PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2009, 15:31   #801
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: NDS Schultertaste defekt

Ich habe das Problem bei meinem alten NDS auch, nur ist es die R-Taste. Ziemlich nervig, bin aber ehrlich gesagt zu faul, um etwas zu unternehmen. xD Immerhin brauchen kaum Spiele die R-Taste. Ich kauf mir einfach einen neuen NDS, der DSi hat ja einige schöne Erneuerungen. :P
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2009, 13:22   #802
 
Registriert seit: 31.12.2009

lukaspapa wird schon bald berühmt werden

Standard Start und Select Taste

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum und habe da eine Frage zum DS Lite.
Meine Tochter hat zu Weihnachten einen gebrauchten DSLite bekommen.
Habe ihn von Bekannten schon einige Wochen vorher gekauft um alles auszuprobieren. Er hat auch immer getan bis jetzt. Jedes mal wenn man auf die Start oder Selekt Taste drückt fängt er an zu brummen und bleibt stehen. Man muß ihn dann aus machen und dann geht es wieder. Ich dachte erst das liegt an einem Spiel , aber es ist bei jedem Spiel so. Woran kann das liegen. Bin für jeden Hielfe dankbar.


LG lukaspapa
lukaspapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 17:21   #803
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Start und Selekt Taste

Nimm mal den Akku für ein paar Minuten raus, sodass sich das Gerät resettet. Vllt bringt das was.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 12:58   #804
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread

Bei mir ist was doofes passiert ich mach mein Ds ganz normal auf auf einmal nen kleiner riss nen halbes Jahr später hat sich das so verschlimmert das ich mein DS net mehr richtig aufklappen kann also immer so nach hinten weil ich glaub die Feder irgendwie raus gesprungen is^^
Weiß jemand ob man das reparieren lassen kann???
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 21:13   #805
 
Registriert seit: 04.01.2010

Gismo280368 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo DS lite funkt. nicht nach Displayumbau

Zitat:
Zitat von joni08 Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem, ich hoffe ich bin hier wenigstens an der richtigen Stelle und jemand kann mir helfen.

Bei mir ist der obere Bildschirm kaputt geganen, habe den selbst ausgewechselt...was auch gut funktioniert hat...dann wieder zusammengeschraubt. Dann sprang er nicht mehr an. Da er schon länger lag, dachte ich der Akku ist sicherlich leer, laden lassen, geht immernoch nicht. Wenn ich ihn an mache leuchtet die grüne Lampe kurz auf und der Touchscreem blitzt kurz in weiß auf und dann geht er wieder aus. Wer kann mir helfen???
Das gleiche Problem habe ich auch. hab auch schon alles noch malauseinander und zusammen gebaut. hat auch nichts geholfen. Hoffentlich kennt jemand die Lösung unseres Problems.
Gismo280368 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 10:16   #806
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Nintendo DS lite funkt. nicht nach Displayumbau

Mein tipp wen ihr noch die rechnung habt dann schaut ihr mal in der bedienungsanleitung nach wo ihr es weck schicken könnt das gleiche habe ich auch gemacht in 2 Wochen habe ich es wider gehabt^^
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 11:36   #807
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 26
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Nintendo DS lite funkt. nicht nach Displayumbau

25.07.2008 - 22.01.2010
__________________
Unicode.

Geändert von zocker5000 (06.02.2010 um 14:43 Uhr)
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 00:38   #808
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Mozarella
Alter: 25
Spielt gerade: Animal Crossing wild world + Lost in Blue

Tammy961 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTammy961 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTammy961 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTammy961 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Hilfe DSi Kaputt?

Hallo,
Mein Bruder hat einen DSi,
der ist ihm aber gestern runter gefallen.
Seid dem schaltet er sich aus wenn man ihn nur ein kleines bissel zuklappt.

