PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2005, 22:08   #1
 
Registriert seit: 20.12.2004
Alter: 31

Shooter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shooter eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht Speicherkarte in QD Abgebrochen!!!!

hi,
Ich habe zu weihnachten eine 1GB Speicehrkarte der Firma Media Store bekommen. Ich habe sie heute reingelegt um zu testen, dann steckte sie im Hot Swap fest, ging nicht rein und auch nicht raus. Ich habe alles Probiert, habe mit Gewalt an der Kerbe fürn Fingernagel gezogen etc.
Dann ist der GESAMTE obere Teil der Speicherkarte abgebrochen! Da wo das Fingernagel teil dran ist, ich kann also von oben im Hotswapdie Platine der KArte sehen .
Das ding geht immer noch nicht raus!!
Wenn jemand weiß wie man den Hot Swap öffnet oder die Karte raus bekommt dem bin ich sehr dankbar.

MFg
shooter
Shooter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.12.2005, 23:07   #2
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du die Speicherkarte falsch rum reingesteckt?
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 23:53   #3
 
Registriert seit: 20.12.2004
Alter: 31

Shooter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shooter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein auf keinen Fall, denn der Schlitz zum raus nehmen war ja oben!

Naja das Problem hat sich nach 2 Stunden kräftigen ziehen und rupfens etc. erledigt! Fazit meiner Horroraktion: Neue 1GB Speicherkarte in 3 Einzelteilen wieder ausem QD gekommen, der KArtenlese im QD allerdings noch heile! Ein hoch auf Nokia
Nur Schade um die Karte.
Ich habe gesehn, dass die Karte im Vergleich zu meiner alten 256MB Karte deutlich dicker war, kann es daran gelegen haben dass sie Feststeckte?? Und wenn ja, gibt es dünnere 1GB MMC Karten, heißen die dann anders bitte um Hilfe! Danke

MFg
Shooter
Shooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 00:13   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ähm - "deutlich dicker"? Hast du zufällig da eine SD-Karte reingestopft?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 00:33   #5
 
Registriert seit: 20.12.2004
Alter: 31

Shooter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shooter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein habe ich nicht, da stand riesig MMC drauf, war bestimmt 1mm dicker als die Alte. Auf jeden Fall zu dick fürs QD.
Also gibs da keine verschiedenen Größen?
Mfg
Shooter
Shooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 00:46   #6
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Shooter
Nein habe ich nicht, da stand riesig MMC drauf, war bestimmt 1mm dicker als die Alte. Auf jeden Fall zu dick fürs QD.
Also gibs da keine verschiedenen Größen?
Mfg
Shooter
nein. MMC ist ein einziger Standard. Genau wie eine CD. Wäre eine CD nur einen Millimeter breiter, wäre das keine CD mehr. Ich vermute stark, es war eine SD-Karte oder die Karte hatte viel zu dicke Aufkleber. Außerdem habe ich von einer Firma "Media Store" noch nie gehört. Hast Du einen Link zum Angebot?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 15:02   #7
 
Registriert seit: 20.12.2004
Alter: 31

Shooter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shooter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe die Karte bei uns in der Stadt bei einem Handy Geschäft gekauft! Auf der Verpackung steht ganz klar MMC und es steht auf der Karte selber auch nochmal, deshalb denke ich nicht, dass es eine SD war.
Auf der Verpackung steht noch eine Addresse: http://www.twinmos.com

Ich danke schonmal für die Hilfe, und werde nochmal zum Geschäft gehen, wenn der mir die wieder verkauefn will, sage ich er soll sie ins Handy packen, dann muss das Geschäft mir ja den Schaden ersetzen.

Mfg
Shooter
Shooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 20:49   #8
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 34

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auf der seite mal nachgeschaut und da stehen diese ma´ße drin
32 x 24 x 1.4 mm
http://www.twinmos.com/flash/flash_p_mmc.htm

die normalen karten sind auch so groß

kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie dicker ist wie die anderen
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:33   #9
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es könnte eventuell sein...
Das seine karte zufällig ein produktinosfehler ist!!
Das heist falsche - schlechte- verarbeitung fehler e.t.c die einzige möglichkeit die ich mir vorstellen könnte!!
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 22:02   #10
 
Registriert seit: 20.12.2004
Alter: 31

Shooter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shooter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist möglich, aber ich denke nachdem die Karte nun komplett zerbrochen ist, bekomme ich keine Garantie darauf oder?

Mfg
Shooter
Shooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 00:06   #11
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 32

Kevin R. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Doch klar. Wenn noch erkennbar ist, dass die Karte deutlich dicker als ne normale MMC ist schon.

Gruß, Kevin
Kevin R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 20:46   #12
 
Registriert seit: 20.06.2007

handy mistgebaut wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Speicherkarte in QD Abgebrochen!!!!

Halllllooo ihr müsst mir dringend helfen !!!!
Ich habe heute in mein nokia6300 das ic mir auf vertrag gekauft habe meine 128 mb speicherkarte reingelegt die ich leider falschrum reingesteckt habe
ich habe versucht sie raus zu bekommen was kann ich machen ich bekomm sie nicht raus wenn ich das handy nach medi max bringe wo ich es gekauft habe wird mir das kostenlos repariert ??
handy mistgebaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 22:50   #13
 
Benutzerbild von asdfghjklyx
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Metroid Prime: Hunters

asdfghjklyx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

asdfghjklyx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Speicherkarte in QD Abgebrochen!!!!

Zitat:
Zitat von handy mistgebaut Beitrag anzeigen
Halllllooo ihr müsst mir dringend helfen !!!!
Ich habe heute in mein nokia6300 das ic mir auf vertrag gekauft habe meine 128 mb speicherkarte reingelegt die ich leider falschrum reingesteckt habe
ich habe versucht sie raus zu bekommen was kann ich machen ich bekomm sie nicht raus wenn ich das handy nach medi max bringe wo ich es gekauft habe wird mir das kostenlos repariert ??
Bestimmt nicht, bist ja eindeutig selber schuld.
__________________
MPH Stats:1675 7305 4072 (FC)
asdfghjklyx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scharnier abgebrochen Lord of the Wii Wii U, Wii & GameCube 10 28.01.2007 12:18
Speicherkarte 1nFi Hardware (PSP) 5 12.03.2006 13:43
Speicherkarte Systemfehler chizzm Hilfe (N-Gage) 8 27.11.2003 18:19
Speicherkarte funzt ! mort3n Hardware (N-Gage) 9 29.10.2003 18:50
Display abgebrochen! Stivi87 Hardware (GBA) 14 05.04.2003 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231