PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2006, 16:06   #81
 
Benutzerbild von SchattenDrache
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Schleiden-Gemünd
Alter: 29
Spielt gerade: Kirby Air Ride (mal wieder), einige DS Spiele

SchattenDrache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchattenDrache eine Nachricht über ICQ schicken SchattenDrache eine Nachricht über MSN schicken SchattenDrache eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Steuerung vom DS Lite find ich sogar besser als die vom DS. oO Die lässt sich einfach viel leichter steuern. ;D Der is top der DS Lite..
SchattenDrache ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2006, 16:31   #82
 
Registriert seit: 07.12.2004

hubssc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe das gefühl das die steuerung mit der zeit besser wird, liegt garantiert nicht nur an der eingewöhnung sondern eher das die steuerung nach ner zeit eingespielt wird.
gestern wars noch ganz schlimm heute geht das viel besser :-)
hubssc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 22:55   #83
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat eigentlich jemand von denen, die den DSL zu Nintendo geschickt haben, positive Erfahrungen gemacht?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 07:29   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 28
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nö ich nich, ich hab einen gelbstich und ich hab meinen alten DSL ganz verstaubt zurückbekommen mit ein paar kratzern mehr! die meinten das seie normal das der untere screen gelblich ist!


mann!
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:36   #85
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schwammiges Steuerkreuz beim DS lite?

Zitat:
Zitat von Rudi1 Beitrag anzeigen
nö ich nich, ich hab einen gelbstich und ich hab meinen alten DSL ganz verstaubt zurückbekommen mit ein paar kratzern mehr! die meinten das seie normal das der untere screen gelblich ist!


mann!
Und dass lässte dir einfach so gefallen? O.o
PS: Was ist ein Gelbstich?

@topic: Also so lange das Steuerkreutz nicht "knackt" ist es inordnung. Der Rest ist wohn Gewöhnungssache.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:40   #86
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schwammiges Steuerkreuz beim DS lite?

Zitat:
Zitat von Rudi1 Beitrag anzeigen
nö ich nich, ich hab einen gelbstich und ich hab meinen alten DSL ganz verstaubt zurückbekommen mit ein paar kratzern mehr! die meinten das seie normal das der untere screen gelblich ist!


mann!
habe ich dir gesagt
Das steuerkreuz ist leider so wie es ist
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 15:24   #87
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 28
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schwammiges Steuerkreuz beim DS lite?

hab ich sichermal was vom steuerkreuz gesagt oder??
schalt mal dein gehrin ein und lies die antworten richti^^
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 20:45   #88
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schwammiges Steuerkreuz beim DS lite?

trottel. ICH hab dir gesagt das der gelbstich normal ist, schraub deinen kopf wieder an bevors reinregnet
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:38   #89
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Schwammiges Steuerkreuz beim DS lite?

Mein DSL Black hat keine Fehler. Pixelfehlerfrei, Tasten lassen sich gut drücken... So lange meine Figuren nach links und rechts laufen bin ich glücklich! ^^

@Rudi, Faust: Bitte, seit netter!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 19:25   #90
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Burgkirchen
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fanatsy 3 DS

sushiact hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sushiact eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schwammiges Steuerkreuz beim DS lite?

Hallo, hab seit ´gestern wieder nen NDS und jetzt sogar den LITE!
Hab heute schon so einiges hier im forum durchgelesen ,da ich früher oft hier war ,jedoch in letzter zeit gar nicht. Mein NDS-l ,den ich mir gestern gekauft hab ist schwarz und hat auch einen ganz ganz leichten gelbstich auf dem TS. ISt mir jedoch ziemlich egal, denn wenn man erstmal in ein spiel vertieft ist, achtet man da nicht mehr drauf. Jetzt zum topic:
Bei mir wackelt das SK auch etwas, beziehungsweise es ist einfach etwas schwammig. Ich hab auch gemerkt dass, ganz anders als beim ersten gba, das SK mit viel mehr "freiraum" eingebaut wurde und nicht so "festsitzt".
K.a. vl. trägt das auch noch dazu bei, dass das SK so locker ist.

Viel schlimmer als den gelbstich oder das schwammige SK, finde ich aber diese scharnierbrüche. Bei mir hat es zwar noch nichts (wär auch etwas komisch da ich mein prachtstück ja auch erst den 2. tag besitze) , jedoch hab ich schon angst dass es da mal was haben könnte. Gerade weil das bei mir jetzt schon immer total laut knachst wenn den ds aufklappe und er einrastet ( jedoch auf der ersten einrast-stufe, nicht auf der letzten). Kann man denk ich sicher umtauschen falls es was hat .(obwohl es bei meinem spielwarenhänlder meines vertrauens,wo ich ihn gekauft habe, sicher etwas schwieriger ist, da die nicht solche mengen auf lager haben.) Schlimm find ich einfach, dass auch wenn man ein neues gerät bekommt, das immer wieder passieren kann und man sich selbst eig. nie sagen kann: So jetzt hab ich ein gerät wo es sicher nichts hat.
Da fand ich den alten NDS einfach stabiler.



lg
sushiact ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 23:30   #91
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schwammiges Steuerkreuz beim DS lite?

Also das mit Metroid Prime find ich stimmt nicht zu.
Ich habe das früher noch nicht so im Griff gehabt, aber bin erfahrener Mp:h spieler, dann aufm ds lite kurze Eingewöhnung und dann lief das besser ab als auf dem alten Ds.
Denn wie es unter 5* einfach so ist wird viel gesnipet, was heisst man muss viel hin und her hüfpen.
Beim Ds lite ist es einfach, weil man braucht seinen Finger nicht grossartig von links nach rechts zu wechseln, gegenüber zum normalen Ds, wo ich krämpfe hatte.
Es kommt auf die Einarbeitungszeit von sich selbst und des Ds's an, sowie auf die Hand grösse etc.
Ich find den DS lite top, würd ihn nicht mehr hergeben xD
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:04   #92
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Burgkirchen
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fanatsy 3 DS

sushiact hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sushiact eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schwammiges Steuerkreuz beim DS lite?

Ich muss auch sagen dass der NDS-luite trotz allem echt ein top teil ist.
Wenn meiner in nächster zeit auch keinen scharnierriss/bruch bekommt, dann ist er sogar PERFEKT .

Hab jetzt aber schon auf mehrern websites gelesen, wo praxis-tests zum nds-lite gemacht worde sind, dass das SK allgemein etwas schwammiger ist. Bei fast allen praxis-tests wurde das als manke angerechnet, nur wie man hier sehen kann, stört es recht wenige und die meisten scheinen das problem gar nicht zu haben.

Was is komisch finde: (sorry jetzt etwas off-topic) ICh hab mir diesen praxistest von dem "amercian guy" auf you tube angesehen, der dauernd sagte: "you have to let it breath.." oda so , und als der seinen NDS (es war ein weisser) aufgeklappt hat, ging das GERÄUSCHLOS. Bei knachst das eigentlich schon verhältnismäßig laut wenn ich meinen schwarzen ds aufklappe (ich mein jetzt aber nicht auf die letzte stufe, sondern auf die erste).

Habt ihr das auch?

mfg
sushiact ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkreuz bei weißem DS Lite besser als bei schwarzem? william_w Hardware (Nintendo DS) 130 09.02.2008 21:14
Knackgeräusch beim vollständigen Aufklappen des NDS Lite excalibur77 Hardware (Nintendo DS) 61 07.01.2008 00:45
Dreck beim DS lite Simpsons Sonstiges (Nintendo DS) 6 07.06.2007 08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231