-Ist das ein Wackelkontakt
-Was kann man machen

Ich habe mit meinem Bruder schon die Garantie gesucht,
aber wir haben sie leider nicht mehr

P.s.bitte schnell Antworten

Viele Grüße Tammy!
__________________
Besucht doch einfach mal Meine seite !!!!!!!
Dort gibt es einen Fanshop, es gibt dort
viiiieeelllle Teeny sachen!!!
Tammy961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 18:31   #809
 
Benutzerbild von cooper215
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Hyrule
Spielt gerade: Zelda: Spirit Tracks

cooper215 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecooper215 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecooper215 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

cooper215 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread

Zitat:
Zitat von Yamic Beitrag anzeigen
Bei mir ist was doofes passiert ich mach mein Ds ganz normal auf auf einmal nen kleiner riss nen halbes Jahr später hat sich das so verschlimmert das ich mein DS net mehr richtig aufklappen kann also immer so nach hinten weil ich glaub die Feder irgendwie raus gesprungen is^^
Weiß jemand ob man das reparieren lassen kann???
Reparieren lassen kannst du auf jeden Fall. Wenn du noch Garantie hast schicke ihn zu Nintendo (geht dann aber wahrscheinlich ein paar Wochen...)
__________________
Wer das liest is doof
cooper215 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 17:46   #810
 
Registriert seit: 11.12.2009

ahmetgamer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehüse + Verbindungskabel ausgetauscht - DS startet nicht mehr

Wie eingestellt? Was muss man noch machen? Hab jetzt ein neues Display bestellt und es klappt trotzdem nicht.
Wie gesgat, hab nur das Kabel ausgetauscht, sonst nix gemacht.
ahmetgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:55   #811
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 34
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gehüse + Verbindungskabel ausgetauscht - DS startet nicht mehr

und das kabel funst nicht.hatte ich bei mir auch mal beide seiten vom kabel waren schwarz.dann habe ich ein neues bekomm mit einer schwarzen und einer braunen seite dann klappte es.
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 20:15   #812
 
Benutzerbild von sabit86
 
Registriert seit: 30.01.2010

sabit86 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Gehüse + Verbindungskabel ausgetauscht - DS startet nicht mehr

Hallo ich habe das selbe poblem mit nindendo ds nds ich habe das Verbindungskabel ausgetauscht aber es reagiert nicht es ist so geblieben, kan das nicht von was anderes sein außer neuen bildschirm.
sabit86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 20:23   #813
 
Benutzerbild von sabit86
 
Registriert seit: 30.01.2010

sabit86 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich nintendo ds geht an und gleich zeitig wieder aus

Nintendo DS reparieren.
Nintendo DS : Geht an, Licht leuchtet grün, jedoch auf beiden Bildschirmen kein Bild Geht nach dem Einschalten sofort wieder aus.
kann jemand mir helfen? ich weis nicht was der hat.
wen ich wüsste was er braucht könnte ich es ja rein bauen.
sabit86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 20:29   #814
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: nintendo ds geht an und gleich zeitig wieder aus

Was dranrumbasteln wird wohl nix bringen.
Hört sich eher so an als ob der Akku leer ist.
Wenn das nicht der Fall ist, Akku mal rausnehmen, ein paar Minuten warten und Akku wieder einsetzen. Wenn das nicht hilft, Nintendo Service bemühen. Wenn du noch Garantie hast dann würde ich den Händler kontaktieren bei dem du den DS gekauft hast.

EDIT: Habe grade in einem anderen Thread gelesen, dass du das Gehäuse mal ausgetauscht hast. Dann kannste das mit der Garantie vergessen. Möglicherweise hast du beim Zusammenbau irgendwas beschädigt.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-

Geändert von Poenni (30.01.2010 um 20:33 Uhr)
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 21:05   #815
 
