PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2004, 19:08   #1
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 32

Quarktasche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gba skin fragen

hab dieses schmuckstück gesehn http://www.lik-sang.com/info.php?cat...68154f0b468ed8
hab ein paar fragen dazu ob

1. Jemand so ein ding hat und mir sagen kann welche quali das hat
2. Jemand weiss wo man es in europa bestellen kann
3. ob jemand bei lik sang bestellt und ich dann da mitbestellen kann




schonmal im voraus danke an alle antworter
Quarktasche ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2004, 19:26   #2
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.die quali wird schon in ordnung gehen...aber ich weiß net ob der gba unbedingt dadurch verschönert wird...
zur frage 2...bei rbenda.de gibts einen!frag den besitzer des shops am besten persönlich ob er uU auch weitere motive bestellen kann...der heißt hier ac-commo!
3.also ich bestell im moment da nix...hab ja erst n neuen gba sp bestellt in mana blau!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 19:33   #3
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schau mal bei http://www.gbamod.com/ vorbei, die haben eine ganze Menge verschiedene Skins im Angebot.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 10:23   #4
 
Registriert seit: 21.08.2002
Alter: 53

AC-Commo wird schon bald berühmt werden

AC-Commo eine Nachricht über ICQ schicken AC-Commo eine Nachricht über AIM schicken AC-Commo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Skins

Zitat:
Original von daja
1.die quali wird schon in ordnung gehen...aber ich weiß net ob der gba unbedingt dadurch verschönert wird...
zur frage 2...bei rbenda.de gibts einen!frag den besitzer des shops am besten persönlich ob er uU auch weitere motive bestellen kann...der heißt hier ac-commo!
3.also ich bestell im moment da nix...hab ja erst n neuen gba sp bestellt in mana blau!
Sknis zu beschaffen wäre nicht das Problem...ich müsste nur wissen welche(n).

Zur Qualität....ist halt ne vorgeschnittene Klebefolie...

Grüße,
__________________
www.rbenda.de
AC-Commo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 11:30   #5
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dafür müsste sich dann quarki mal wieder melden!!!!

@quark: was ist jez eigentlich mit day of the tentacl`????schreib mal ne pn!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 13:49   #6
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 32

Quarktasche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja darf man hier nicht mal ruasgehen und rumfahren^^

@daja für dott hab ich grad kein geld da ich mir halt ers nen gba skin kaufe und nur gering fügig geld habe
@ac-commo ich überlege im moment melde mich im laufe des tages in dem thread werd ich dann dir das ding zeigen

@mis-teeq ich schau mal danke



*edit* was wird den son ding bei dir kosten ac also 12€ könnt ich mir net leisten
Quarktasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 14:52   #7
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der muss doch auch was dran verdienen!!!sonst guck doch auf importseiten...am besten ist wenn du ne kreditkarte hast!gibts die denn net zufällig bei play-asia.com?die haben n deutsches konto&da kannste auch ganz einfach hinüberweisen!hat lik-sang net auch n deutsches konto???
hab mal bei play-asia bestellt&die versandkosten waren auch net so hoch (hab mir n afterburner case für 1.50$ bestellt&versand war ca 3$)&vor allem bei solchen geringen preisen dürften da keine importkosten auf dich zukommen...oder vielleicht 30 cent...
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:42   #8
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 32

Quarktasche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da ist nicht das problem aber bei bestellungen aus 3. ländern muss man auf jedenfall zum zollamt und das zoll amt in duisburg naja is fuer nen 15 jährigen schwer dahin zu gelangen *gg*
Quarktasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 16:15   #9
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab einmal von play-asia&einmal von goldenshop was bekommen...beide male kam das zu mir nach hause!is aber net die regel...
haste kein roller oder keinen der dich damal kurz hinfahren kann????
war in den letzten tagen öfter beim zollamt...musste da dokumente abholen!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 16:31   #10
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 32

Quarktasche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne roller noch keinen bin ers 15 dauert noch bis zum dezember fahr du mich dann doch :P hab einmal etwas mit 64M Bestellt wa shier nicht erwüünscht ist *gg* und da musste ich zum zollamt
Quarktasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 17:54   #11
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja klar weil es über nen bestimmten wert war..
fahren kann ich dich leider noch net...dauert vorraussichtlich bis juni mitm auto!
bin da heut mit einem vonner arbeit rumgefahren...mach ja im moment praktikum (eher gesagt habe gemacht!)...und wir mussten dann halt geschäftlich öfters mal dahin!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 18:33   #12
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 32

Quarktasche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du kommst mir nicht ungeschoren davon *gg*

der wert des produktes war nur 57€ (mit versandt schon einbezogen)
Quarktasche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen rund um DS, GBA auf DS, Multiplayerspiele, etc. Heinrich Spiele (Nintendo DS) 1 25.02.2007 10:39
Skin? 0608 Hardware (Nintendo DS) 9 16.04.2005 18:37
GBA SP in USA...Fragen blueinches Hardware (GBA) 8 19.03.2005 01:58
2 Fragen zu GBA SP scaller Hardware (GBA) 1 17.01.2003 14:33
1000 Newbie Fragen zum GBA Sergeant Hardware (GBA) 6 05.12.2002 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231