PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2004, 23:17   #1
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Afterburner End of Life

...Tritonlabs verkauft keine Afterburner Kits mehr, da die Verkäufe scheinbar dramatisch zurückgegangen sind (wohl wegen dem SP).

Success verkauft schon keine mehr und Lik-Sang scheinbar nur 3 Stück pro Bestellung...d.h. wenn die Restbestände weg sind, dürfte es das gewesen sein...

Grüße,
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2004, 00:36   #2
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fu*k ich brauch noch einen light guide. danke für die info
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 10:00   #3
 
Registriert seit: 06.02.2004

gba_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gba_gamer eine Nachricht über AIM schicken gba_gamer eine Nachricht über MSN schicken gba_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kauft euch einen SP
gba_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 10:20   #4
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist mir egal hab ja nen sp

mein rat kauft euch nen gba sp
is sowieso besser
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 10:24   #5
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lasst uns doch net wieder in das thema verfallen "gba mit ab ist besser - nein gba sp ist besser..."
ist doch langweilig!
back to topic: jeder der noch n gba hat kauft euch schnell n ab ist super geil!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 11:07   #6
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 33

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab noch nen gba (aber auch nen sp) , aber ist der einbau denn nicht schwierig?
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 11:15   #7
 
Registriert seit: 06.02.2004

gba_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gba_gamer eine Nachricht über AIM schicken gba_gamer eine Nachricht über MSN schicken gba_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hätte angst dass was kaputt geht
gba_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 13:00   #8
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schade, eines der sinnvollsten zubehörartikel weg vom markt.
wenn ich den normalen gba hätte würde ich mich beeilen um noch einen von den genialen dingern zu bekommen!
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 13:33   #9
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich bin auch net der rpofi in solchen aber ich habs auch geschafft!!!!
ich fnads eigentlich ganz simpel aber zeitaufwendig!!!
kaputt gehen tut da nix (tolles deutsch!!!) man muss halt nur vorsichtig sein!!!!
lest euch einfach die anleitung auf pg.de durch&lasste euch net abschrecken!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 14:08   #10
 
Registriert seit: 17.04.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Wii

Shapest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shapest eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich weiß nicht.... wenn, dann würde ich den AB lieber einbauen lassen, aber man hört ja andauernd von Staub unterm Display etc ...

Ich hab zwar nen SP aber so ein Afterburner wäre nicht schlecht .... wenn man nur jemanden hätte, der das Teil "richtig" einbaut ...
__________________
Mario Kart DS 262-073-153-290
Tetris DS 087-988-934-430
Shapest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 22:28   #11
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Staub...

Zitat:
Original von Shapest
Naja, ich weiß nicht.... wenn, dann würde ich den AB lieber einbauen lassen, aber man hört ja andauernd von Staub unterm Display etc ...

Ich hab zwar nen SP aber so ein Afterburner wäre nicht schlecht .... wenn man nur jemanden hätte, der das Teil "richtig" einbaut ...
Es soll auch SPs geben, die bereits ab Auslieferung nicht "staubfrei" sind.

Ich halte das AB-Kit für eines der Besten Produkte für den GBA überhaupt, unabhängig davon ob der SP oder der GBA besser ist und wer schon einen GBA hat (und evtl. passendes Zubehör für den GBA), der ist vermutlich mit einem AB besser dran, als einen SP neu anzuschaffen....

Grüße,
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 22:41   #12
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab zwar n gba mit ab aber würd gern noch sp haben!!!!
einfach für unterwegs find ich den praktischer!!!
am liebsten wär mir ne sonderedition!!!
aber ich find den ab einfach hammer!!!hab aber leider staub drunter!werd den aber mal wieder aufmachen &säubern!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 15:02   #13
 
Registriert seit: 14.02.2004

Taker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann ich auch den Afterburner in irgendeinem Laden in einer Stadt einbauen lassen, also nicht irgendwelche Internetshops, bei denen ich den GBA hinschicken muss? Gibts sowas?
Taker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 15:10   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hm..bestimmt! wo wohnst du denn? Geh doch einfach mal zu einem Laden, der KOnsolen und so verkauft (halt net grad Media MArkt..eher so ein kleineren) und frag da mal nach! Einer aus unserer Statt macht sowas, und soweit ich weiß gibt es in Stuttgart auch einen Laden der sowas macht! Also dürfte es auch in deiner Stadt so etwas geben!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 15:24   #15
 
Registriert seit: 14.02.2004

Taker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In Regensburg. Bei uns gabs mal Sympa-Tec, da hat man sich Spiele ausleihen können und die haben auch alles mögliche umgebaut, Chip in PS2 usw. gibts leider nicht mehr. Hab heute mal beim Saturn nachgefragt, die haben gesagt, die schicken den dann zu Nintendo und die bauen den Afterburner dann ein. Danach war ich etwas verwirrt
Taker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 15:47   #16
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nintendo wird das wohl net enbauen!!!!mit soner frage würd ich aber auch net zu saturn gehen!!!!guck mal lieber nach nem shop der ps2 und so umbaut!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 15:48   #17
 
Registriert seit: 14.02.2004

Taker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau deswegen kams mir ja komisch vor.

Tja, das ist nicht so einfach. Es steht ja nicht im Schaufenster "WIR BAUEN PS2's UM"
Taker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 21:29   #18
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habt ihr an und verkauf läden bei euch???
da wirds meistens gemacht oder die wissen wo es solche läden gibt!
also starte da am montag einfach mal hin...kennst du keinen in deinem bekanntenkreis der handwerklich begabt ist...so schwer isset nämlich net!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 22:53   #19
 
Registriert seit: 14.02.2004

Taker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, mir is es einfach zu riskant. Wenn irgendwas kaputt geht etc sind doch 100 Euro + Afterburner in den Sand gesetzt. Da zahl ich lieber ein paar Euros und lass ihn mir einbauen, dann is er auch staubfrei.
Taker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 00:30   #20
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also das ist wirklich net allzuschwierig...aber wenn du es net willst dann guck einfach mal am montag wie ich dirs gesagt hab vielleicht funzt es ja...
aber ansonsten lass es doch bei ac-commo machen...der soll das wohl ganz gut machen...musste allerdings hinschicken!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pirates of the Carribean: At World's End Isonmaniac Spiele (Xbox 360) 15 19.05.2007 14:19
Nightwish-End of an Era Gardevoir ex Medien 0 02.06.2006 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231