PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)


Hardware (GBA) Fragen zum GBA und seinem Zubehör? Oder willst du deine Erfahrungen mit Zubehör loswerden? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2002, 14:59   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard MP3 Modul für den GBA angekündigt...

Die südkalifornische Firma SongPro will im Herbst in den USA ein Gerät auf den Markt bringen, das Nintendos Spielgerät in einen Digital-Audio-Player verwandelt. 32 MB Speicher sind schon an Bord und können auf 512 MB durch weitere Slots aufgerüstet werden. Es wird vermutlich auch Hörspiele mit passenden Grafikanimationen geben und die Firma bemüht sich um Songs, die über Werbefenster im GBA Display dann frei hörbar sind... sieht schon sehr vielversprechend aus!



Oh vergessen...kosten soll es 99 $
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2002, 15:03   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht! Sehr gut! Mal gespannt, was das kosten soll.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 15:15   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ist ein wenig goß das teil. Das ragt dann jab eim gba raus?? Das ist ja auch scheisse,
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 17:29   #4
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 35

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jupi, ein SD Card Slot
Das ist die richtige entscheidung, super, da kann ich auch noch die MM Card´s von meinem derzeitigem Mp3 player reintuhen, wenn das teil erst im herbst raus kommt, müsste es doch eigentlich auch Mp3 Pro unterstützen wenn es das kann hohle ich mir das teil auf jeden fall. Gans schön heftig was man jetzt schon alles mit dem GBA machen kann, oder? Ist ja eine richtige Plattform geworden wer hätte das gedacht?

Wie findet ihr eigentlich meinen Avater Hurik hat mir geschrieben ich soll ihn doch ändern weil die Pose anstösig sei, ich werde es wohl änden müssen schade, aber ist die Pose wirklich so schlimm ???
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 17:34   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was ist denn mp3 pro?

Die hose sieht so aus, als ob die nur aufgemalt wurde mir gefällts hehe
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 17:37   #6
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 35

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So habe jetzt den Avater geändert, ich will hier keinen Stress, bei diesem Foto kann wirklich keiner mehr was sagen.

back to Topic:

Mp3 Pro ist eine weiterentwicklung von der Mp3 technik es ist vergleichbar mit Mpeg4 technik, die dateien sind noch kleiner haben aber die gleiche qualität wie das alte Format, die Qualität kann aber noch bin 196 kbps hochgeschraubt werden, und die dateien sind dann immer noch kleiner als eine Mp3 Datei mit 128kpbs.
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 17:41   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nicht schlecht. Wird sich das denn durchsetzen (wie von DivX zu SVCD) Oder bleibt das immer soein geheimtip? Währe ja wirklich nicht schlecht.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 17:47   #8
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 35

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich denke es wird sich auf jedenfall durchsetzen, denn es gibt eine rießen zielgruppe (alle die sich Songs bei Morpheus oder KazAa ziehen) und es dauert auch nicht länger die Songs von wav in Mp3 pro umzuwandeln, du bist übrigens nicht auf den neusten stand was divx oder Video filme angeht, ich habe schon Filme im facelet Format gesehen (stand auch mal ein Berichti in der C'T drin) doppelt so gute Qualität nur noch halb so groß, das geheimnis liegt darin das die gesichter und der hintergrund getrennt gespeichert werden, das bringt den sparr effect, es gibt aber auch super verwechlungen man kann einfach andere Köpfe in die Filme reinkopieren echt geil, und mnachmal gitb es ja bei den filmen oben und unten einen Schwarzen balken, manchmal stehen die Figuren davor, sind noch Kinderkrankheiten die aber bald beseitigt werden sind.
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 17:52   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Davon wusste ich schon. Ich meine nur das von DivX, (S)VCD durchgesetzt hat.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 18:49   #10
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie wird die Qualitaet sein?Wann kommts raus?û
Ist das so wie Mini Disc?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 19:02   #11
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soetwas brauch ich nicht, in meinem Mobiltelefon ist schon ein MP 3 Player integriert. Und wenn ich unterwegs Filme sehen will, nehme ich halt mein Notebook mit.
Die Qualität ist wie von einer normalen Audio CD wenn nicht noch besser.
Gut ist das CF karten verwendet werden, solche habe ich noch von meiner Digitalkamera über.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 19:24   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nessaja
die Qualität kann aber noch bin 196 kbps hochgeschraubt werden, und die dateien sind dann immer noch kleiner als eine Mp3 Datei mit 128kpbs.
192kbps sind irgendwie mehr als 128kbps, wie soll das da kleiner sein?!?! Ich geh doch richtig in der Annahme, dass das Kilobit pro Sekunde heißt, oder? Kenn mich mit MP3 Pro nich wirklich aus, aber doll kanns nich sein...sonst hätte das schon jeder, weils das schon "ewig" (für die heutige Zeit ) gibt. Naja, son Teil da oben sieht aber echt interessant aus. Brauchen tu ichs aber nich
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 19:32   #13
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 35

