PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2004, 18:02   #1
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 37

Hellralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hellralf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Game Boy Enhanced (fake): Nintendos mobile Konsole

Schaut mal auf Chip http://www.chip.de/news/c_news_11379161.html!
Das soll glaub ich das neue Teil von Nintendo sein.
Sieht aber eher wie ein zu groß geratener Gameboy aus! Aber urteilt selbst.
Hellralf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2004, 18:06   #2
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 32

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Game Boy Enhanced: Nintendos mobile Konsole

*LOL*
Sieht das kacke aus....
Mit dem Ding können die niemal s mit Sony mithalten......
Ich hoffe ( für Nintendo) nicht, dass die so was rausbringen.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:08   #3
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Game Boy Enhanced: Nintendos mobile Konsole

Sieht irgendwie komisch aus! Aber GB/GBA/GC kompatibel, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Design so bleibt. Bestimmt nicht echt??
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:10   #4
 
Registriert seit: 04.11.2003
Alter: 37

Demian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wirklich fraglich diese Infos....
ersteinmal sollte man bedenken, dass das Wort "Geheimprojekt" zu einem nicht unmaßgeblichen Teil aus "Geheim" besteht und daher frage ich mich natürlich woher die solche Bilder und diese Infos haben.

Nicht dass ich einen Preis von 200 Euro nicht sehr begrüßen würde, aber dennoch mache ich noch keine Freudentänze weil ich Zelda-the Wind waker bald unterwegs zocken kann...

achja, und ausserdem ist das Ding auf dem Bild hässlich.
Greetz
Demian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:14   #5
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Der Thread gibt es schon:klick
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:15   #6
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 31

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WAS LABERT IHR??
Es gab schon nen thread über diesen FAKE!!!
sowieso quatsch, der neue wird nix mit dem gba oder cube zu tun haben, vill. abwärtskompatibel aber das da= FAKE
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:15   #7
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 37

Hellralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hellralf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach verdammt Dann zu damit!!
Hellralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:20   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das Bild ist von einem Typen, der nur nen GBA/GC Portable designt hat, das hat damit nix zu tun....

zu den "news" mag sein, wär aber nicht gerade klug von Nintendo -_-
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:31   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Da hat Chip ja mal wieder einen wunderbaren Beitrag zum Thema "ahungslose Redakteure schreiben einfach ab" geliefert. Es ist schon seit Ewigkeiten bekannt, dass das Teil ein Fake ist. Und "Segas Nomand-Konsole" zeigt auch nicht von sehr viel Ahnung, das Teil heißt schon immer Nomad - und ist dem typischen Chip.de Leser garantiert nicht bekannt
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:36   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LOL

Versager, allesamt
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:40   #11
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

MCV hat den Fake aufgenommen, Chip... alle samt ... Das Ding kusiert schon seit Ewigkeiten durchs Netz und jetzt stoßen sie drauf wie gefundenes Fressen. Nexus lacht
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 18:48   #12
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schande über mich
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 20:03   #13
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das kommt davon wenn sich alle nur einseitig ihren schädl mit news füllen..
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 20:14   #14
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard









blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 21:11   #15
 
Registriert seit: 12.12.2002
Alter: 31

Christoph89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

< Seite nicht gefunden >
Lieber CHIP Online-User,

leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Aufgrund technischer Umstellungen haben sich viele URLs auf CHIP Online geändert.

Sie werden in wenigen Sekunden auf unsere Homepage weitergeleitet
das kommt immer wenn ich die seite öffne gibt mal bitte en link der funzt
Christoph89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 22:15   #16
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hrhr wird keinen mehr geben
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 23:22   #17
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die haben anscheinend den artikel gelöscht weil sie erkannt haben was für blödsinn die da hingeschrieben haben
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 23:26   #18
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das ist doch schon n altbekannter fake!wieso wird hier drüber gesprochen???wir hatten das doch schonmal!!!

LAAAAAAAAAANGWEILIG!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 06:33   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann lest das http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=5624 und das http://www.1up.com/article2/1,4364,1452074,00.asp
have fun
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 07:58   #20
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sch****!!! Hehe, ich brech gleich aus!!! Na gut, das hört sich zwar nach Geldschefflerei aus , allerdings muss ich sagen dass es verdient beachtet zu werden. Aber ich warte lieber ab. Grafik muss überzeugend sein und natürlich die Spiele!! Bloß keine Remakes von wegen: Mario Bros. im DS: Zweiter Bildschirm stellt die Welt nach dem warp dar
Und ich frag mich wie groß der "Handheld" wird!!! Zweimal drei Zoll Monitore ist ein bisschen groß um in die Hosentasche zu stecken!! Ich bleib kritisch und schaumir das Design etc. an! Außerdem würd ich wirklich gerne wissen ob das denn jetzt "DIE" Revolution im Handheld ist.
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gameboy Advance + Gameboy-Spiele Ichweißnix Hardware (GBA) 10 01.08.2007 17:04
Game Boy linnz Retro 5 09.04.2005 20:32
Game Boy Player - Game Boy Advance (Sp) Thread! Killercookie GameCube 18 20.01.2005 07:36
Game Boy Advance Spiele auf Game Boy Colour? Kjara20 Spiele (GBA) 5 20.12.2003 10:28
Game Boy Nachfolger shyguy Hardware (GBA) 60 19.06.2003 02:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231