PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2003, 22:24   #1
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Kamera N-Gage??

Hallo,

ich bin immer noch am überlgen, ob ich mir das N-Gage wirklich hole.

Am meisten stört es mich, dass keine Kamera vorhanden ist:

Wird es denn irgendwann eine geben??

Gibt es eine andere Möglichkeit eine Kamera anzuschließne??
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2003, 22:52   #2
 
Registriert seit: 15.10.2003
Alter: 36
Spielt gerade: Mario Kart Wii

Hannybaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hannybaby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach, wer braucht denn schon ne Kamera an nem Handy? kauf dir lieber ne schöne kleine, wo wirklich gute Pics rauskommen...

Hannybaby
Hannybaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 22:59   #3
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann sie dann aber nicht per MMS z.B. aus dem Urlaub, nach Hause schicken, darum gehts mir
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 23:52   #4
 
Registriert seit: 08.10.2003

dikay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gibt doch sicher cams die noch mit mmcs funzen. also hol dir noch eine schoen grosse mmc die auch mitn n-gage geht und schiess die fotos auf der cam und verschick sie dann mit dem n-gage weiter..

is halt nur die frage wer sich das leisten kann ((=
dikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:20   #5
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf der Games Convention hat Nokia selbst dementiert, dass igendwann eine Kamera für den N-Gage kommen soll. Aber wer weis ob 3. Anbieter was bringen.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:54   #6
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgendwo habe ich mal gelesen,dass es eine cam geben soll mit bluetooth. mit der wäre es dann ja möglich die bilder ans handy zu schicken.
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:56   #7
 
Registriert seit: 31.10.2003
Alter: 37

OberstGruber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wäre für Leute die sowas brauchen natürlich absolut genial. Ich persönlich bin der Meinung das wenn ich Bilder mache, die schon GUT sein müssen und nicht so Handykleinzeug...

Die Qualität ist einfach noch zu schlecht!
OberstGruber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 12:43   #8
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da gebe ich dir völlig recht.
mir reicht es bisher die benötigten fotos mit der normalen digicam zu machen und dann so auf das handy zu mahen wie ichs benötige.
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 12:55   #9
 
Registriert seit: 31.10.2003
Alter: 37

OberstGruber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auserdem sind die MMS Preise im moment noch viel zu hoch für den Spaß wie ich finde....
OberstGruber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:27   #10
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du hättest das bild ja auch als email über gprs-internet schicken können. da zahlst du nur den traffic. kommt wesentlich billiger
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 22:45   #11
 
Registriert seit: 20.10.2003

typ181 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde es auch ziemlich arm,das die da keine cam
eingebaut haben.
gerade in so ein fun-handy müßte es pflicht sein.
der prügel ist doch groß genug dafür,da hätte locker eine rein gepaßt.
und die welt können die cams auch nicht kosten.

werde mir ein kl. 2 handy mit cam zulegen und den n-gage nur zum zocken nehemen mit prepaid-karte.

den usb-port kann man bestimmt nicht nur zum pc anschließen gebrauchen,aber dann muß man da auch wieder was reinstecken und
mit schleppen.das hatte ich bei meinem s55 schon.

auf jedenfall fande ich es immer gut,wenn man eine cam drin hat.
WENN man mal was festhalten muß. zum anschauen am pc reichen
die bilder immerhin.ein foto sagt mehr als tausend worte.

ich will meine gute digicam nicht immer mitschleppen.
am besten noch eine tasche am gürtel neben der handytasche vom n-gage.

danke,das lag mir schon lange auf der seele.
typ181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 23:17   #12
 
Registriert seit: 18.10.2003

Air Jordan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenns fürn gameboy cams gibt, dann wird es irgendwann auch fürn n-gage welche geben von irgendwelchen herstellern.
Air Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 00:24   #13
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

für den preis ist an dem n-gage genug dran. mehr kann man beim besten willen nicht erwarten. ein 6610 zum beispiel kostet annähernd das selbe und vergleicht mal die funktionen....
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 19:55   #14
 
Registriert seit: 13.10.2003
Alter: 32

fishmouth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fishmouth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch zu doof. Wie CopEater (^da oben^) es schon in einem anderen Thread erwähnt hat..... eine BLUETOOTH-KAMERA. Die idee... und wäre durchaus umsätzbar...

mfg
fishmouth
fishmouth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:48   #15
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 36

baMargera85 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

baMargera85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, vielleicht eine usb cam ohne kabel, die man direkt so anstecken kann. wie so eine handy-erweiterung...einziges problem wird halt sein das die ganze last der cam nur vom usb stecker gehalten wird...

hab das mal zur veranschaulichung gemalt *weglach*

nich lachen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kamera N-Gage??-n_gage_cam.jpg  
baMargera85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:56   #16
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 31

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, gar nicht mal so ne schlechte Idee, mit dem USB-Stick!

P.S.: *sich-über-gute-Zeichnung-baMargera85-freu*
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:27   #17
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, das sind ja alles tolle Ideen, aber wird da überhaupt eine von umgesetzt?? Von Dritt-Herstellern??? Oder wird das nie was mit der N-Gage Kamera??
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 20:23   #18
 
Registriert seit: 27.10.2003

N-Gager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N-Gager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja,dann fangt schon mal an zu bauen Ich jedenfall finde ich die Idee einfach genial.Per Bluetooth finde ich irgendwie scheiße.Man muss ja auch das N-Gage irgendwie halten und dann muss man ja mit der Cam auch noch Fotos machen können
N-Gager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 20:43   #19
 
Registriert seit: 17.10.2003

CopEater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das war auch mehr so gedacht,dass du mit deiner cam die bilder machst und dann per bluetooth an das n-gage überträgst
CopEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 13:06   #20
 
Registriert seit: 27.10.2003

N-Gager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N-Gager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also,ich habe heute ein gerücht gehört,dass irgendwann 2004 eine Cam auf den markt kommen soll.Mehr Infos kann ich euch nicht geben.
N-Gager ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ds kamera Zockerbabe Sonstiges (Nintendo DS) 31 13.11.2005 22:20
Kamera erwünscht. sh125 Hardware (N-Gage) 4 12.07.2005 20:43
N-GAGE Kamera Choms Sonstiges (N-Gage) 5 23.08.2004 10:24
Kamera fürs N-gage timbalero Hardware (N-Gage) 23 25.07.2004 14:01
N-Gage QD mit Kamera? WHAT Hilfe (N-Gage) 7 29.05.2004 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231