PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2004, 17:16   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der N-Gage QD im Test

http://www.n-page.de/index.php?page=...kel=qd&seite=1
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2004, 17:32   #2
 
Registriert seit: 12.05.2004

Woofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe das mit den "mobile Internet" im Test net so ganz verstanden. Ich habe z.B. das QD bestellt mit o2 Vertrag (ist noch nich angekommen), kann ich mit o2 jetzt garnet ins Internet oder in die Arena, ohne das ich vorher die Einstellung wie von dir beschrieben ändere?.
Eine Frage: Wo kann ich denn den Real one Player (Freeware) und die mp3 Software(Kostenpflichtig)Runterladen? Ich schätze mal bei Nokia.com aber wo genau.

Für Hilfe wäre ich echt Dankbar
Woofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:56   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich komme mit o2 mit der normalen Interneteinstellung in die Arena. Nur die Wap-Einstellung macht Probleme, ist aber mit meiner Anleitung schnell behoben.

Den Real One Player gibt es bei Real http://www.realnetworks.com/industri...me_1_2_2_1_9_3

ultraMP3
http://smartsam.de/product.php?prod_id=13964
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 19:38   #4
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich oh weia

wenn das stimmt, dass der Schacht die Aufkleber von den MMC frisst, dann wird die Presse das QD in der Luft zerreissen.

Mal ganz davon abgesehen werden die Nokia Service Center die reine Freude haben.

Die Wertminderung, wenn man ein Spiel ohne den Aufkleber gebraucht verkaufen möchte (z.B. Ebay), wird auch wenig Begeisterungsstürme wecken aber solange die Spielaufkleber selbst ok bleiben, ist es nicht so tragisch

NOKIA QUO VADIS????

Für mich wieder ein Grund mehr, mich zu meinem N-Gage1 zu beglückwünschen!
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 19:41   #5
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn die presse sich so ausführlich mit dem qd beschäftigt wie mit dem normalen ngage , kriegen sie eh nicht mehr mit als dass es spiele spielen kann , und toll aussieht Naja finds echt traurig , dass nokia das nich vorher gemerkt hat bzw hatten sie ne alternative ?
Ja, ich bin auch froh das alte ngage zu haben aber das display vom qd würd mir dann doch gefallen
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 19:53   #6
 
Registriert seit: 21.04.2004

yama666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wird das alte n-gage dann eigentlich weiter produziert?
yama666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 20:02   #7
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vee
irre: Naja finds echt traurig , dass nokia das nich vorher gemerkt hat bzw hatten sie ne alternative ?
Vee
Ist ja auch nicht so schlimm, wenn die Leute vorher gewarnt werden aber es könnte tragisch werden, wenn es zu viele nicht mitbekommen

_______________
Was anderes, passt der Akku vom QD in das N-Gage1?
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 20:39   #8
 
Registriert seit: 12.05.2004

Woofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey Trunx, für die schnelle Antwort vorhin. Ich hab da aber noch mal ne Frage zum QD. Stimmt es das es einen Anschluss gibt, um den QD am Fernseher anzuschließen?
Woofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 01:00   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Woofer
Hey Trunx, für die schnelle Antwort vorhin. Ich hab da aber noch mal ne Frage zum QD. Stimmt es das es einen Anschluss gibt, um den QD am Fernseher anzuschließen?
ich tu, was ich kann

Nein, der QD hat keinen TV Anschluss..

So schlimm ist das mit den Aufklebern nun auch wieder nicht, wenn man es vorher merkt. Dumm ist nur: Die Karten werden halt heiß und da löst sich der Kleber von den leicht drauf gepappsten Dingern. Ich hatte vorhin ja zwei der Aufkleber drin und bekam die Game Karte kaum raus - zum Glück hab ich harte Fingernägel! Dann habe ich mit dem Taschenmesser (kleines Schweizer) mit der Nagelfeile die Aufkleber raus gefriemelt. Gut, dass die stabil sind und nicht zum Reißen neigen, sonst hätte ich jetzt ganzschönen Mist in meinem N-Gage rumfliegen...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 01:09   #10
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 35

MaxeyDeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaxeyDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über AIM schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was mich mal interessieren tät:
1)kann man auf das qd die themes installieren wie es beim 6600 geht?
2)passt der akku vom qd auch ins orignal n-gage?
3)ich hab gehört das diese arena programme vom qd auch fürs n-gage1 runterladbar sind, gibts dazu schon links?
4)hat das qd die selbe symbian version wie das n-gage1 oder die des 6600? habe nämlich gehört das es beim 6600 hin und wieder probleme mit einigen sis anwendungen geben würde

naja. ich werd mir das qd als n-gage1 besitzer ned zulegen. hab einfach zu wenig spiele als das sich das mit dem hot swap für mich lohnen würde und gprs kosten sind mir zu hoch als das ich die arena proggis unbedingt benötigen würde.
MaxeyDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 08:33   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi Trunx,

was mich interessiert ist, ob man den N-Gage MP3 Player auf den QD laufen lassen kann. Ich vermute dazu muss man von N-Gage "Z:/System/Apps" zuerst den Ordner "MusicPlayerApp" in "E:/System/Apps" kopieren, dann von "Z:/System/Libs" "MusicPlayerEngine..." und "MusicPlayerView.dll" in "E:/System/Libs" kopieren, die MMC in den QD legen und das QD neu starten.