Benutzerbild von sabit86
 
Registriert seit: 30.01.2010

sabit86 wird schon bald berühmt werden

Cool AW: nintendo ds geht an und gleich zeitig wieder aus

ich habe es aus dem ebay als er kam ging er noch alerdings war nur die caver beschädigt es klapte nach hinten als ich die caver weckseln wolte habe ich die vebindungskabel beschädigt aber ich habe mir gleich eine neue besorgt und eine WiFi Platine / Antennen Kabel besorgt wo ich es dan alles gebaut habe habe ich dan an gemacht dan ging garnickst mehr ( ya das schdim ich habe es mal aus gebau da es was beschedig war)mit der akku habe ich hauch vesucht ging leider nicht
danke für die bemühungen

Automatische Beitragszusammenführung

danke für alle ich habs, es geht wieder ich habe das verbindungs kabel falsch eingebaut es funktioniert wieder.

ein tip in meiner fall bitte die vebindungskabel kontrolieren

Geändert von sabit86 (31.01.2010 um 13:35 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
sabit86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 22:22   #816
 
Benutzerbild von sabit86
 
Registriert seit: 30.01.2010

sabit86 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich verbindungskabel

ich breuchte ein verbindungskabel da mein altes defekt war,also ging ich und besorgte mir eine neues aller dings von dem verbindungskabel das ich mir besorgt habe ist an der spitze beide seiten der obere fläche dunkel wen ich es tran bauen will geht es nicht es geht schon aber ich hab dan ein krossen knick, und genau das geht nicht wen da ein knick ist geht entwieder das bildschirm nicht oder es geht nicht an.

Allso meine frage ist: -ist das normal oder habe ich mir was fahlsches gekauft
-wie kann ich es am besstens bauen
-wo bekomme ich eine richtige


......DANKE......
sabit86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 22:55   #817
 
Benutzerbild von Weltenspieler
 
Registriert seit: 11.10.2005

Weltenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread

Nabend miteinander,

bin frischer Besitzer eines Nintendo DSi und würde gerne wissen, ob es normal ist, dass die obere Hälfte des DSi nicht "bombenfest" sitzt sondern ein klein wenig Spiel hat, sodass die ganze Konstruktion ein ganz bisschen wackelt...ist wenig, mir dennoch aufgefallen!

Der DS läuft ohne Probleme, dennoch würde ich gerne wissen, wie das bei euch so ist?!

Adioz!
__________________
Silence
Weltenspieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 23:19   #818
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread

Ich besitze zwar nur eine Ds lite, aber sowohl im geschlossenen als im offenen Zustand hat der Deckel einen minimalen Spielraum.

ALso ich glaub das is ziemlich normal
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 23:30   #819
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread

Ich hab auch nur den DS Lite. Aber bei mir ist es auch so. Wobei da ja so kleine Gumminoppen am Rand sind. Aber ich schätze ebenfalls, dass das normal ist.
Zum Glück ist es nicht so schlimm wie bei dem ersten DS.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 10:47   #820
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 36
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread

Ich muss wohl der Glückspilz unter euch allen sein Mein DS (Phat), importiert aus Japan bei Japan-Release, weist keinerlei Spiel auf obwohl er seitdem mehrmals wöchentlich benutzt wird. Das Selbe gilt für meinen Lite den ich seit dem EU-Release Tag habe und ebenso mehrmals wöchentlich damit spiele. Allerdings haben leider beide Geräte einen sehr unschönen Pixelfehler :-(

Geändert von i_freshman (08.02.2010 um 10:49 Uhr)
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
ds defekt, nds, nintendo, problem, touchscreen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixelfehler beim Nintendo DS - Der offizielle Hilfethread hannover96 Hardware (Nintendo DS) 221 24.08.2013 15:00
Kratzer auf dem Bildschirm/Gehäuse des DS - Der offizielle Hilfethread ac!d.snake Hardware (Nintendo DS) 847 17.03.2012 14:41
Probleme mit dem Touchscreen? - Der offizielle Hilfethread Son-Mabo Hardware (Nintendo DS) 370 05.08.2009 15:00
Offizielle Hardware-Specs des Wii - Deutlich besser als erwartet! gt231 Wii U, Wii & GameCube 4 11.05.2006 18:00
Probleme und Hardware-Fragen PEETIT04 Hardware (N-Gage) 5 16.04.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231