PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2003, 09:44   #1
 
Registriert seit: 08.10.2003
Alter: 46

lupo2503 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool Bug-Liste N-Gage

Hi

Wenn ihr den Wecker einstellt und das Handy ausschaltet ertönt der Alarm dann drückt ihr auf stop, dann fragt das handy ob gerät eingeschaltet werden soll Ihr sagt natürlich ja dann sieht mann das nokia logo und dann ist es aus .
Könnt ihr mal checken ob das bei euch auch so ist.

Software V3.30
von 28-08-2003
lupo2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2003, 15:43   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Leute, hier bitte eure erlebten Bugs eintragen, danke!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:25   #3
 
Registriert seit: 12.10.2003

n-opi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Bug-Liste N-Gage

Zitat:
Original von lupo2503
Hi

Wenn ihr den Wecker einstellt und das Handy ausschaltet ertönt der Alarm dann drückt ihr auf stop, dann fragt das handy ob gerät eingeschaltet werden soll Ihr sagt natürlich ja dann sieht mann das nokia logo und dann ist es aus .
Könnt ihr mal checken ob das bei euch auch so ist.

Software V3.30
von 28-08-2003
Hi!

Neugierig wie ich bin, testete ich gerade die Weckfunktion. Nach drücken auf den "Stop" ging das Handy bei mir nicht aus sondern zurück in den Main-Screen. Meine Firmware ist die gleiche.

Gruß,

n-opi
n-opi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:57   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir gings au net aus
hab auch v 3.30
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 22:48   #5
 
Registriert seit: 12.10.2003
Alter: 43

tstolz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tstolz eine Nachricht über ICQ schicken tstolz eine Nachricht über AIM schicken tstolz eine Nachricht über MSN schicken tstolz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unglücklich Telefonbuch defekt

Hi,

soweit läuft das N-Gage "eigentlich" ganz gut. Leider hat sich in meinem Telefonbuch auf skurillen Wegen ein leere Eintrag eingeschlichen, der sich weder löschen, bearbeiten, verschieben noch sonstwas läßt. Nervig daran ist auch, daß beim "Vorbeilaufen" an dem Beitrag ein Systemfehler gemeldet wird.

Hat jemand 'ne Idee, wie man den Eintrag wegbekommen könnte? Ich tippe darauf, daß der Nokia Service u.U. das Handy reinitialisieren würde und somit Einstellungen, installierte Soft und ggf. Daten wegfallen könnten.

Grüße,

Thomas
tstolz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 00:23   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Thomas: Könntest höchstens mal nen Hardreset durchführen (weiß nur nicht, ob diese *#73...weiß nich mehr ganz genau, steht aber in google, auch beim N-Gage geht) und alles neu eingeben...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 09:31   #7
 
Registriert seit: 08.10.2003
Alter: 46

lupo2503 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir hat sich das Weckerproblem gelöst habe einen Komplettreset gemacht *#7370#

Und siehe da es geht wieder.
lupo2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 11:17   #8
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 47

pirchl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hatte heute folgendes Problem:

Habe ein paar MP3's über Lautsprecher gehört, und dann den Lautsprecher wieder abgeschaltet.

Wollte danach telephonieren, konnte aber den Angerufenen nicht hören (er mich schon). Erst als ich den MP3 player nochmal gestartet habe, und Lautsprecher wieder angemachtg habe ging alles wieder.
pirchl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:03   #9
 
Registriert seit: 09.10.2003

Masti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pirchl
Hatte heute folgendes Problem:

Habe ein paar MP3's über Lautsprecher gehört, und dann den Lautsprecher wieder abgeschaltet.

