PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2004, 18:24   #1
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Videos..auf das n-gage

hallo erstmal im forum..

ich habe ein problem,ich habe mir letzte woche ein n-gage zugelegt und habe durch dieses forum erfahren das man videos auf das n-gage machen kann..!aber wie geht das?wie kann man die videos auf dem pc zum n-gage rüberleiten ,so das man sie sich dann auch drauf anschauen kann..

könnte mir da jemmand helfen bitte..

danke im vorraus
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2004, 18:47   #2
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Suchfunktion?

Handbuch?

Mann mitm beiliegenden Datenkabel!!!

Und damit nicht nachher die Frage kommt: "Ich hab mir nen *.mpg Film aufs N-gage gepackt und der Erscheint nich!" -> Man muss Videos zuerst in ein vom N-gage unterstütztes Format bringen sonst läuft gar nix; mehr hierzu wirst du SICHER in der Suchfunktion finden!!!
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 19:13   #3
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiß das das mit nem datenkabel klappt,aber da ich der totale anfänger bin bräuchte ich eine genauere anweisung wie das nun klappen soll...also was muss ich denn jetzt genau machen,und welche software soll ich mir downloaden um das auf den richtigen format zu bringen??kann mir da keiner helfen?
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 19:26   #4
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also software gibt es genug: Helix, mobiclip, smart movie,...
Dazu wieder der verweis auf die suchfunktion unter diesen Stichworten findest du auch detailliete anweisungen die ich jetzt sicher nicht aufschreibe...

Also, die Videos dann zum N-gage is ganz einfach: Du Steckst den N-gage an das USB-Kabel und das andere Ende des Kabels logischer weise in den USB Anschluss. Dann wird dein N-gage normalerweise als Wechseldatenträger erkannt und erscheint im Arbeitsplatz, du doppelklickst auf das "Arbeitsplatz" Symbol und doppelklickst danach nochma auf das NEUE Laufwerk (WICHTIG: Vorher die mitgelieferte MMC von Nokia in den N-gage Stecken; wie im Handbuch beschrieben)!!! Dann kannst du einfach das gewünschte Video in den Welchseldatenträger ziehen (linke maustaste drücken und halten, ins fenster des geöffneten Laufwerks schieben und LMT wieder loslassen) oder kopieren (rechtsklick auf das Viedeo linksklick auf"kopieren", dann mit dem Mauszeiger ins Fenster des geöffneten Laufwerks fahren: rechtsklick ins Fenster - linksklick auf "Einfügen")

So das wars, viel Spass beim Videosanguggen, Sry wenn ich vorher Hart war aber naja...

-> Wenn du fragen zum Konvertieren mit bestimmten tools hast poste sie am besten in den entsprechenden Thread zum Konvertierungs-Tool!!!
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 19:31   #5
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 33

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok, ich machs ganz kurz:

1.) smartmovie converter und player downloaden - bei http://www.lonelycatgames.com/
2.) den converter aufm pc installieren, nen film aussuchen den du aufm pc oben hast und auf convert klicken!
3.) das usb-kabel am n-gage anschließen und das video und den smartmovie-player (die .sis-datei) in das hauptverzeichnis laden!
4.) den player vorher am handy installieren, starten, auf "browse" und dann auf "rescan" um die mmc für filme zu durchsuchen!

viel spaß!!
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 19:37   #6
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich danke euch ..mal sehen ich versuchs mal mit disen beschreibungen..sag mal wenn ich kopieren und einfügen soll.da ist doch so ein laufwerk das erscheind wen ich mein handy anschließe..soll ich dann den film in den ordner video einfügen oder wie?
und könntet ihr mir nochn paar links zu convertern geben und vieleicht nochmal ne ausführlich(eure waren schon ausführlich bloß hab nicht all zu viel vertsnaden)sorry wenns euch aufn nerven geht bloß probier das mit den videos schon seit 3 tage nie wat gefunden jetzt seh ich meien letzte chance bei euch.. achso befor ichs vergesse..wenn cih auf die seite gehe die mir crazy kaka gegeben hat,bin ich dann auf converter gegangen dann steht da download..name,file etc. wat soll ich denn davon wählen den symbian oder wie?
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:01   #7
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cicos
achso befor ichs vergesse..wenn cih auf die seite gehe die mir crazy kaka gegeben hat,bin ich dann auf converter gegangen dann steht da download..name,file etc. wat soll ich denn davon wählen den symbian oder wie?
Ja





Wie gesagt benutz doch ma die Suchfunktion und Tipp die begriffe ein die ich oben beschrieben habe!!!
Hier noch ein paar links Such aber trotzdem ma; kann nich schaden!!!

