PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)


Hardware (N-Gage) Du hast Fragen zum N-Gage Zubehör oder integrierten Funktionen des N-Gage? Dann bist du hier richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2004, 12:44   #1
 
Registriert seit: 03.12.2004

Mushr00m Cloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Getimte Rucklereien

Hallo liebe Leute...

In meiner Verzweiflung über die neuesten Krankheiten meines, früher unendlich geliebten N-gages, wende ich mich erstmals an dieses Forum, in der Hoffnung irgendwer irgendwo diese Symptome schonmal hatte und die Lösung kennt.

Es ist nämmlich so: mein Gage ruckelt. Nicht nur irgendwann sondern in fast gleichbleibenden Zeitintervallen. Nämmlich ca. alle 3 Minuten - dann hängt das Bild kurz (egal ob ein Spiel gespielt wird oder gerade durch das Menü geblättert wird), die FPS gehen so auf 1 runter und manche Tasten werden nicht angenommen - es errinert einfach an das Stocken eines überlasteten Rechners...
Die ganze Scheiße dauert in etwa 25 Sekunden, dann hab ich wieder 3 Minuten Ruhe Man kann sich vorstellen wie lustig das ist wenn das z.b. gerade beim Endgegner in nem Game passiert...

Ich habe eine Hama 256er Karte, und ich gebe zu es könnte sein dass sich das eine oder andere nicht legal erworbene Spiel raufgeschlichen haben konnte (zum testen) - könnte das der Grund sein? Aber es ruckelt auch wenn ich kein Spiel zuvor gestartet habe...

Dann dachte ich mir - machst halt ein Gerätespeicher Backup und dann auf Werkeinstellungen zurücksetzen - aber wenn ich das unter Tools/Speicher probiere, bricht er den Backup-Prozess ab mit "Speicherkarte ungültig"... gibts andere ratsame Programme für sowas? Bzw. Lösung?

Tausend Dank
Mushroom Cloud
Mushr00m Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2004, 12:59   #2
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, bei mir ist das genauso, wenn ich Shadowkey drin hab.Egal, ob legal, oder illegal.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:25   #3
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ein Handy-Reset müsste das Problem lösen, war bei mir nämlich auch so. Da hat Asphalt manchmal extrem geruckelt, jetzt geht's wieder normal.

Das mit dem Backup kann auch gelöst sein, wenn du es resetest.

Sichere einfach wichtige Daten mittels des FExplorers (z. B. Spielstände, Fotos) oder via Bluetooth-Verbindung mit PC und einem Programm, dass dir Zugriff auf den Telefonspeicher gewährt.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:44   #4
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
Jo, bei mir ist das genauso, wenn ich Shadowkey drin hab.Egal, ob legal, oder illegal.
Mach mal wenn du das Spiel drin hast ! Dann geh in den Offline modus! Dann müsste es besser klappen^^! So ist es bei mir...
Ich hab keine probs mit meinem geilen n-gage^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:46   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tuvoz
Mach mal wenn du das Spiel drin hast ! Dann geh in den Offline modus! Dann müsste es besser klappen^^! So ist es bei mir...
Ich hab keine probs mit meinem geilen n-gage^^
ja, weiß ich, aber das ist mir ehrlich gesagt zu doof. Wart ich lieber bis irgendnen Bastler nen fragwürdiges Update zusammenbastelt *g* sooo doll fand ich shadowkey nämlich auch gar nit...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hardware (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117