14
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Bad Pyrmont
Alter: 31

Blacktron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blacktron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von daja
aber jez mal ganz ehrlich wenn es dir jemand inner bahn klauen wollte wird er es garantiert net machen nur weil du ne schlaufe drum hast!der gibt dir einfach einen und nimmt sich das teil!!!!
Er haut ihn um und alle sehen dabei zu?

Aber ich glaub Strassenbahn ist nen schlechtes Beispiel,da müsste der Kerl ja eh auf den nächsten Halt IN der Bahn warten
Blacktron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 23:24   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von blub
@daja: ..du spielst wohl nie während dem gehn, gell... naja.. so ein ding kann leicht aus der hand flutschen bei intensivem spielen - und der beton ist hart...

und was is an einer schlaufe schwul?!?!?.... also bitte
Mal ehrlich, wer spielt beim LAUFEN? Da rennt man ja dauernd irgendwo gegen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 23:57   #16
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von blub
@daja: ..du spielst wohl nie während dem gehen, gell... naja.. so ein ding kann leicht aus der hand flutschen bei intensivem spielen - und der beton ist hart...
Mal ehrlich, wer spielt beim LAUFEN? Da rennt man ja dauernd irgendwo gegen
... also ich kenn meinen heimweg und stoss niergens an, und wenn ich heimGEHE.. dann mein ich auch nicht laufen.. logisch irgendwie, oder?
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 07:12   #17
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok dann wars n mißvertständniss mit GEHEN!OKOKOK!!! :P
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 08:15   #18
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*g*..

naja, also ich finds schon sehr praktisch.. wenn ich mal grad nicht spiel, ist es ja nicht so, das der gba trotzdem an meinem handgelenk hängt.. DAS würd schwul ausschaun
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 12:08   #19
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Blacktron:
Warum nicht!!!??? Erst letztens mussten wir eimal dazwischen gehen als einer verprügelt wurde und das auf offener Straße!!!! Jeder ging vorbei und tat als hätte er nicht's gesehen!!!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 13:43   #20
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal denk ich dass das schlaufen-problem mit ein bisschen fantasie und Geduld leicht zu lösen ist!

Und zweitens brauch ich son teil nicht, da ich meistens nur zu hause und auf autofahrten mit meinem gba spiele.
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GBA und GBASP umfrage afterburner Sonstiges (GBA) 83 20.08.2005 20:42
GBASP Ladegerät beigepackt? powerpack23 Hardware (Nintendo DS) 22 19.03.2005 17:06
Schutzhülle für GBASP? DuffyDuck Hardware (GBA) 12 04.01.2005 14:40
Schweissnasser GBASP amadeus3000 Hardware (GBA) 25 04.10.2003 20:02
Linkkabel GBA --> GBASP Toka99 Hardware (GBA) 1 01.05.2003 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231