http://www.portablegaming.de/thread....&hilight=helix

http://www.portablegaming.de/thread....light=mobiclip

http://www.portablegaming.de/thread....ght=smartmovie
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:17   #8
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok danke jetzt hab ichs installiert..wie mach ich das jetzt mit dem helix kann mir da jemmand behilflich sein..ich kenn mcih nun garnicht mit dem programm aus,wie konvertiere ich den film und was dann?
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:21   #9
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schau in den obersten link von mir dort is ALLES ausführlichst mit bildern...
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:07   #10
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe alles so gemacht wie gesagt,die datei ist eine mpeg datei und da kam so ein schwarzes feld und da lädt der irgendwas oder so und dann steht da warning 0 media slightly und warning media moderatly oder so und wenn dat schwarze feld weggeht dann ist nixx in dem ordner was ich als ablage ordner gewählt habe..was jetzt?beim ersten mal stand start encoding hat er den 2 min clip konvertoert und als ich weggeguckt hatte war das schwarze feld weg wer kann mir helfen?
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:26   #11
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jetzt hat alles geklappt aber die datei ist nirgend zu finden
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:51   #12
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ey leute bitte,es muss doch irgendwie möglich sein das sogar ich das hier hinkriege...bitte helft,sorry wenn ich auch nerve aber es ist halt wichtig für mich ..hab den n-gage extra wegen den funktionen mp3 und videos und so gekauft..könntet ihr mir helfen please
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 00:35   #13
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe es dank mobiclip geschafft..ich habe es geschafft zu kovertieren so jedoch wie mach ich es jetzt auf mein n-gage?muss ich vorher noch den mobiclip player auf mein n-gage machen wenn ja wie mach ich das?
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 01:35   #14
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ey ich werde ncoh krank..ich verbringe verdammte 6 stunden meines lebens vor dem scheiß pc wegen diesen clips..!!

ich führe ja schon einzel gesprächeO_o

-hab mobiclipplayer auf mein n-gage gemacht
-hab ein video erfolgreich nach angaben des mobiclip guide convertiert

das problem ist ich mächte jetzt das video auf mein n-gage machen und ich weiß nciht wie man so ein scheiß ordner auf die spiecherkarte erstellt,ich habe tausende von ordnern erstellt aber es bringt ni´XX da steht keine clips zu verfügung ..kann mir hier einer erklären wie ich diese clips nun auf mein n-gage mache bitte ich bin am verzweifeln..naja ich wünsch euch mal ne gute nacht(ihr schlaft bestimmt schon alle ;-)..naja hoffe ihr schreibt mir paar antworten rein
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 08:14   #15
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 33

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schätze mal, dass du noch keinen "Fexplorer" installiert hast.
Den gibts hier: www.gosymbian.com !
Mit dem musst du dann das Video öffnen, wo du's gespeichert hast und nach dem abspielen der datei fragt er dich eh, ob du es zur videosammlung hinzufügen möchtest! ich glaub, man kann die dateien auch einfach in den ordner "mobiclip" verschieben, dann ersparst du dir die herumsucherei
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 13:39   #16
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

muss dieses fexplorer auf mein handy?und wenn ja wie mach ich das?
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 14:03   #17
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der muss nicht drauf, aber er würde dir einiges leichter machen.
Lade ihn zuerst runter, dann verschiebst du ihn per USB-Kabel auf die MMC Karte und installierst es über den Manager in den Tools.
Nach dem du es installiert hast mache das was crazy_kacka gesgat hat
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 22:51   #18
cat
 
Registriert seit: 04.02.2004

cat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab auch so meine Probs mit mobiclip.

Vor ein paar Monaten konnte ich noch alles super konvertieren.
Aber jetzt klappt garnichts mehr. Ich gehe immer nach der Anleitung vor, doch immer will er die .avi Datei nicht ins .mo Format konvertieren.

So ein Scheiß!
cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 11:59   #19
 
Registriert seit: 04.03.2004

Cicos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber wenn ich den fexplorer auf meine mmc karte raufmache,dann ist in meinen handy unter manager garnichts angezeit.. ?
Cicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 14:10   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Cicos
aber wenn ich den fexplorer auf meine mmc karte raufmache,dann ist in meinen handy unter manager garnichts angezeit.. ?
Dann schau mal im Handbuch, dort steht auch wie man *.sis Programme installiert.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos auf das N-gage Bobby1984 Hardware (N-Gage) 24 25.08.2006 03:38
Das N-Gage ist tot! Es lebe die N-Gage Plattform! europa Sonstiges (N-Gage) 4 07.01.2006 22:41
WMV- und RM-Videos für das N-Gage umwandeln? (war: video converter wo?) ds forever Multimedia & Software (N-Gage) 3 27.04.2005 02:15
DVD, S-VCD auf das N-Gage Format RIPPEN ( brauche Hilfe) maikymike Hardware (N-Gage) 3 18.04.2004 12:33
Videos auf dem N-GAGE t00StR0NG Sonstiges (N-Gage) 5 21.11.2003 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231