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Zitat:
Original von Nessaja
die Qualität kann aber noch bin 196 kbps hochgeschraubt werden, und die dateien sind dann immer noch kleiner als eine Mp3 Datei mit 128kpbs.
192kbps sind irgendwie mehr als 128kbps, wie soll das da kleiner sein?!?! Ich geh doch richtig in der Annahme, dass das Kilobit pro Sekunde heißt, oder? Kenn mich mit MP3 Pro nich wirklich aus, aber doll kanns nich sein...sonst hätte das schon jeder, weils das schon "ewig" (für die heutige Zeit ) gibt. Naja, son Teil da oben sieht aber echt interessant aus. Brauchen tu ichs aber nich
Ja das ist ja das sensationele die qualität kann bei Mp3 Pro auf 192kbps (nicht 196 sorry) hochgeschraubt werden und es wegen der neuen kompriemierung halt trotzdem kleiner als eine normale Mp3 datei mit 128kbps, ich hoffe das verstehst du, das foramt wird schon bereits von vielen normalen Mp3 Playern unterstützt leider wissen davon nur wenige leute da es meistens nicht in der anleitung steht, aber ich bin mir sicher die zeit von Mp3 pro wird kommen.
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 19:36   #14
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 35

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von 010110
Soetwas brauch ich nicht, in meinem Mobiltelefon ist schon ein MP 3 Player integriert. Und wenn ich unterwegs Filme sehen will, nehme ich halt mein Notebook mit.
Die Qualität ist wie von einer normalen Audio CD wenn nicht noch besser.
Gut ist das CF karten verwendet werden, solche habe ich noch von meiner Digitalkamera über.
Es werden keine CF karten verwendet (Compact Flash) wenn du dir das Bild genau anguckt siehst du das es eine SD karte ist (weiterentwicklung von Multi Media card´s) aber es der Player wird auch die MM Karten nehmen weil beide Karten SD und MM fast (für den Player) gleich sind die Sd karte hat lediglich eine niedrigere zugriffszeit und eine sicherheits PIN der sie vor ungewollten überspielen schützt für den Player sind sie aber gleich und die Zugriffszeit wirkt sich bei Mp3 eh nicht aus.
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 19:40   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nessaja
Ja das ist ja das sensationele die qualität kann bei Mp3 Pro auf 192kbps (nicht 196 sorry) hochgeschraubt werden und es wegen der neuen kompriemierung halt trotzdem kleiner als eine normale Mp3 datei mit 128kbps, ich hoffe das verstehst du
Nein, sorry, ich verstehs nich (und editier deine Beiträge *g*). Die 128kbps beim "normalen" MP3-Format waren auch schon die Angaben in komprimierter Form...
PS: Ich hab keinen Player
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 19:42   #16
 
Registriert seit: 10.02.2002

Piccolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wozu braucht man überhaupt 192? (328 ^^)
ich find 128 reicht absolut (cd-quali)

den unterschied zwischen 192 und 128 merkt man nichmal
Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 19:58   #17
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 53

Gandalf1968 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

MP3pro ist eine weiter Entwicklung des MP3 Codec´s vom Frauenhoferinstitut durch die Firma Thomson, genaueres steht in der aktuellen Ct.
Gandalf1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 21:09   #18
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AFAIK ist es bei MP3 pro nicht so, daß Dateien mit 192 kbps kleiner sind als "normale" MP3s. Ich hab mal gelesen, daß es eher so ist, daß MP3pro-Dateien mit recht kleinen kbps-Werten (gibts 94 kbps?) die Qualität von 128 bzw.. 160 kbps MP3s haben.

{ denkblase } .oO Oh Gott ... das versteht doch keine Sau, so wie Du das geschrieben hast
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 23:23   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch, man versteht's und es klingt sehr viel einleuchtender Naja, ich bleib beim normalen MP3, solange das andere nich die Überhand nimmt...
Übrigens merkt man bei manchen Liedern schon, ob das mit 128 oder 192kbps läuft. Bei Bässen z.B., oder wenn man die Musik einfach lauter bzw. ganz laut macht Manche haben mir in 128 sogar nich gefallen, deswegen gabs dann 192. Naja bei 512Mbyte is das eigentlich alles halb so wild. Is zwar nich überragend, aber für seine aktuellen Lieblingshits völlig ausreichend.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 07:53   #20
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was für endungen haben eigentlich mp3 pro? einfachn nur mp3, oder irgendwas anderes. und wenn nich, wie erkennt man's dann?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA) > Hardware (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3 Modul von Nintendo McTob Hardware (Nintendo DS) 78 24.03.2007 03:25
MP3 Player für den GBA MichaelS Hardware (GBA) 25 31.01.2007 15:12
Viewtiful Joe 3 für die PSP angekündigt! Was haltet ihr von den Spiel Porsche Driver Spiele (PSP) 5 07.04.2005 18:36
MP3 Adapter für GBA Oposum Hardware (GBA) 0 27.01.2003 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231