PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2004, 13:37   #1
 
Registriert seit: 19.04.2003
Alter: 37

Quiest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Quiest eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage zum schwarzen GBA SP

Hallöchen!

Mein alter GBA SP (silber) gibt langsam den Geist auf. Hat wohl zu viel mitgemacht... der Akku sitzt nimmer richtig, ein bissl zuviel druck aufs Gehäuse beim zocken, und der GBA SP startet neu, außerdem extrem viel Kratzer, sieht beim silbernen echt scheiße aus...

Naja meine Frage wäre: Verkratzt der schwarze GBA SP auch so schnell, oder garnet?
Wenn ich mir nämlich nen neuen kaufen werde, dann den schwarzen.
Quiest ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2004, 15:03   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, also meiner ist sehr gut gepflegt und hat nur einen kleinen Kratzer auf dem Obergehäuse, warum weiß ich auch nicht.
ich kann aber sagen dass er nicht so schnell zerkratzt, hatte ihn auch schon des öfteren neben meinem schlüssel in der Tasche, und das mit dem Akku is jawohl deine schuld
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:20   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich behandel meinen schwarzen SP eigentlich immer schön pfleglich, so wie es sein muss. Aber bis jetzt hab ich noch keine fiesen Kratzer und selbst die kleinen Kratzer sieht man nur beim genauen hingucken, da das Plastik darunter die gleiche Farbe hat
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:24   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jup, der schwarze SP zerkratzt weniger, haben wir schon öfter festgestellt *g* Beim Silbernen sieht das dann glaub ich schnell so "abgeblättert" aus. Das is beim Schwarzen nich ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 15:55   #5
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

blättern bei den anderen farben schnell die farben ab!?
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 16:10   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von daja
blättern bei den anderen farben schnell die farben ab!?
na ja, bei schwarz ists nur plastik, bei silber ists lack, was schneller abblättert
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 17:12   #7
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab den in mana blau...dann ist das wohl auch nur lack oder???
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 17:54   #8
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kauft euch ne tasche

mein silberner sp sieht aus wie am ersten tag
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 19:41   #9
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

um die frage des Threadstartes zu beantworten

ja der Schwarze zerkratzt genauso schnell vorausgesetzt du gehst mit dem schwarzen genauso miess um wie mit deinem silbernen!

meinen silbernen pflege ich seit release!

zwar ohne tasche sieht aber genauso aus wie der von blubbapaul.
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 19:59   #10
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe einen blauen SP vom Releasetag. Ein paar kleine Kratzer hat er schon und an den Ecken ist die Farbe mittlerweile etwas dunkler. Ich werde mir demnächst auch einen schwarzen SP holen, weil ich Designtechnisch was mit dem vor habe. Wird halt hinterher die Farbkombi Schwarz/Blutrot haben.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 23:22   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also wenn ich mir nochmal nen SP holen müsste, dann wär das so eine schicke Famicom Special Edition - die macht echt was her
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 13:56   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Andi1l
um die frage des Threadstartes zu beantworten

ja der Schwarze zerkratzt genauso schnell vorausgesetzt du gehst mit dem schwarzen genauso miess um wie mit deinem silbernen!

meinen silbernen pflege ich seit release!

zwar ohne tasche sieht aber genauso aus wie der von blubbapaul.
Ja sicher zerkratzen GBAs alle gleich, is ja schließlich keiner aus Titan oder sowas Ich glaube es ging eher um den Lack, der absplittert ^^

PS: Der SP passt genialst in die Tasche der Creative Webcam Notebook
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 14:45   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mein SP sieht nach über einem Jahr auch nicht mehr taufrisch aus, gehe auch nicht so perfekt mit ihm um. Mein Gott, es ist ein Gebrauchsgegenstand und so soll er auch aussehen. Ich benutze ihn ja schließlich

Ich sollte ihn nur mal wieder sauber machen, manche Stellen sind doch etwas arg dreckig geworden. Und vom dauernden Aufklappen hat er sich am Scharnier etwas abgenutzt. Aber sonst: Tiptop

Zur Frage: Der schwarze dürfte weniger schnell zerkratzen, eigene Erfahrung hab ich zwar nicht, aber wenn du gut mit umgehst...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 17:42   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@blubbapaul:wo gibt's denn gute Taschen
Such auch noch eine....
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 17:54   #15
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab mir bei media markt ne minidisc tasche von caselogic fuer 8eu gekauft, passt perferkt

die von nintendo find ich auch nich schlecht, kost um die 9eu (oder?) und hat noch platz fuer 1-2 games..
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 18:01   #16
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab die hier in grau von karstadt. da passt alles rein (netzteil, spiele etc...)

LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 18:03   #17
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber leider etwas groß...ich find das aluminium case net schlecht...gibts bei ebgames.de!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 18:05   #18
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von daja
aber leider etwas groß...
najo klar.... wenn du nur den gba sp mitnehmen willst.... aber wenn du wie ich öfters unterwegs bist und eben auch mehr als 1 od. 2 spiele und dazu noch das netzteil mitnehmen willst, ist die tasche perfekt.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Akku Eternal-Blue Hardware (PSP) 8 14.10.2007 02:17
Frage zum Soundanschluss taapo Xbox One, Xbox 360 & Xbox 2 10.04.2006 12:20
Frage zum Ferseher trungs Medien 0 14.06.2005 20:41
Frage zum Verkauf von GBA mit Spielen Chup Sonstiges (GBA) 7 21.02.2005 14:24
Frage zum Afterburner Madl Hardware (GBA) 11 17.10.2002 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231