Wollte danach telephonieren, konnte aber den Angerufenen nicht hören (er mich schon). Erst als ich den MP3 player nochmal gestartet habe, und Lautsprecher wieder angemachtg habe ging alles wieder.
sry das passt hier vielleicht nicht rein aber beim radio kann ich einstellen lautsprecher aktivieren bei mp3s komm ich in kein menü, ich kann die nur über lautsprecher hören wenn ich mir die in profie anhöre aber das ist

EDIT: sry hat sich erledigt, wenn man die kopfhörer nicht anschließt kann man es einstellen X-D
Masti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 14:31   #10
 
Registriert seit: 17.09.2003

CeeKay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CeeKay eine Nachricht über ICQ schicken CeeKay eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hmmm scheinst aber doch ein problem zu haben, denn bei mir kann ich den Lautsprecher auch Aktivieren wenn das Headset drausen ist... einfach im MP3 Player -> Optionen -> Lautsprecher Aktivieren


und das zweite problem musst du mit dir selber Lösen... ein Smiley reicht vollkommen aus um deine Wut zu beschreiben


Greeze Chris
CeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 18:55   #11
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Smiley sparen?

Hallöli,

sind die Smiley-Ressourcen knapp oder kosten die jetzt extra?

Nix für ungut, fiel mir nur grade so ein

Layo

du kennst doch die derzeitige Lage auf dem Markt: Wir sparen, wo wir können :P trunx
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 16:39   #12
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 37

Speedwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Speedwood eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Smiley sparen?

DU DEPPP !!!
Speedwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 17:38   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Smiley sparen?

Zitat:
Original von Speedwood
DU DEPPP !!!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 01:16   #14
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 37

Speedwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Speedwood eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Smiley sparen?

LOL !!!

Zu 'ner dummen Frage gehört auch ne dumme ANTWORT ?! oder ?!

Es reicht langsam... Dunkel Orange *Vivi*
Speedwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 09:20   #15
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. kam deine antwort 3 wochen zu spaet und 2. spammst du den thread hier zu, welcher sogar als wichtig markiert ist..

hier gehts um bugs und nix anderes..
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:40   #16
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe das problem, dass meine programme ,die ich in ordner verschoben habe ,ab und zu einfach wieder im hauptverzeichnis zu finden sind. das passiert meißt ,wenn ich mp3 gehört habe und dann, wenn ich fertig bin, wieder ins menu gehe. aber eben nicht immer. ab und zu schaltet es sich auch einfach mal aus.
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:50   #17
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 32

fishmouth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fishmouth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte ich auch. Verschiebe einfach alles und warte bis sich das N-Gage ganz "beruhigt" hat. Dann schalte es aus und warte solange bis der Bildschirm wirklich ganz erloschen ist. Nach dann noch mal ca.30 Sek anmachen und so lange (ohne irgendwas zu drücken) bi Pinabfrage kommt. Pin eingeben und abwarten. Wenn es dann wieder auf der ausgangsanzeige steht, sollte alles gespeichert sein, und auch so bleiben.

MFG
fishmouth
fishmouth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 13:56   #18
 
Registriert seit: 28.10.2003

Layo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bugs

Hi,

ich verstehe nicht wirklich, warum man beim MP3-Player so eine blöde Meldung (Bitte Headset anschließen oder Lautsprecher aktivieren)bekommt, anstatt dass das Programm bei nicht angeschlossenen Kopfhörer den Speaker selbsttätig aktiviert. Das nervt mich jedes mal.

Ausserdem finde ich die Wartezeit bei der PIN-Eingabe irre lang. Ich überlege mir jedesmal, ob ich die Bestätigen-Taste auch richtig gedrückt hatte
Layo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 14:51   #19
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: Bugs

Zitat:
Original von Layo
Hi,

ich verstehe nicht wirklich, warum man beim MP3-Player so eine blöde Meldung (Bitte Headset anschließen oder Lautsprecher aktivieren)bekommt, anstatt dass das Programm bei nicht angeschlossenen Kopfhörer den Speaker selbsttätig aktiviert. Das nervt mich jedes mal.

Ausserdem finde ich die Wartezeit bei der PIN-Eingabe irre lang. Ich überlege mir jedesmal, ob ich die Bestätigen-Taste auch richtig gedrückt hatte
Is bei mir leider auch so

Hoffentlich ändert Nokia etwas mit der neuen FW
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 20:28   #20
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dämlicher Bug

Während Tastensprerre 999 drücken... oder 112...
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug in 24-the game Superpollution Playstation 2 3 21.05.2009 17:01
FIFA 07 Bug oedicleu Spiele (PSP) 3 15.03.2007 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231