Kann aber auch das System kaput machen, ich warne vorher

Was zeigt übrigens FExplorer als Speicher für Z auf dem QD an?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 09:07   #12
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 36

FuN-Gage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von europa
Was zeigt übrigens FExplorer als Speicher für Z auf dem QD an?
Ja genau, und was zeigt es für D an?
FuN-Gage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 09:56   #13
 
Registriert seit: 09.04.2004
Alter: 33

S60Fanatiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

S60Fanatiker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Trunx bitte beantworte mal die wichtigste Frage,die oben schon mal gestellt wurde:

Passt der Akku vom QD ins Ur-Gage
S60Fanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 10:50   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Laufwerk G: 17,31MB
Laufwerk Z: 17,313 MB

Die Sache mit dem N-Gage Akku im alten N-Gage werde ich testen, rein vom Aussehen her sind sie aber gleich. Der alte N-Gage ist aber im Moment nicht verfügbar (neuer Mitarbeiter von N-Page, wird bald vorgestellt )

6600 Themes muss ich mal probieren, hab nur Angst, mir damit den N-Gage zu zerschießen, wie das schon beim Vorgänger mit WildThemes der Fall war. Auch wenn mir vor allem der Wap-Bug sagt, dass es ein 6600 sein muss...

Die Idee mit dem N-Gage MP3 Player ist wahrlich nicht übel, werde ich auch mal ausprobieren. Ich hab nur was läuten hören, dass der Player des alten N-Gage hardwaremäßig auch unterstützt werden muss, sehe da also eher keinen Erfolg.

Das Arena Programm soll auf N-Gage.com verfügbar gemacht werden. Einfach immer wieder mal checken

Ich hab bisher noch keine Probleme mit Symbian Programmen. Wenn einer spezielle Software kennt, die auf dem 6600 nicht läuft soll er sie mir sagen, ich teste dann.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 13:12   #15
 
Registriert seit: 25.04.2004

doyou3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat das QD jetzt eine andere Version vom Betriebsystem???
doyou3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 09:01   #16
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja 7.0 glaub ich!
ich hab den qd jetzt im mediamarkt angetestet:
er war kleiner
sah komisch aus(orange)aber soo schlecht war der nicht!!!
es stören mich nur 2 sachen am qd:
mp3
obwohl trunx gesagt hat es geht auch wenn mans runterläd(is die qualli gleich?)
und mit dem usb...dan müsste ich mir aber noch son extra ding holen...wie teuer is das eigentlich???
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 09:19   #17
 
Registriert seit: 25.04.2004

doyou3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meinst du einen Card Reader??? Der ist nicht teuer unter 20?
doyou3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 11:13   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von KingX
mp3
obwohl trunx gesagt hat es geht auch wenn mans runterläd(is die qualli gleich?)
und mit dem usb...dan müsste ich mir aber noch son extra ding holen...wie teuer is das eigentlich???
gleich würd ich jetzt nicht sagen... die Quali ist schon deutlich schlechter, reicht aber zum Unterwegs hören. Wer auf richtigen MP3 Genuss steht... der N-Gage Hardwareplayer ist nunmal einer der besten (sogar derzeit auf dem Markt). Equalizer z.B. ist dann nicht mehr dabei.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 23:04   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, wenn Trunx' These stimmt und der QD in 2-3 Monaten auf 99€ herab sinkt, kauf ich mir den QD.
das einzige was mich stört ist die nachrüstbare mp3-Funktion, diese Aufkleber-Frimelei kann ich schon noch verkraften.
kein Sidetalking mehr! also *g*

gibt's sonst noch nennenswerte Kritikpunkte? (hab den artikel gelesen, aber nicht detailliert gelesen *g*)
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 10:52   #20
 
Registriert seit: 27.05.2004

ripper81 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hoffe nur das jetzt endlich das kopieren von spielen der vergangenheit angehören und es nicht mehr klappt, denn sonst wird es den n-gage wirklich nicht mehr lange geben.
ripper81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N-Gage QD test auf n-page.de? ChiLLaKaLLe Sonstiges (N-Gage) 6 25.08.2004 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231