PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Hardware Kaufhilfe (PC/Mac)


Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) Ihr braucht einen neuen PC, Mac oder nur ne neue Grafikkarte? Aber ihr wisst nicht was ihr euch Kaufen sollt? Hier wird euch geholfen!
Bei Mac Themen bitte das Präfix benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2009, 12:58   #1
 
Registriert seit: 13.01.2009

Aloex wird schon bald berühmt werden

Frage Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

Hey Leute hab da mal ne Frage!
Und zwar funktioniert das bei meinen ASUS meinen meinen CPU:

Intel Pentium Dual Core T2370 @ 1,73GHz zu erweitern?

Ich brauch mindestens 2,0 Ghz, werde ich da Probleme mit der Kühlung bekommen?

dank im voraus!
Aloex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2009, 13:06   #2
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

sollte eigentlich gehen.
270mhz sind nicht viel und mit asus boards kann man gut takten und intel geht auch gut.

wies mit der wärme aussieht würd ich einfach testen an deiner stelle.
takte einfach erstmal etwas hoch, und lass dann bios laufen. schau unter hardware monitoring wie die hitze-entwicklung is. aber bei intel is das meistens nich so haarig.

oder meinst du mit erweitern, was neues?

wichtig is auf jeden fall gute gehäusebelüftung.


aber wenn du selber davon keine ahnung hast. hol dir jemanden der weis was er tut
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (13.01.2009 um 13:10 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 14:44   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

Laptop?
Da würd ich das Übertakten lassen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 14:57   #4
 
Registriert seit: 13.01.2009

Aloex wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

nee es ist so, ich hab mir jetzt das gta 4 gekauft und das erfordert mindest 1,8 ghz....das heißt heißt ich bräuchte gerade mal 0,8 ghz mehr, kann man das vllt mit irgendeinem prog tunen? denn ohne 1,8 ghz leistung sagt er das system sei nicht kompatibel...

danke im voraus
greez
Aloex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:04   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

laptop -> NICHT übertakten.

Nen neuer Desktoprechner wird billiger als nen neues Notebook
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 18:48   #6
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

Zitat:
Zitat von Aloex Beitrag anzeigen
nee es ist so, ich hab mir jetzt das gta 4 gekauft und das erfordert mindest 1,8 ghz....das heißt heißt ich bräuchte gerade mal 0,8 ghz mehr, kann man das vllt mit irgendeinem prog tunen? denn ohne 1,8 ghz leistung sagt er das system sei nicht kompatibel...

danke im voraus
greez
gta 4 ruckelt sogar auf dual core CPUs, man braucht schon 3 oder 4 kerne und ne graka mit 512mb solltes wenigstens auch sein.
alles was drunter is, dürfte unter daumenkino fallen
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 19:39   #7
 
Registriert seit: 13.01.2009

Aloex wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

so ein ***!

naja meinste nich n versuch is es wert?

greez
Aloex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 19:49   #8
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

wenn es überhaupt angeht, wird es stark ruckeln und unmöglich zu spielen sein. leider
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 21:11   #9
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Aloex Beitrag anzeigen
nee es ist so, ich hab mir jetzt das gta 4 gekauft und das erfordert mindest 1,8 ghz....das heißt heißt ich bräuchte gerade mal 0,8 ghz mehr, kann man das vllt mit irgendeinem prog tunen? denn ohne 1,8 ghz leistung sagt er das system sei nicht kompatibel...

danke im voraus
greez
gta 4 ruckelt sogar auf dual core CPUs, man braucht schon 3 oder 4 kerne und ne graka mit 512mb solltes wenigstens auch sein.
alles was drunter is, dürfte unter daumenkino fallen
hab nen dualcore mit 2.5ghz und 2x geforce 8600gt mit je 512mb
läuft eigentlich ganz gut
die details muss ich natürlich etwas zurückschrauben und die auflösung statt 1680 auf 1440 aber sonst läufts echt super

bis dann
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:15   #10
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Core Duo 1,8 Ghz auf 2.0 Ghz?

Zitat:
Zitat von Aloex Beitrag anzeigen
so ein ***!

naja meinste nich n versuch is es wert?

greez
Lass es besser,den dadurch wird es auch nicht besser laufen.Das Risiko für das bisschen Merhleistung ist einfach zu hoch.Bei nem Notebook wie Kain schon sagte die Finger komplett vom übertakten weglasse,da es sonst jämmerlich den Hitztod stirbt.

Hast du GTA IV überhaupt schonmal getestet zu spielen?

Und ausserdem wie sieht dein restliches System aus,vllt liegt es auch einfach an nem komplett zu langsamen System,da hilft dir übertakten noch weniger.

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Hardware Kaufhilfe (PC/Mac)

Lesezeichen

Stichworte
1.73, asus, cpu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core Ghost_Machine Spiele (Nintendo DS) 2 02.07.2008 13:48
FF Crisis Core Gex Hilfe (PSP) 4 17.11.2007 13:12
Armored Core 4 Isonmaniac Spiele (Xbox 360) 7 08.06.2007 13:10
Core War ______ PC/Mac 0 21.02.2007 20:18
FF Crisis Core ? Ghostdog87 Spiele (PSP) 3 06.08.2006 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231