PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2004, 15:24   #1
 
Registriert seit: 12.05.2004

smat33 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smat33 eine Nachricht über AIM schicken smat33 eine Nachricht über MSN schicken smat33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard MP3´s abspielen

Hi Leute!
Wenn ich an meinem N-gage Mp3s abspiele hört es immer nach dem ersten lied auf zu spielen!Wenn ich dann auf das nächste Lied gehe und play mache geht wird meine playlist einwandfrei durchgespielt! Woran liegt das?
mfg smat33
smat33 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2004, 18:15   #2
 
Registriert seit: 03.05.2004
Alter: 30

timbalero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

timbalero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Mps abspielen

Was hast du für einen Mp3Player????????????? Den Standart Player??????? Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen.
timbalero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 18:23   #3
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

timba welchen sol er sonst haben ? unwahrscheinlich dass ich einer aufs ngage nen anderen läd... wenn ja hätterswohl gesagt . Kann dir leider nich helfen sorry.
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 19:12   #4
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich sag nur: BUG
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:31   #5
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 35

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nichts Bug. Warum sollte der denn nur auf diesen einen Handy auf tauchen wär doch schwachsinnig.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:48   #6
 
Registriert seit: 09.04.2004
Alter: 33

S60Fanatiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

S60Fanatiker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir ist das auch aber nicht immer nur manchmal, da gibts irgendwas was das bestimmt beieeinflusst, genauso dämlcih ists wenn du im kalender was einträgst und ein normales series 60 spiel spielst, ist der schmarn der im kalender stand weg
S60Fanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 15:33   #7
 
Registriert seit: 12.05.2004

smat33 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smat33 eine Nachricht über AIM schicken smat33 eine Nachricht über MSN schicken smat33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab den Standart Player! Langsam regt mich des teil auf weil immer Probleme damit auftreten! Vor 2 Monaten hab ich das N-gage erst reperieren lassen weil der sound verschwommen war und jetzt das!!! Sch*** Teil!!!!!!!!!
smat33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 15:34   #8
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

warum schriebst du das einmal hier rein und anschließend direkt nochmal kopirt in nen neuen thread ?
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 15:38   #9
 
Registriert seit: 12.05.2004

smat33 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smat33 eine Nachricht über AIM schicken smat33 eine Nachricht über MSN schicken smat33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

siehe anderen Beitrag
smat33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 22:31   #10
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von smat33
Ich hab den Standart Player! Langsam regt mich des teil auf weil immer Probleme damit auftreten! Vor 2 Monaten hab ich das N-gage erst reperieren lassen weil der sound verschwommen war und jetzt das!!! Sch*** Teil!!!!!!!!!
nur mal so eine Frage, hast Du irgendwelche Spiele die auf eine GameCard gehören auf die MMC gepackt? Das ist die häufigste Fehlerursache. Ansonsten rate ich mal, alles von der MMC Karte auf die Festplatte zu kopieren und die MMC mit dem N-Gage zu formatieren. Dann 2 Songs auf die Karte kopieren und ausprobieren, dann den Rest.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 21:26   #11
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 36

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, erstmal das, später FW Update oder Garantiefall.
Zitat:
Original von /\/-GAGE_Fan
ich sag nur: BUG
Sag ich auch, aber auf mich hört ja keiner.
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 00:45   #12
 
Registriert seit: 19.07.2006

xxrobyxx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Mps abspielen

Das hatte ich auch. Spielte ausschliesslich mit dem Klinkenadapter (3,5)alleine. Dann spinnt die Abspielfolge manchmal. Mit dem original Headset (schwarze und weisse Klinke)geht es normal.
Also Adapter und abgezwickte weisse klinke reingesteckt, und es funzt !
xxrobyxx
xxrobyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 00:49   #13
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und dafür gräbst du einen 2 Jahre alten Thread wieder aus?
Also ehrlich...

ATEX: Willst du eine Verwarnung? Ist doch schön wenn jemand seine Erfahrungen ins Forum schreibt! Das ist immer noch Sinnvoller als dein Eintrag hier! Oder soll er deiner Meinung nach, nur um zu sagen wie man Fehlerfrei MP3´s abspielen kann, einen neuen Thread dafür aufmachen? Ne, ne, ne...
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 07:29   #14
 
Registriert seit: 19.07.2006

xxrobyxx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenns irgendwem hilft IST ALLES OK !!!
xxrobyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 09:41   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Das Problem habe ich auch oft! Aber auch nur wenn ich über Kopfhörer Musik höre. Jetzt habe ich einen kleinen Trick herrausgefunden wie der Fehler nicht passiert: Tastensperre deaktivieren, Kopfhörer anschließen und dann den MP3 Player startet! So kann man oft diesen Fehler umgehen! Die Zeitangabe ist vielleicht noch Fehlerhaft, kommt auf die Koprimierung der MP3 an, wechselt aber nach Ende eines Tracks auf den nächsten Track!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 01:55   #16
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ATEX: Willst du eine Verwarnung? Ist doch schön wenn jemand seine Erfahrungen ins Forum schreibt! Das ist immer noch Sinnvoller als dein Eintrag hier! Oder soll er deiner Meinung nach, nur um zu sagen wie man Fehlerfrei MP3´s abspielen kann, einen neuen Thread dafür aufmachen? Ne, ne, ne...
Nein, danke, ich verzichte. Ändert aber, meiner Meinung nach, nichts daran, dass es einfach nicht sein muss, 2 Jahre alte Threads auszugraben. Aber darüber kann man ja, wie immer im Leben, geteilter Meinung sein.
Im Übrigen ist der Thread-Starter zuletzt im Jahr 2005 aktiv gewesen. Ob dem in diesem Thread also noch "zu helfen ist"... Aber das nur am Rande.


ATEX: Und? Dann werden halt andere damit geholfen! Nicht nur der Thread-Starter hat dieses Problem sondern auch viele andere weil das ein Problem bei allen Geräten ist! Dann lieber in einem 2 Jahren alten Thread was rein schreiben als ein neues Thema darüber auf zu machen! Ich bin froh das dieses Thema wieder aufgetaucht ist, sonst hätte ich meinen Tip nicht ins Forum getippt! Und wenn es keinen interessiert, dann Pech! Aber es gibt immer User die Fragen haben und nach einer Antwort suchen. Wenn noch ein paar Lösungen da zu kommen, dann ist es doch nur gut für alle Anderen! Wenn du immer noch ein Problem damit hast, dann klär das bitte per PN, ansonsten gibt es eine Verwarnung weil du komplett OT bist! Letzte Warnung! Danke!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
musik abspielen danielg Sonstiges (PSP) 2 13.11.2006 19:19
Videos abspielen Master4444 Wii U, Wii & GameCube 4 22.09.2006 15:39
Anderes Programm zum abspielen von MP3´s? MeisterGigi Multimedia (PSP) 2 24.08.2006 08:01
PSP Beim Mp3 abspielen eggi1817 Hardware (PSP) 17 04.10.2005 17:33
Video abspielen? paya Sonstiges (PSP) 25 12.03.2005 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231